Diskussionsrunden >> Allgemein > Countdown |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
wenn du durch einen sehr sehr großen zufall noch ein Ticket hast (was höchst unwarscheinlich sein wird :P ) Sag mir bitte bescheid. Mein Kumpel sucht noch ein , aber bei eBay isses n bissel übertrieben teuer ^^ __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Noch 12 Tage 07:14:55 __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich freu mich ja schon ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Ich mich auch __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Countdown: Noch 12 Tage 04:13:06
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Noch 11 Tage und wenige Stunden. Ick freu mir! Vor allem auf die ganzen Verrückten aus meinem Clan! Und natürlich Orgas, LG, FK, Mokelz, 073, FSDA, ... und wie sie alle heissen auch. Aber vorrangig L u C o. In diesem Sinne: HAIPHAPPEN U-A-HA! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
LETS GET READY TO RRUUUUUUUUUUUMMMMMMMMBBLLLLLEEEEEEE Noch 11 Tage 08:22:51 __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
Noch 10 Tage 20:34:46 __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Morgen is nur noch einstellig........!!! Yipppiehh __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
na ungeduldig=) Noch 10 Tage 19:48:13 __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
GEDULDIG ???? BIST DU NOCH ZU RETTEEEN? BALD GEHTS WIEDER VOOOOORWÄÄÄÄRTS ... und das ist auch gut so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
und wie gut das ist __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Lalalaaaaa Date was copied to the clipboard Event: Lanarena Scheduled For 11.02.2005 18:00 10 days 19 hours 9 minutes 4 seconds or 1 weekend or 11 days or 259 hours (173 waking hours) or 15.549 minutes or 932.943 seconds *freu* ! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Noch 10 Tage 18:39:13 hab ja nur gefragt ob er ungeduldig is tztz :| __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
*args*...ich werd noch WAAAAAHNSINNIIIIIIIG!!!!...*wuäh* ...sooooo lang noch __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
nich verzweifeln ....spiel dich doch schonmal warm __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
ich mach seit vier wochen, wenn nicht noch länger, nix anderes als warmspielen :mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
ich bin auch in meiner "aktiven aufwärmphase" seit ner woche __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich trinke dieses WE nichts ... damit die Levber nochmal ne Erholungspause hat __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
die tage sind nur noch einstellig!!!!!!!!!!!!!!! noch 9 tage 22 stunden und 51 minuten und ein paar zerquetschte secs __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
NeNe Aufwärmen is bei mir nich ich mach immer nen Kaltstart da lauf ich dan erst richtig heiss. :twisted: __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
juhu bald gehts los .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
*bounce* LANarena *bounce* __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
NUR NOCH EINE WOCHE, IHR KAPUTTEN.......TÖRÖÖÖÖÖÖ:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
OK...JETZT REICHTS...ich halt das nich mehr aus, ich geh jetzt den Bully packen:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Jo nicht mehr lange. Und ich hoffe ich schaffe es noch zu kommen... weil bisher siehts schlecht aus
|
||||
|
|
||||
Ich werd Mittwoch schon packen ... sagte ich grad schon? ... Das is noch sooo lang in :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
4tage ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich werd mit einigen aus unserm Clan am Donnerstag um diese Zeit in good old Ilsenbörg schön vor unserm Clanwohnwagen sitzen, das eine oder andere Bierchen wegziehen und an Euch alle denken...... ...boh, wat freu ich mich schon auf dieses oberfette WE:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 36 |
Ich habe schon angekopelt:twisted::mrgreen::twisted::mrgreen::twisted::mrgreen: __________________ Immer schön rechts gehen und kein Geld verlieren |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |