Diskussionsrunden >> Allgemein > Countdown |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Meine "Aufschlagzeit" wird Freitag 13 Uhr sein. D.h. Nur noch 4 Tage und 5 Stunden. Ich freu mich auf euch, ihr Bekloppten! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
It is now Montag 07.02.2005 at 08:36:22 Event: Lanarena Scheduled For 11.02.2005 18:00 4 days 9 hours 23 minutes 38 seconds or 0 weekends or 4 days or 105 hours (70 waking hours) or 6.323 minutes or 379.417 seconds __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
11.02.2005 bis 13.02.2005 Countdown: Noch 4 Tage 09:18:11 Mehr sag ich dazu mal nicht Mir jucken schon die Finger *G __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
3 Tage 23:40:24 __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
3 Tage 19:44 Uhr
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Countdown: Noch 3 Tage 19:15:32 Und noch 2 Sekunden bis zu meinem nächsten geziehmten Streifen aus meiner Radeberger-0,5 l - Gallone. PROST !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich sach nur: ÜBERMORGEN GEHTS LOOOOOOS __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Countdown: Noch 3 Tage 04:46:48
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Übermorgen is doch Donnerstag was geht den da los??? __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Der Burhahn fährt schon vorher dahin und überwacht die Arbeiten :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ahh dan kann er ja Donnerstag Abend schon mal posten wie der Stand der Dinge is __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Wenn ich `n Netz habe, werd ich das tun.......is doch klar. Und natürlich unter der Voraussetzung, dass ich noch halbwegs nüchtern bin und meine Tastatur erkenne __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
so, ich pack jetzt mein zeug und fahr morgen nach der schule los. jepeeee :mrgreen: oh mein gott, was freu ich mich!!!! noch 2 tage, 1 stunde und 52 lange minuten... 51.... 50..... __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Ü B E R M O R G E N !!! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
lol noch zwei Schultage wie soll ich die den überstehen ich werd doch zittern wie`n Aal da Hilft nur eins... __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
N U R N O C H 17 S T U N D E N ! ! ! ! ....dann fahren wir los jabbadabbaduuuuu!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
da häng ich noch inenr Schule .. scheissendreck :/ dann packen und die letzten 24 Stunden irgendwie mit Beruhigungsmitteln und extra Portion Valium überbrücken __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
It is now Mittwoch 09.02.2005 at 20:37:31 Event: Lanarena Scheduled For 11.02.2005 18:00 1 day 21 hours 22 minutes 29 seconds or 0 weekends or 2 days or 45 hours (30 waking hours) or 2.722 minutes or 163.348 seconds Oleeeeeeeeeeeee, oleeeeeeeeeeeeeeee __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Noch 1 Tage 08:38:33 Get up, stay up, come on pull ur hands up !!! __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Morgen um die Zeit trink ich ein kleines goldenes Getränk ... in Ilsenburg ... vor der Halle! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
tick tack tick It is now Donnerstag 10.02.2005 at 13:29:50 Event: Lanarena Scheduled For 11.02.2005 18:00 1 day 4 hours 30 minutes 10 seconds or 0 weekends or 1 day or 28 hours (19 waking hours) or 1.710 minutes or 102.609 seconds __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Für mich geht der Countdown auch los, muss nur noch auf den Wagen warten und schwupps fahre ich los. Bin die Grippe auch fast schon wieder los :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Noch 1 Tage 02:34:59
|
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 22 |
Noch 21 Stunden bis wir den Weg in die geheiligte Halle antretten. Die Freudentrännen laufen mir schon die Wangen runter! :evil: DaHool |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
bei mir gehts in 24 std los .... vieeellll zu lang !!!! __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Tick Tack ich glaub ich nehm die Batterien aus der Analog Uhr übger meinem Schreibtisch das is doch nich zu glaubennoch gut 80000 Secunden bis ich den Motor anwerf(en lasse:lol Wann wird wieder auf Sommerzeit umgestellt:cry:? __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
It is now Donnerstag 10.02.2005 at 18:22:21 Event: Lanarena Scheduled For 11.02.2005 18:00 23 hours 37 minutes 39 seconds or 0 weekends or 1 day or 23 hours (15 waking hours) or 1.417 minutes or 85.058 seconds Ich hab echt keine Lust morgen zu arbeiten.... __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Countdown: Noch 0 Tage 23:37:06 __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
nich mehr lang ca 17h
|
||||
|
|
||||
Clan: #eradicate Postings: 14 |