Diskussionsrunden >> Fragen > Noch nicht ganz 18! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Moin,... bin noch nicht ganz 18 und wollte mal nachfragen ob ich trotzdem auf die Party kommen darf!! haha lol!! Sp4m!:mrgreen: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
lol waffel... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
mhhhhhhhhh,naja,wenn du ne richtig geile schwester hast und die 18 is.denn parkst die bei mir ab und du darfst sogar mal an meinen rechner.
|
||||
|
|
||||
c00l! nur wo bekomme ich so schnell eine richtig geile schwester her? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich bin 2x18, dafür auch doppelt so schwer und doppelt so doof wie eine normale 18jährige. Darf ich trotzdem rein?! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
ne :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Nur wenn du nen Toastbrot-futternden Hamster mitbringst, dessen Haltbarkeitsdatum noch nciht abgelaufen ist. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Geile Schwestern dürfen generell nur in Begleitung Ihrer volljährigen Hamster (toastbrotfutternd) rein. Gutscheine gibts dann für Wildstyles Rechner. Wie die Waffeleisen da reinpassen weiss ich nicht...:cry: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*Kopfschüttel* ... UND WEITER GEEEHTS, HRHR __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
Ich hab ne geile Oma is das auch ok ?!?, da fällt mir ein ich muß noch mein biergerät f(l)icken.... Ne neue Dichtung hab ich ja schon gebastelt ..... Bin mal gespannt wer diesmal den Anfang macht __________________ saY whaT ? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
tz tz, ihr kommt auf ideen !!:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Muss es ein "bela"-Hamster sein?
|
||||
|
|
||||
reicht wenn du den "Beta Hamster" mitbringst!:mrgreen: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
ohne diesen thread hätte ja fast was gefehlt ...! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Beta-Hamster werden aber erst ab Version 1.8 akzeptiert. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
und was is wenn ich nur die 1.7 habe ?darf ich die auch mitbringen ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
- __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
und was is wenn ich nur die 1.7 habe ?darf ich die auch mitbringen ? Musst vorher updaten. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ok ...:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Update mit oder ohne Gammel-Toast?
|
||||
|
|
||||
Je nachdem welche Rev. du hast Ab Rev. 16.3 darfst auch Gammel-Toast benutzen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ich hab zwar Gammel-Toast, aber dafür weder Reverend Lovejoy noch bin ich 16.3 Jahre alt. Und nu?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Jetzt muss dich dein Hamster raushauen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
haltet aus, der hamster v1.8 haut euch raus __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Solange der dann nicht auch Steam nutzt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Was soll das denn für ein Hamster sein, der mit Dampf (Steam) läuft? Ich dachte, die brauchen ganz normales Futter... |
||||
|
|
||||
Vielleicht ein dampfbetriebenes Laufrad. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich hab gehört das Hamster ab 1.8 Steamfähig sind, bzw es vorrausetzen, hatte mich informiert, es scheint sich um dampfende Hamster zu handeln, wo der Dampf herkommt, weiß ich noch nicht aber ich forsche weiter. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
der dampf kommt daher wo auch deine zauberkünste herkommen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Von dort, wo keine Sonne scheint? Ich kann zwar nicht mit einem Hamster aufwarten, habe dafür aber 5 Wüstenrennmäuse. Kann ich mit denen den Hamster ersetzen? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |