Diskussionsrunden >> Fragen > Noch nicht ganz 18! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das wird in einem Hamster vs. Wüstenspringmaus Contest erforscht werden. 1. Aufgabe: Wer von beiden kann besser dampfen, gewertet werden, Menge, Intensität und Geruchsentwicklung __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Hamster vs. Wüstenrennmaus: Die Wüstenrennmaus gewinnt, der Hamster ist tot (wenn der Hamster ein Zwerghamster ist), aufgrund der Größe unterlegen, und männliche Tiere kloppen tosdicher aufeinander ein, bis der eine die Waffen streckt. Meine Schwester hat Wüstenrennmäuse und Zwerghamster, aber wir haben es noch rechtzeitig hinbekommen, die Viecher wieder zu trennen. Dampfmäßig würde ich ebenfalls den Wüstenrennmäusen den Sieg zusprechen, in allen Punkten! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
1. Aufgabe: Bestanden Nun folgen weitere 9 Aufgaben. Wenn du sie alle bestehen solltest, werden deine 5 Wüstenrennmäuse als vollwertiger Ersatz für ein V1.8 Steam Hamster anerkannt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ich höre...
|
||||
|
|
||||
Zahn! ... *wart* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich warte auch noch!
|
||||
|
|
||||
Der große Hein-Jimbo ist für die Aufgaben verantwortlich. Ich passe nur auf, dass alles mit rechten Dingen zu geht. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Also, Hein, ich warte immer noch, diesmal allerdings auf dich!!!
|
||||
|
|
||||
Aufgabe 2: Einen kleinen Hindernisparkur aufbaun. Und zwar ein kleines Abbild der LANarena 3. Wer es von den Beiden als erster vom Serverberich zur Orgatheke schafft hat gewonnen, das leeren eines Schnappsglases voll Bier am Ziel gibt Bonuspunkte. Hindernisse wie z.B. Bierturm, ein besoffen rumliegender LuCo oder die Law-Giver Bierpumpe sind unterwegs zu bewältigen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das schafft Curry (eine on den fünfen) locker. Gestern abend hat sie die ganze Zeit unter dem Sofa gesessen und Rush Hour mitangeschaut. Das mit den Rennmäusen zu machen, ist kein Problem, allerdings brauche ich schon einen echten LuCo, damit auch der Beweis angetreten wird, dass die Mäuschen sich nicht vor Wodka-Fahnen fürchten (für eventuelle Schmerzen infolge von Mäusebissen bin ich nicht haftbar zu machen) Desweiteren muss darauf geachtet werden, dass, sofern die Law-Giver Bierpumpe aus Plastikteilen besteht, keine Garantie gegeben werden kann, dass die Bierpumpe den Lauf unbeschadet übersteht. Einen Hamster habe ich allerdings nicht zur Verfügung |
||||
|
|
||||
und wehe der Turm kippt um .. *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Carpal Tunnel Syndrome Postings: 30 |
Wenn es dann schon einen "Noch nicht ganz 18"-Thread gibt, kann ich mir die Frage nicht verkneifen: Darf am Platz geraucht werden?:lol::lol::lol::lol: __________________ 1391 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Rauchen ist dann erlaubt, wenn ins Schwimmbecken pinkeln ausdrücklich erlaubt ist. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Juchu!!!!
|
||||
|
|
||||
Ne, gibs nicht Wenn ich jemanden rauchen sehe, dann petze ich __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
@ Wildstyle, dein erster Komment zu diesem Beitrag: mhhhhhhhhh,naja,wenn du ne richtig geile schwester hast und die 18 is.denn parkst die bei mir ab und du darfst sogar mal an meinen rechner. .... Werd erst mal mit Deiner alten fertig *g* bevor schon wieder an ne neue denkst! *gg* |
||||
|
|
||||
Du stehst auf 18 jährige geile Schwestern? Edit: oh, das war ein Zitat __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
nee, auf 18 in die Jahre gekommene Schwestern! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wennd ie halbwegs nett is könnte ich darüber nachdenken,bin aj auch "erst" 18,8jahre ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
<--- ist auch erst 18i __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Bin schon 22 :cry: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
bin 20, aber deswegen kann ich; in die jahre gekommenen Schwestern trotzdem nicht unbeding gut heißen! zumindest nicht im tausch gegen meinen Rechner!! Der ja beim modding contest platz 19 belegt hat! danke hier an bernd das brot und Wencos kleine laterne!! :lol: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Kindergarten hier ... tsts __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
sagen wir ienfach mal: das is der ich-sag-wie-alt-ich-bin-thread :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ab heute bin ich 21!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111 Huldig mir! :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
na denn herzlichen glückwunsch !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
alles gute zum 21. gbt... laß dich ja schön feiern!!! :mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Herzlichen Glückwunsch Wetter
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Jau.....auch vom dicken Burhahn allet Jute!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Erst 21? Ich hätte dich für älter eingeschätzt. Naja, alles Gute! __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |