party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > zenith ?!
<< prevSeite: 1 | 2
Wetter
26.09.2004 um 17:53 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Naja die Jungs sollten nun aus den Fehlern lernen und das nächstes Mal besser machen.

Aber den Zusatz "Super organisiert" würde ich nochmal überdenken *g*

Cerberus
26.09.2004 um 17:54 QuoteProfileSend PM

Cerberus
Clan: Drakon Clan
Postings: 245

Also gegen 21 uhr samstag Ging das Netz mal wieder nicht, ich weiss nicht aber das war irgendwie davon abhängig in welchem block man gesessen hat...
Vielleicht sollten sie nächstes mal jemanden fragen der sich damit auskennt

Gary Gilmore
26.09.2004 um 17:55 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:
Postings: 848

Nene, soweit es Sachen waren die mich betroffen haben, Einlass, Turniere..... war echt alles Top. Auch die verschiedenen Stände im Foyer, kein Einwand!

Warst du da?

Wetter
26.09.2004 um 17:59 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Ne *g*
Ich les mir aber die zig Kommentare durch und Vergleiche die mit Lanarena.

Die Jungs machen nun das gleiche durch wie die LA zum Anfang. Dem zufolge kann ich dir zustimmen: Nie wieder Rufe wären verkehrt

Gary Gilmore
26.09.2004 um 18:47 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:

Vergessen:

+ Frauen. Überzeugten sowohl in Quantität als auch in Qualität.

Sv3n
26.09.2004 um 19:16 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:
Postings: 3898

na dann bin ich beim nächsten mal auch am start !

Zahn
26.09.2004 um 20:11 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:
Postings: 2384

| Filesharing wurde verboten, und einzelne User auch darauf hingewisen, wenn ein orga hinter ihnen lang gegangen ist.

Sollte man vielleicht auch auf der LA ausprobieren, es wäre schon ziemlich geil wenn mehr auf den Servern los gewesen wäre.

+{LuCo}+Sodom
26.09.2004 um 20:15 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Sodom
Clan: Lindholm & Co
Postings: 668

Och nö,nachher verbietet noch wer das Grillen.Schliesslich kann man auch nicht zocken wenn man grillt:mrgreen:

Zahn
26.09.2004 um 20:17 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

Solange man beim grillen nicht gegen das Urheberrecht verstößt, sehe ich da kein Problem.

MoKelZ.Hein-Jimbo
26.09.2004 um 20:47 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Höchstens mal, dass einer das falsche Fleisch krallt, dann bringt das beste Urheberrecht nichts wenn deine Finger gebrochen sind ;P

Zahn
26.09.2004 um 21:01 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

Ich tausche dein Fleisch einfach gegen eine Sicherheits-Kopie aus :lol:

Wetter
26.09.2004 um 21:24 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Lol wenn schon das Verboten auf der Zenith nicht klappt, dann auch nicht auf der LA lieber Zahn.

Zudem habe ich andere Grillgeräte für, womit ich also genug Zeit habe zum spielen und habe kein Bock deswegen mein Griller auszulassen nur weil andere keinen Grill haben wie ich um nebenbei zu zoggn.

Aber merkwürdigerweise blieb mein Messtab selbst beim Grillen unterhalb der 10ms - also ein sehr guter Wert, weshalb also Grillen während des zoggns nicht so ins Gewicht fällt, sofern man es nicht übertreibt

Blub :|

Zahn
26.09.2004 um 21:32 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

Also, wie nochmal?

Wetter
26.09.2004 um 22:01 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

lol :mrgreen:

Wenn man nen 2. PC hat, kann man den für DC benutzen oder halt für andere Zwecke und man selbst kann in Ruhe am eigenen PC zoggn.
Dazu habe ich letztens bemerkt das der Ping trotz DC im Hintergrund bei knapp 10ms war, sofern man nicht 7DL gleichzeitig hat - das ist doch äußerst aktezptabel.

Sprich: Nur weil es immer Leute geben wird, die an ihren Zoggerpc mehr DC laufen haben als Zoggerspiele, heißt es net gleich das es verboten werden musst.

Zudem hat ja nun auch die Zenith gezeigt das es net ganz klappen kann mit dem Verbot.
Ist auch unsinnig, da man nicht alle Leute in eine Schubladen stecken kann wegen Warez. Wie ich z.B. oder sonstwer hats auch nur an für Programmupdates und sonstige Legale Sachen.
Die Orgas können das alles auch nicht überprüfen sondern appelieren da an den gesunden Menschenverstand.
Die Erfahrung der letzten LA zeigte: Mit mehr als 500 Gamern sind auch die Server voll. Bei 600 schon wieder zuvoll, so das Alternativ Server wieder schwächer besucht sind (weil man lieber im vollen Server zoggn will statt in einen mit 5 Gamern BFV Server zu joinen. )
Zudem tragen allerdings auch die Gameserver btw. Userserver mit ihren dämlichen Passwörtern dazu bei, das kaum jemand joinen will weil man kein Bock hat ständig nach dem PW zu fragen etc.

Gesunder Menschenverstand halt.

Du kannst dich eigentlich nicht beschweren..ich sag nur Gotcha :mrgreen:

Eigentlich ist 700 bis over 1000 die beste Anzahl an Gamern um wirklich für irgenden ein Spiel mindestens ein Server voll zu bekommen *G* - bei BS hats damals wunderbar geklappt...nur als der Strom ausging wurden die Zahlen rapide weniger :lol: (Ironie)
In Ilsenburg war das nicht viel anders. Irgendwo war immer was los :-)

Zahn
26.09.2004 um 22:13 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

Hab alles gelesen, aber wieder die hälfte unterwegs vergessen. :roll:
Gotcha hab ich ganz viel gezockt
und NFSU
und COD
und ein wenig DC und Doom3
und einmal UT Classic

Zahn
26.09.2004 um 22:14 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

Der Typ rechts von mir war ganz nett, mit ihm konnte man gut zocken.
Namen hab ich vergessen.

Wetter
26.09.2004 um 22:59 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Thor

Zahn
26.09.2004 um 23:04 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

Achja, genau

NoMiss
26.09.2004 um 23:13 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 2087

Wieso schreit ihr immer nach mehr Weibsbildern auf der LA? Habt ihr eine Ahnung wie zickig!!!! Frauen werden können?

Gary Gilmore
26.09.2004 um 23:27 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:

Du haste neben Thor gesessen? Auf welcher LA?

Zahn
26.09.2004 um 23:28 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

Auf der letzten!
Wieso?
Gibt es da etwas, was ich wissen sollte?

Hellfire
27.09.2004 um 01:13 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

NoMiss, na und, wir auch *g*

Zahn
27.09.2004 um 01:38 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

Nur die Art wie es sich äußert ist anders. Bei Frauen trägt man eher psychische Schäden davon. Bei Männer wirkt es sich auf die Anatomie aus.

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]