Diskussionsrunden >> Allgemein > Liebesgrüße per Mail |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nur mal so, was ich hier so per Mail kriege: Hallo! Klasse, ihr seid so dumm. Ich hatte dieses Jahr schon Probleme, wegen Valentinstag und LANarena . Welcher Depp (sorry, aber da fällt mir nichts mehr zu ein) legt denn bei euch so ungünstige Termine? Naja, nochmal mach ich das Theater mit meiner Freundin nicht mit und bleib lieber zu Haus. Wäre gern gekommen, aber wenn ihr euch so dumme Temine setzt, müsst ihr euch hinterher nicht wundern, dass die Bude nicht voll wird. Trotzdem viel Spaß! Gruß ************** |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Freundin mitbringen und gut is __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
EY, mein computer is meine freundin!!!!! die kommt mit zu jeder lan da musste deine feundin erstmal erziehen!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Valentinstag ist "Tag der Blumenverkäufer":mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
valentinstag ist erst am 14.2. also kann der doch zur nächsten kommen.. ich hab am valentinstag meine freundin kennengelernt... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
hmm hatt er sich leicht verrechent nun ja ich kann mich nur anschließen freundin mitnehm __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Nunja ... ein bissel ärmlich, wenn er sich nicht durchsetzen kann. Aber mir fällt auf, dass der Termin zum 2.x am Faschings-WoE ist, sprich danach kommen Rosenmontag - Aschermittwoch. Und irgendwann wollte ich schon mal wieder nach Kölle, um Freunde zu diesen "Feiertagen" zu besuchen. Ich denke mal, 2011 wirds schon klappen ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Scheiss auf Valentinstag! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Scheiss auf Valentinstag! die zweite. Will keine Sau wissen. Amerikanisches Drecksgetue. Kann ich auf den Tod nicht leiden. Es gibt nur 4 wichtige Ausnahmen (und der Vogel ist noch nicht einmal verheiratet). 1.: Weihnachten 2.: Sylvester 3.: Ostern 4.: Pfingsten Alles andere ist doch bloss Gelabere und sind Ausreden. Ende. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
__________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Also, Ostern und Pfingsten, da wird erst recht gedaddelt. Ist doch durch die Feiertage gerade zu prädestiniert. :P __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Gilt die E-Mail nicht als Spam-Mail? :?::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
naja valentins tag bräuchte man nich unbedingt,und außer an weihnachten vielleicht is ne lan nie falsch ...:mrgreen::!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich mach das einfach: Freundin nach dem 14.2 kennengelernt, sie hat vor dem nächsten 14.2 schluus gemacht. Die nächste auch nach dem Valentinstag kennen gelernt und hab auh vor dem Tag schon wieder scgluss gemacht. Doof nur, jetzt muss ich bis nächstes Jahr warten um mir eine neue zu suchen *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
scheiss auf alle feiertage e-Sports 4 Life. Party auf LA is Pflicht wie das amen in der Kirche auch wenn ich da nicht hin gehe lölz. Entweder Frau @ home jammern lassen Handy aus und saufen. Oder frau mitnehmen Handy an für die anderen Mädels :-D saufen und dann Frau knallen mitten im CS 5on5 Contest *lach __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
@ hellfire : das is ja mal was ...:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Leute gibts... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Was ihr bloss immer alle mit euren Mädels habt...
|
||||
|
|
||||
Im Grunde sind wir halt doch alle ganz lieb. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Und die Mädels erst! Gibt gar nichts lieberes als uns!!
|
||||
|
|
||||
Wie meinte meine Freundin "Wehe du schenkst mir was zum Valentinstag, scheiss Komerzkacke" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Gell, die hat's begriffen!
|
||||
|
|
||||
Meine hat gesagt: "Ich finds doof, wenn alles immer nur von einem bestimmten Tag abhängt, ich bekomm lieber immer Mal zwischendurch was geschenkt". Das ist natürlich ein zweischneidiges Schwert. Einerseits muss man sich keine Termine (außer LA) merken, zum anderen kann das u.U. mehr ins Geld gehen, als die Terminregelung... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Hmm... Ich hab mit meiner Freundin am 13.2 Jahrestag. Also zwar nicht an Valentin, aber immer noch der LA-Sonntag. Mal gucken, ob sich da was finden lässt. Immerhin wäre ich abends wieder da... :roll: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Einmal kurz knuddeln, schmatzerchen geben und gut ist *_* *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Wenn sie dann mit dem Nudelholz hinter der Tür wartet, schicke ich Dich vor... :mrgreen: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
Bringt eure Freundinnen doch einfach alle mit! Ich werd meinen Freund diesmal auch begleiten. Hab zwar noch keinen Plan, was ichc dann da so mache, aber irgendwas wird sich schon finden! Und umso mehr weibliche Wesen, desto besser! |
||||
|
|
||||
Exact! Gute Einstellung, könnt ich meine Frau nicht zu bringen. Ray: In deinem Fall einfach ein rotes Schleifchen um ... naja, also ... dann hatse auf jeden Fall ständig was zum auspacken *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Hein: du weißt worauf ich stehe - hrr __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Solange sie nicht den Zollstock rausholt...
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |