Diskussionsrunden >> Allgemein > Danke nochmal |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
.... für die schönen momente die ich mit ein paar Jungs in der Dusche haben durfte da sieht man mal wieder das in jedem eine warme Ader steck (wie ich es euch gesagt habe) Hoffe wir können das im nächsten Jahr wiederholen!!! Aber mit Gleitmittel "AUA" |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
ihr geht doch ab. man oh man __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
aba schöööön wars, hrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Tja auf Hygiene wird halt geachtet ! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hat er recht, war ein netter Abend, nur ein wenig Nass, ich sah danach so schrumpelig aus :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
ahhhhja ich sage dazu mal nichts *lach N O C O M E N N T :-D PS: bringe Flutschi Anal mal mit mit Erdbeer Aroma zur freien Kostprobe für jederMANN/FRAU looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Mist nu wissen die anderen auch, warum wir das WE so oft "geduscht" haben... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Hmm, hab davon nix mitbekommen, obwohl ich auch 2mal duschen war. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Du hast ja auch heimlich bei den Damen geduscht *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
*grins* Dann war aber Hein auch in der Damen Dusche. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ihr seid ja auch beides Mädchen :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Ne, garnicht wahr ....obwohl, heißt das jetzt, dass ich immer in der Frauendusche duschen darf? :roll: Ich will mehr Frauen auf der LA __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ich will mehr Duschen auf der LA __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Ok grosse Dusch LA Party m/w REMIX. Anmeldung bitte an mich schicken werde es dann durchsagen lassen wenns lose geht looooooooooooooooooooooooooooool __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Es wird sich auch niemand beschweren wenn eine der Mädels bei den Herren duscht, warum dann das gezeter wenns andersherum ist *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Zumindest wissen Hein und ich jetzt, wo man überall Seife "verstecken" kann... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
!! :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich denke nicht, das ich das wissen möchte... Und vor allem werde ich mir niemals Seife von den Mokelz leihen!!
|
||||
|
|
||||
@NoMiss: hmm da haben wa was gelernt,ne ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Was fürs Leben!!! *nickheftigmitdemKopf*
|
||||
|
|
||||
es geht auch ohne Seife :mrgreen: __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 47 |
richtig, nämlich mit Vaseline. Die kann man auch nich so schnell wieder aufheben, wenn man sie mal verschüttet.
|
||||
|
|
||||
Bisher habe ich Vaseline noch nie auf einer Lan gebraucht, und ich habe auch nicht vor, das zu ändern! Seife hingegen ist manchmal schon recht nützlich! Zum WASCHEN!!!!
|
||||
|
|
||||
JA als "Rohrreiniger" __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
zum "Flecken" entfernen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
woran ihr immer denkt! Ich reinige grundsätzlich keine Rohre und Flecken, die ich von meinem makellosen Körper entfernen müsste, sind einfach nicht existent :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
"makelloser Körper"? Erste Vorraussetzung ein MoKel zu werden __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... ach ich bleibe lieber bei den LuCos :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ich bleibe am liebsten ohne Anhang. Freiheit ist doch was feines!
|
||||
|
|
||||
japp das hat was !! __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |