Diskussionsrunden >> Allgemein > Mädels auf Lan :-D |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Wie wäre es mal mit nem naja Frauen Kontest um mehr Frauen auf ne Lan zu ziehen. So ala miss wet PC Tower-Shirt 2005, Miss "Case" Modding 2005 oder MicroChipschlamm Wrestling Queen Contest :-D Das endlichmal mehr Frauen auf ner Lan vertreten sind. Bei Tuning treffen funzt das doch auch immer like WörterseeTour oder Blasen 2004 *smile* *lach he he. Oder Miss SchneeGrillmeisterin 2005. Für die besten "Chick"schänkel :-D __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Muahaa ... oder so Na NoMiss und MissButcher, unsere Ober LAN-Arena Hühner ... zerfleischt ihn. :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
Werd zwar bei der nächsten Lan mit vertreten sein,aber auf Schlamm u. nasse T-Shirts steh ich dann doch net! Obwohl das ab nem bestimmeten Pegel vielleicht ganz lustig werden könnte! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ab einem gewissen Pegel, dann geh zu den Law Givern, da wird dieser dank Druckbetankung schnell erreicht __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
Naja, werd mal drüber nachdenken! Aber ohne Druck gehts auch! |
||||
|
|
||||
Den druck haben wir dann alle *lach und nicht nur beim trinken rofl __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich hab an dem letzten LA Sonntag noch mit einem Mädchen, dass eine Reihe hinter mir saß, NFSU gezockt. Dann ist sie leider rauchen gegangen.... Die Mokelz waren auch nicht mehr so richtig für ein UT Classic Spiel zu motivieren, so blieb das auch mein letztes Spiel auf der LA. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
mmmh, jaja, bohr ruhig in der wunde Habe mir fest vorgenommen, auf der nächsten LANArena endlich mal wieder ordentlich zu zocken. Werde Freitag nen bischen ... Direct Connect nutzen und dann wird gezockt! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
War doch net böse gemeint :roll: Das beste war einmal auf der Players-Community. Kurz vor ende haben sich noch ein paar entschlossen Homeworld zu zocken, ich war natürlich sofort dabei. Schließlich haben sie alles um ums herum abgebaut und haben nur noch gewartet bis wir fertig wurden. So sollte das auch auf der LA sein, bis zur letzten Minute zocken und noch länger. Vielleicht sollte ich zur nächsten Lan meine RMS 100W (max 300W) Centerbox mitbringen und ein paar Durchsagen machen. Oder ich frag euch, ob ihr es mal durch die Halle schreien könnt __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Vielleicht sollte ich zur nächsten Lan meine RMS 100W (max 300W) Centerbox mitbringen und ein paar Durchsagen machen. Oder ich frag euch, ob ihr es mal durch die Halle schreien könnt ersteres gibts nicht. letzteres waere vermutlich machbar aber wir sehen meist von durchsagen ab, daher wird wohl eher eine beamernachricht das mittel der wahl sein |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Sven wird das schon durch die Halle schreien mit seinem Spar-Megaphon...wenns bis dahin nicht ausm Auto geklaut wurde ^^ __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ersteres gibts nicht Doch gibs, steht in meinem Zimmer War ja nur ein Scherz, ist doch klar Den Beamer konnte ich nur sehen, wenn ich mich übelst verrenkt habe. Hab also so gut wie nie drauf geschaut. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also ich weiß zumindest, das sich Sonntag versucht habe Oldschool UT zu spielen, aber kein Server zu finden war. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Hättest mal was gesagt, ich bin für sowas immer zu haben, hätten nur nochmal durch die Halle schreien müssen, dass wir nocht Mitspieler suchen.... __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
hatten in Sachen UT auch mehr erhofft... Next time... Zu den Wet-Shirt-Contests: Wollt ihr Jungs gegen uns spielen oder euch an uns aufgeilen? Ich bin fürs Zocken, wer sich aufgeilen will, dem kann ich sicher was passendes auf meiner Festplatte zeigen... :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Peinlich wirds, wenn die Kerle mehr Busen als die Mädels haben... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
*Äuglein zu halt* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Gibt's sowas?
|
||||
|
|
||||
Bei Ray und meiner Muskelbepackten Brust, hrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
*hüstel* Selbst- und Fremdwahrnehmung stimmen nicht immer überein, Hein! |
||||
|
|
||||
na lol Titten alarm *lach ich bin mal dafür und wenn ich auf der LA hoffentlich sein werde, werde ich das den Orgas mal sagen. Mald ie Klassiker zu daddeln wie duke Nukem usw. Darauf hätte ich mal lust. Werde mich dann eigenhändig nach meinem Druckabau drumm kummern *lach __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: 129 Postings: 1 |
sowas schreckt frauen eher ab... glaubt mir :> |
||||
|
|
||||
Klassiker zocken oder Druckabbau? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
hey wir haben nachwuchs ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Welcome __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
*schutzzaun um eLa bau* Finger weg ihrs, vergrault die Leute nicht gleich __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Elaa mamamia :lol::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ok !!!ich probiers ... ps: das wollte ich schon immer mal sagen das:"wir haben nachwuchs bekommen!" man bin ich erleichtert __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich hab sie zuerst gesehen __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
hey warum hab ich eLa noch nicht auf lan gesehen?????? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |