Diskussionsrunden >> Allgemein > Mädels auf Lan :-D |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
also ich schreibe nicht mehr al ich anders auch schreiben würde __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ne, du nicht, aber z.B. NoMiss __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich? Wieso ich? Wer schreibt denn hier seitenlange Aufsätze darüber, wie schön es ist, im besten Block C zu sitzen? :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
ich halte mich dieses mal dezent zurück __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Warum? Tut doch gar nicht not...
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
aber wirklich ... nicht so schüchtern, miss anastasia 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
genau zeig uns was emanzipation is ....:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
nee, muss radio machen, hab nicht die zeit für sowas :P __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
ich kann mich noch irgendwie an threads erinnern, da ging es um irgendetwas mit zollstöcken und messen, da kam die emanzipation glaube ich nicht so an __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Naja wir laufen ja auch nicht mit nem Maßband rum und fragen, ob wir das mal um euch rumwickeln dürfen :oP __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
dafür ist das bei uns auch offensichtlicher __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Bei Ray und mir auch. ... *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
dafür ist das bei uns auch offensichtlicher Mir fallen da jetzt diverse Methoden ein, die das Offensichtliche ziemlich verfälschen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
mhh, stimmt auch :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Das ist halt Casemodding bei Computerfrauen, Khabarakh. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Eben! Und was das Zollstockverfahren angeht, da wollen wir schlieeslich nur wissen, ob der Inhalt hält, was die Verpackung verspricht (oder so) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich kann nur immer hoffen, dass auch die Verpackung hält... ;-) Mehr will ich gar nicht wissen. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Doch, ich will schon wissen, wie sehr die Herren so kompensieren müssen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
hehe
|
||||
|
|
||||
noch ein bekehrter ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
gecheated wird nicht btw. wo nix ist, kann auch nix gepushed werden:lol: __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich hab Frauen gesehen, die selbst das geschafft haben. Silikonkissen muss man nicht zwangsweise UNTER die Haut bauen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
stimmt auch ......:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ich glaube neben der socke in der hose, sind silikonkissen das peinlichste was es so gibt __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
oO, echt dämlich, wer denkt das man sowas nötig hat *innehosefassundsockerausnehm*. __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
jaja, man/frau kann sich mit so vielen netten Hilfsmitteln zu etwas aufblasen, was man/frau nicht ist
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Oh NoMiss - ich sag nur eines: GANZ FALSCHE WORTWAHL! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich sag dazu jetze mal nix .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
no comment Frau / deutsch *lach __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
soso, falsche Wortwahl also...
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |