Diskussionsrunden >> Fragen > RSS 2.0 |
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Was das? guckste rechts oben im bild Server error krieg ich bei forum und nen xml-code (glaube ich, ich habe aber keine ahnung) bei news link... Immer diese Experimente auf Kosten der lanarena.de Seite tztztz |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
xml sollst du auch bekommen. damit kannst du mit bestimmter software schnellstens von neuigkeiten erfahren. ein server error waere mal im detail interessant. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mit Trillian News Reader z.B. Klasse Sache (Winfuture, Computerbase,heise etc. ) ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Sorry war kein server error, nur so ein System error , also ran an den Fehler? IE 6 SP2 falls das wichtig ist. hier der Text: System error error: Can't call method "getnickname" on an undefined value at /home/www/lanarena.de/www/forum/forum.rdf line 26. context: ... 22: <pubDate><% time2str("%a, %d %b %Y %T %z", $thread->getlastpost()) %></pubDate> 23: <guid isPermaLink="false"><% $posts[-1]->getid() %></guid> 24: <category><% $thread->getforum()->getname() %></category> 25: % my $atn = $thread->getteilnehmer($party->getid()); 26: % my $author = $atn->getnickname(); 27: % $author =~ s/[^A-Za-z0-9]+//g; 28: <author><% $author %><% $atn->isanzeigen()?$atn->getemail():'hidden@example.com' %></author> 29: </item> 30: % } ... code stack: /home/www/lanarena.de/www/forum/forum.rdf:26 raw error Can't call method "getnickname" on an undefined value at /home/www/lanarena.de/www/forum/forum.rdf line 26. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
immer diese bösen leute die ohne account posten müssen .... sollte wieder gehen __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
oder mit Miranda rss-plugin __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Was fürn account? Premium abo für 9,99 Ero im Monat? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
also ich hab kein problem wenn du mir dafür 9.99 EUR im monat gibts. aber du brauchst dir nur einen RSS reader zu besorgen und kann dann deine neuen forums posts oder die news direkt zugeschickt bekommen ohne immer wieder reload drücken zu müssen. Was das wie khabi schon sagt schön macht ist miranda http://www.miranda-im.org/ __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
Oder mit Opera, welcher diesbezüglich allerdings noch ein paar Kinderkrankheiten hat
|
||||
[ Antwort erstellen ] |