Diskussionsrunden >> Allgemein > Gerichtsverhandlung Caterer |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
soweit ich weiß waren das anfangs echte fälle, also mit echten leuten und so. war anfangs auch zivilrecht. da das aber auf dauer langweilig wird, machen sie nun strafrecht und das dürfen sie nicht ins fernsehen bringen, deshalb nachgestellt. hat die salesch zumindest bei tv total so erzählt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich denke auch, weil Stefan aus einem Fall gleich nen Ulksong gemacht hat, welches die ganze Sache irgendwie ins Lächerliche zog und das wollte man dann wohl nicht weiter vertiefen. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das hat die letztens bei der anke engelke auch gesagt,nur das standard-echtfall is auf dauer zu öde !!!!:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
So, nu isses nach 10:00 Uhr. Wer weiß was? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
*aufTrommelwirbel* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
mittlerweile schon 14:00 und immer noch nix???
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
mhh das könnte nix gutes bedeuten,oder die stecken im stau !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
*trommelwirbellauterwerd* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Bohhh......Ihr machts aber spannend!!! Wat is nu?? :?::?: Straflager in Sibirien oder Freispruch???:roll: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
"Die Beklagten werden verurteilt, an den Kläger 17.154,00 ? nebst 8% Zinsen zu zahlen. Die Kosten des Verfahrens trägt der Kläger zu 9/10 und der Beklagte zu 1/10". Urteilsbegründung soll in den nächsten Tagen auf dem Postweg kommen. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Das ist irgendwo schon fast Sibirien
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Das ist doch nicht wahr, oder?! Das kann kein Rechtsstaat sein, bei welchem solche geldgierigen Typen noch unterstützt werden! Jos - dumme Frage: Wirds ein Spendenaufruf geben? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ach du Scheiße.........!!!! Und nu??? Du gehst doch in Berufung, oder??? Wie realitätsfremd is diese Salesch denn.....Das geht ja gaarnicht!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
mir is grad der Arsch geplatzt __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
ich bekomme den Mund nicht mer zu :surprised::oops::evil::evil::evil: __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Ich musste eben mal ein paar Leute anrufen und informieren. Ich kotze gewaltig. Wie mags da nur den Beklagten gehen? __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wegen den Spenden nur Eins: Das muss ja nicht von den beiden selber kommen. Das können ja auch einige Leute hier in die Hand nehmen, die nicht involviert sind, würde auch besser aussehen. Hat außerdem noch jemand die Forderung vom Caterer da? ich wollte das mal mit dem Urteil vergleichen |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 23 |
Ey das kann doch nicht wahr sein! Ich kann nur sagen man sollte überlegen in Berufung zu gehen und dann ein paar mehr Zeugen aufrufen. Z.B. UNS! Der Typ hat doch gar nix da gehabt! Das war doch ein abgekatertes Spiel! Nur wenn von den Teilnehmern genug Aussagen über den Typen rüberkommen kann man vielleicht noch was machen. Allerdings kenn ich dir Hintergründe nicht so. Aber ich würde da nicht so einfach aufgeben. __________________ wattn dattn. ingo leckt am monitor! |
||||
|
|
||||
Ich möchte mich lieber erstmal nicht weiter äußern, solange ich nicht die Urteilsbegründung in der Hand halte. Im Moment kann man nur spekulieren; insbesondere die Sache mit den Prozesskosten ist verwirrend. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ziemlich starker Tobak... Das verstehe wer will,ich verstehs nicht!Was ist denn aus den zwei unterschiedlichen Verträgen geworden? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Welcome in Land der Gerechtigkeit....der Lügner und Spaggn :evil: Oh man das ist so mies und furchbar..armer Jos und dem Lanarena Team :cry: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Achso - darf das Protokoll nu veröffentlicht werden? Ansonsten hätt ich das evtl so ganz gern für meine Juristenbekannten... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
das protokol(nicht die begründung) liegt in digi form vor aber jos hat gesagt wir dürfen die links erstmal nicht weitergeben. __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
So eine scheiße !
|
||||
|
|
||||
Ich habe die Richterin heute gefragt, ob das Protokoll veröffentlicht werden darf. Sie meinte, ich sollte da eigentlich schon keinen Zugriff drauf haben und das wäre nur für den Anwalt. Ob das so richtig ist kann ich nicht beurteilen. Da werde ich erstmal den Anwalt fragen. Ansonsten mal sehen, was mit meinem selbstgeschriebenen Protokoll ist. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich sollte da eigentlich schon keinen Zugriff drauf haben und das wäre nur für den Anwalt. irgendwie eigenartig ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Wie is denn das Aktenzeichen? Meine Freundin kommt da schon dran... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
@Ray editier das mal lieber... Sowas kann man denken,aber nicht sagen.Könnte doch irgendjemand mitlesen.:roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Mich wundert das allerdings auch etwas, denn grundsätzlich geschieht an dt. Gerichten ja alles öffentlich (und das ist gut so). Ausnahmen gibt es bei Jugendstrafsachen, Familienrechtssachen und Gewaltverbrechen, Sexualdelikten usw. Aber das trifft ja hier alles nicht zu. Aber wie gesagt, ich werde mich da nochmal informieren. |
||||
|
|
||||
Vielleicht versucht ja Frau Richterin ihre Unfähigkeit und Unkompetenz damit zu verschleiern. __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |