Diskussionsrunden >> Allgemein > Gerichtsverhandlung Caterer |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
Obwohl ich es ziemlich seltsam finde in einem Prozess, in dem es um soviel Geld geht, die Glaubwuerdigkeit der Zeugen daran fest zu machen, ob die sich nach 2 Jahren an die Form von irgendwelchen Tischen erinnern koennen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Naja, geht es nicht nur darum den Zeugen so unglaubwürdig wie möglich darzustellen? Stand nicht in dem Bericht das der Typ behauptet hat alleine mit Jos oder so einem Tisch gestanden zu haben. Und in der anderen Aussage von einem LA Mitglied wurde gesagt, dass alle an dem Tisch waren. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Achja - gibts die Begründung inzwischen? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Das kann angeblich so 2 Wochen dauern, in Einzelfällen wohl auch länger Dauert wohl noch __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Nunja von der Begründung erwarte ich nicht viel. Lapidares Blabla womit niemand kein Stück schlauer wird. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Ich finds ne schweinerei ganz einfach scheisse.Wo willst du so viel Geld auftreiben. Schicke mir mal bitte die Adresse von den Caterin Firma + Anschrift wäre nett. an Fabian1106@aol.com __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Was hast den vor? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Meine Freundin hat halt gesagt, dass das Urteil sehr unüblich wird, da bei Teilung der Gerichtskosten auch von einer Teilschuld des Klägers ausgegangen wird. Für diesen Fall fällt dann jedoch auch die zu zahlende Summe niedriger aus, was hier ja wohl nicht der Fall ist. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also wenn das stimmt und die Hartmanns 9/10 der Kosten tragen sollen, ist es wirklich merkwürdig. Wenn die schon so viel der Gerichtskosten zahlen und dennoch 17.xxx E bekommen sollen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Komisch ist das schon alles... Aber wenn die Frau RIchterin so entschieden hat... Irgendwann wird der Caterer sicher noch mal mit seiner Masche auf die Schnauze fallen. Schliesslich sollen die LA-Orgas ja nicht die ersten gewesen sein, die er "betuppt" hat. Ist aber Hörensagen, nur vorstellen kann ich mir das schon! Bei Den Kosten, die er fürs Klopapier haben will... :| |
||||
|
|
||||
Aber wenn die Frau RIchterin so entschieden hat... Sich zu irren ist menschlich __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Mit Menschlichkeit hat das nix mehr zu tun, eher eiskalte Einhaltung einzelner Paragraphen __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Kann man damit auch vor das Fernseh Gericht gehen? :lol: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Mmh musste Sat1 fragen *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
jo und für den vorschlag 16.000 kassieren :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
wär vielleicht ne maßnahme, wenn man da evtl. jemanden auftreiben könnte der auch von dem caterer übern tisch (ob nun eckig oder rund) gezogen wurde! den könnte man dann vielleicht bei einer weiteren verhandlung zwecks unglabwürdigkeit des klägers mit einbeziehen, oder? ich meine bei sovielen usern, die hier im forum tickern ist vielleicht einer dabei der noch mehr weiß als nur "hörensagen" oder noch jemanden kennt!!! __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
?? Verstehe nicht, JOS du hast doch nur das PROTOKOLL der Sitzung gepostet..? Woher wissen die denn alle hier wie das ausgegangen ist? Ich will auch Info´s, am 27.9 war doch Urteilsverkündung, lese hier immer alles, sag mir mal einer ob ich was Übersehen habe, wie ist DAS URTEIL denn nu? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
erstellt am 28.09.2004 16:20 Uhr [Orga] "Die Beklagten werden verurteilt, an den Kläger 17.154,00 ? nebst 8% Zinsen zu zahlen. Die Kosten des Verfahrens trägt der Kläger zu 9/10 und der Beklagte zu 1/10". Urteilsbegründung soll in den nächsten Tagen auf dem Postweg kommen. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Blätter mal ein bisschen in diesem Thread zurück: erstellt am 28.09.2004 16:20 Uhr "Die Beklagten werden verurteilt, an den Kläger 17.154,00 ? nebst 8% Zinsen zu zahlen. Die Kosten des Verfahrens trägt der Kläger zu 9/10 und der Beklagte zu 1/10". Urteilsbegründung soll in den nächsten Tagen auf dem Postweg kommen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Ich hörte vorhin, dass es das schriftl. Urteil + Begründung evtl. noch heute geben könnte. Man darf gespannt sein. :!: |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Ich blätter nicht :twisted: habe alle Post auf einer seite danke aber trotzdem __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wie wir alle wissen, ist es doch noch glimpflich für die Lanarena abgegangen! *freufreufreu*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
jo!! __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |