Diskussionsrunden >> Allgemein > Spendenaufruf |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich denk das :P die falsche antwort war! du dich lieber nicht in foren aufhalten solltest wenn du manche zusammenhänge nicht verstehst... ansonsten können wir uns bei der nächsten LA über das Spast unterhalten... Bin Block C ganz oben!!! Freu mich wennde ma rumkommst __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Jaja, die Jungend von heute. Ist manchmal schon ziemlich erschreckent, wie schon selbst die jüngsten mit Beschimpfungen um sich werfen und sogar körperliche Gewalt anwenden. Liegt wohl an den Medien und an der fehlenden Erziehung, wie man friedlich mit anderen Lebewesen lebt und kommuniziert. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 21 |
@Hoschi,hör ma zu gutster! 1.ich denk mal das foren dafür da sind, auch mal sachen zu erfragen von den man im ersten moment nichts versteht. 2. ich erinere mich an mein letzes posting, da hab ich von dir auch eine etwas merkwürdige antwort bekommen. was dir warscheinlich sehr viel spass gemacht hat 3.ich glaube(mag mich auch irren), aber bei dir ist das etwas komplizierter. so ne art verbale inkontinenzinkont in agressiver form. beiss doch mal zu abwechslung auf nen stück holz oder steigt auf koffeinfreien kaffee um. 4. lass einach auch mal die forenneulinge etwas posten, auch wenn es vieleicht mal peinlich,dumm, oder einfach nur blond ist! für solche platzhirsche wie dich oder die die es meinen zu sein, wird auch noch platz übrig bleiben. 5. wegen"mal auf der der nächsten la vorbei schauen", ich wär der letzte der vor so etwas angst haben muss,aber meine art ist eine andere, komm vieleicht mit´ner flasche bier oder so. also, in diesem sinne,...go in peace or in pieces :twisted::twisted: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
so jungsin diesem Sinne ... öffnet euch einen Post "Verbale attacken" oder so, dieser thread hier sollte nicht unbedingt zu einem Spam-Thread mutieren, nicht dieser hier Bleibt beim Thema Spenden ... und nicht gegenseitig Schläge, Bier oder Beleidigungen spenden ... Danke __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das war auch nicht in form von gewalt gemeint!!! auch wenn ich gebs zu nach jetzigem lesen so rüberkommt!! geschlagen habe ich mich das letzte mal in der grundschule!!! es geht mir nur auf den sack das leute einen ironisch gemeinten satz mit Spast kommentieren!!! Find ich äußerst arm... nochmal zu meinem Post!! wenn jmd der auf lans fährt über kellerkinder herzieht hat es eh schon einen wiedersprüchlichen touch... dazu noch im Lanarena forum... und wenn diese ironie nicht versteht solltest du tatsächlich rumkommen, dann kläre ich dich nicht nur über das Wort Spast auf sondern auch über formen der ironie __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
hat sich jemand schonmal schlau gemacht wie das spenden prozedere eigentlich so abläuft? glaube zu wissen, daß ab 11-13 euronen spende die steuerfreie grenze erreicht ist und ich nicht weiß wie hoch die versteuerung dann zu buche schlägt. versteht mich net falsch, ich spende gern der lanarena, aber dem staat weniger außerdem möcht ich ne gültige spendenquittung (die ich dann später wiederum zur hälfte bei der steuer absetzen kann ) __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich bezweifle, dass das als offizielle Spende gilt
|
||||
|
|
||||
was haste denn vor zu spenden schulmädel?? als das sich die arbeit lohnt :?: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ich hab mir überlegt das mir die sache schon so etwa ein halbes lanarena budget wert wäre... __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Spenden bin ich dabei. Zu : Leserbriefe : Wichtig ist, gleich zu dem verantwortlichen Radakteur gehen und ihm die Sachlage schildern (am besten ein Schriftstück mitnehemn). Das habe ich auch mal gemacht und der Redakteur sagte zu mir : "DA machen wir gleich eine Titelgeschichte draus !!!! " Und zack war ich auf der ersten Seite !!! In der "Zeitungsversion" war noch ein grosses Foto von mir dabei. Gewirkt hat es auf jeden Fall. Ich habe 3/4 des Geldes bekommen.... http://www.newsclick.de/index.jsp/m...1/artid/2293869 __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Vielleicht sollte der Thread umbenannt werden in "Wir unterstützen Jos und die Lanarena" ... denn mit Spenden im herkömmlichen Sinne hats nix zu tun. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wenn das hier auch klappt, hätte ich nichts dagegen... In Sachen Spendenbescheinigung dürfte das einige Probleme geben. Eine Spende ist - soweit ich weiss - nur dann steuerabzugsfähig, wenn der Empfänger eine gemeinnützige Vereinigung ist, und die Gemeinnützigkeit muss anerkannt sein. Also auch hier ist wieder angesagt: Spenden für die Lanarena ohne Gegenleistung! |
||||
|
|
||||
das mit dem absetzen war eigentlich ein scherz, die lanarena als ort der feier und treff netter leute ist mir als "gegenleistung" genug. insofern muß die veranstaltung auch nicht als gemeinützig gelten, da bin ich eigennützig genug für __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
na dann
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |