Diskussionsrunden >> Allgemein > Spendenaufruf |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... wie A. im Caterer-Forum schon schreibt: Wir müssen was tun! Wieviel seid ihr bereit, für die lanarena zu tun? Was ist euch der Erhalt dieser Veranstaltung wert? Ich schlage folgendes vor. Wer spenden möchte, schreibt mich an. Demjenigen geb ich dann meine Kontoverbindung. Das ganze Geld wird bis zum 11.2. gesammelt und dann ganz hochoffiziell Jos&Co übergeben. Meine Email-Adresse: missbutcher@web.de Bitte schreibt mir euren lanarena-Nick, vollständigen Namen und auch eure Kontoverbindung (damit ich das Geld später besser zuordnen kann). Jeder erhält von mir eine schriftliche Bestätigung, wenn sein Geld auf meinem Konto gelandet ist. Parallel dazu poste ich auf der Luco-Webseite immer den allgemeinen Spenden-Stand. Wer ist dabei? Gib der lanarena eine Chance! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
sollten wir nicht erstmal warten, wie sich die Sache entwickelt (Berufung, Revision,...)? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Klar sollte Jos noch einige Angaben mehr machen (zu diesen Terminen, zu seinem Vorhaben). Letztendlich ist es dann eventuell nur eine Addition der Gerichtskosten. Aber selbst, wenn der Preis halbiert wird, ists eindeutig zu viel! Nach dieser Urteilsverkündung glaub ich nicht, dass es viel besser werden kann. :oops: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Gibt Caterern keine Chance also ich bin dabei, werd dich demnächst anschreiben!!!!8) __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich könnte zwar heut noch einen Jura-Professor fragen, aber das wär vielleicht ein wenig übertrieben. Wie ist das denn im Zivilrecht? Ich meinte hier irgendwann mal gelesen zu haben, dass da nicht soviel mit ständigen Berufungen(die das Ganze auch nur noch teurer machen könnten) ist und irgendwann das Urteil rechtskräftig ist. Ach Scheiße... |
||||
|
|
||||
Scheiße:arrow:Caterer __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
jo kann mann nur sagen,diese geldgeilen säcke was? :oops::oops::oops:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
jo kann mann nur sagen,diese geldgeilen säcke was? :oops::oops::oops: hoffe die lan9 is somit nich die lezte |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Oh, eine neues Spiel Caterer :arrow: Gemein __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Gemein:arrow:würmer, vieren, trojaner __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich bin auch dabei,aber erstmal warten was jos sagt !!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
@Zahn und King... Falls euch die Sache nicht weiter tangiert, dann spielt mal bitte in einem anderem Sandkasten weiter. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
naja, bei deutschen gerichten weiss man nie so genau, was da wirklich abgeht. wenn die in revision gehen, kanns noch teurer werden. wenn die nich in revision gehen, dann setzt das zeichen fuer alle kuenftigen lans, d.h. dass man mit g@mern alles machen kann. am besten ohne caterer...is ne ueble sache und ich hab nich erwartet, dass das durchgeht.. aba back 2 topic: wuerd sagen, wir warten, bis jos die urteilsbegruendung gelesen hat und die orgas sich entschieden haben, wie sie weiter vorgehen wollen. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Danke für eure Solidarität. Ich werde das Urteil online stellen, sobald ich es habe. Morgen in einer Woche habe ich einen Termin beim Anwalt, danach bin ich vielleicht (hoffentlich) schlauer. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich schließ mich da Ray, Pope und (>21sTz°G!N4< an. Laßt uns erstmal die Urteilsbegründung abwarten. Aber ich werd mich auf jeden Fall beteiligen, wenn`s soweit ist!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich bin natürlich dabei. Imo sitz der Schock tief. Ich erwarte aber ne höchst lächerliche Urteilsbegründung, wo man einfach nur den Kopf zusammenschlagen kann. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Der fiese Caterer cheatet doch __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
chaeter an die wand sag ich nur !!!!!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
na dann ... bin dabei was sonst?? :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
sonst gehen wa auf diesen schock einen trinken,am 13ten 11 !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wenn dazu noch geld da ist ... :x __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
von mir aus schon !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
bin dabei __________________ saY whaT ? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
halt einfach mal in den "Mal einen Bechern gehn" Thread gucken. Zu der Caterergeschichte fällt einem echt nichts mehr ein, klar bin ich beim Spenden dabei __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 2 |
Na aber wat sonst.... Spenden wir eben.... :mrgreen: __________________ 7570 |
||||
|
|
||||
wenm wir alle z.B. 10oder15euro (die könnte man über haben !) geben würde käme da schon was zusammen ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ist einen schwierige Matheaufgabe. Von ca. ??8000?? jemals bei der lanarena angemeldeten und 666 hoffentlich bei der nächsten Party kommenden, sind vielleicht 200 Stamm"kunden" dabei. Davon geben vielleicht 100 etwas. Und laut Adam Riese macht das vielleicht 1.500 Euro. Das verringert Jos' Summe gerade mal auf 15.500 (und Zerquetschte) Euro. Ein Tropfen auf den heissen Stein! Aber Gina - ich geb dir vollkommen Recht. 15 Euro sollte jeder über haben! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
man weiß ja nich was jos oder andere zur verfügung haben,ne ?! außerdem könnte manch einer auch mehr geben wenn er das über hat ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Gezwungen wird jeder zu 15 euro ;-) Alles andere drüber ist freiwillig! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Fände einen LAN-Arena Frühbuchereintritt OK ... also 25 € Und als Dankeschön für die spender gibts auf der nächsten LA dann ab jedem 50. "15 € oder mehr Spender" ein Fass Freibier. Das würde viele locken etwas zu spenden um in Großer Spenderrunde auf die LANArena einmal anzustossen. Oder ne Ladung Sekt oder so. Also, so als Gedankengang __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |