Diskussionsrunden >> Allgemein > Spendenaufruf |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
bin auch dabei, wenn mer wissen was phase ist... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
ICH BIN AUCH DABEI __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Ich bin dann auch auf jeden Fall dabei
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
manw endet sich einfach an die presse!!! den fall ausfürhlich schildern... leserbriefe von teilnehmern die anwesend waren um das catering zu beschreiben!! das wird zwar kein geld bringen jedoch lesen ziemlich viele braunschweiger die braunschweiger zeitung!!! dies hätte zur folge das jedenfalls ehrliche bürger beim nächsten besuch in der millenium halle vom catering service absehen!!! die veranstaötungen zwar trotzdem besuchen nur halt nix von dem ..... kaufen!!! Sowas spricht sich auch relativ gut herum... und hebt hemmungen bei weiteren lokal anwesenden caterern hervor!!! Naja mag auch nicht funzen aber nen versuch isses mir wert!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Bin dabei __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Bin dabei __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
ok dann denk ich ma demnächst saufgelager bei wem auch immer zur not bei mir und dann zusammen einen brief verfassen!!! am besten wären dazu noch beweismittel ( preislisten, photos etc. ) __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
@Hein: Spenden sollte im allgemeinen heissen, dass derjenige, der das Geld bekommt (also das LanArena-Team) nicht noch dafür Geld (in Form von Sekt, etc) ausgeben muss um die Spenden zu erhalten... Bin auch dabei... @Hoschi: Sehe schon die Schlagzeile: Geldgieriger Hallenbetreiber zockt junge LAN-Veranstalter ab... Hat jemand Kontakte zum Fernsehen? Wäre ein schöner Traum... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
das ist ja klasse, Gollum ist sogar 2 mal dabei
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Hoschi das einzige was sich lohnt ist die exklusivrechte an Axel Springer zu verkaufen! Das macht es ausreichend bekannt und bringt vieleicht einen teilen der summe ein. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
mc eck seh ich genauso dann muss der gollum die arbeit von 2 übernehmen denk ioch ma... :mrgreen: NoMiss... ich kann dich sogar beruhigen!!! ich hab einw enig kontakte zur BSler zeitung... werd mich da mal wieder etwas imbolvieren müssen 8) __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
NoMiss ... da is sich in dem Fall dann um einen verschwindent kleinen Betrag handeln würde, viele das nicht wirklich ins Gewicht, war halt son Gedanke, als kleine Geste, Seitens der Orgas. und wenn dann alle zusmamen sind, vielleicht ein kleines "Spender-Gruppenfoto" oder so. Weiss auch nicht genau ob das sinnig wäre oder ob dann mehr spenden ... war halt ne Idee __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ne hein blöd .. ähm hein jimbo mein ich doch :mrgreen: ich denk ich hab nicht das verlangen mit leuten auf einem photo zu sein die nur aus diesem grund spenden damit sie nen schluck sekt etc. bekommen... dann spende ich lieber anonym __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
So seh ich das auch... Spenden mit Anreiz hat einen verdammt schalen Beigeschmack. Entweder die Leutz geben was her ganz ohne Bedingung oder eben nicht. @Hoschi: Ich lese ab sofort die BZ noch viel aufmerksamer!! Ich würde todsicher einen kleinen Leserbrief dazu schreiben |
||||
|
|
||||
naja bis dauerts würde mich wie gesagt über unterstützung freuen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Immer!!
|
||||
|
|
||||
bringst du nen träger mit oder soll cih schonw as kalt stellen? :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Bin auch dabei, is ja für einen guten Zweck. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Stütze...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*meld* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 21 |
Wo war das gleich nochmal mit diesem "Cater"? Bin noch nicht allzu lang auf dem Stoff.(lanarena) Man könnte ja ne Demo bei im zuhaus veranstalten, mit Plakaten und Megaphon. Die Presse wär bestimmt dabei. Den dieser Herr hofft doch sicher auf weitere Bewirtungsaufträge oder wird er sich jetzt mit der Kohle in die Südsee absetzen? Fall es wirklich dazu kommen sollte, dass das Urteil Rechtskräftig würde, sollte man keinen Spenden Aufruf starten, sondern etwas lustiges verkaufen! Nen T-shirt mit´ner Karikatur des "wütendem Caters" oder so. Wär bestimmt echt lolig, oder? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ist "lolig" das neue Wort für lustig? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ja in der kellerkindsprache im duden eingeschriebenes und anerkanntes wort!!! leider bekommen sie noch vom rest der gesellschaft zu oft aufs maul... was ja auch verständlich ist :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
jup
|
||||
|
|
||||
Und wenn man ganz cool ist, dann lacht man nicht mehr wenn was lustiges passiert ist sondern man schreit "LOL". Oh man:| __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
scheinst dich dort ja gut aus zukennen! Sp...!
|
||||
|
|
||||
"Sp...!" ? Nur vom Hören Sagen auf LANs __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
höh?? Sp...! soviel wie SpAST ??? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
:P
|
||||
|
|
||||