Diskussionsrunden >> Fragen > Gigabit-Ports |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hallo, ich habe gelesen, es gibt Plätze mit Gigabit-Ports und habe dazu eine Frage: Ist der Anschluss ein normaler Kat5e (RJ-45)-Anschluss, oder SC über Glasfaser. Entsprechend würde ich mir vielleicht ne 1000-er Netzwerkkarte zulegen. Außerdem sollte auch angezeigt werden, wieviele Logenplätze bereits angemeldet sind. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Bei den vorhandenen Gigabit-Ports handelt es sich um 1000BaseT-Ports, also normale RJ45 Anschlüsse.
|
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 29 |
Achso noch ne Frage: Wo auf dem Sitzplan befindet sich die Loge. Oder ist das die Tribüne (schwitz)? Ich mein wie hoch ist die Loge denn über den normalen Sitzplätzen. Nicht, dass einem da das Wasser im Arsch kocht :-) __________________ 1534 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die Anzahl der belegten Plätze in der Loge kannst Du ganz einfach auf dem Sitzplan sehen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ja, die Logenplätze sind auf der Tribüne. Die Plätze liegen (geschätzt) 3 Meter über den normalen Plätzen. Temperaturbeschwerden gab es da wenn dann imho nur in Einzelfällen. Aber das ist ja immer so, einem ist es zu kalt, und wem anders ist es zu warm... Edit: Auf dem Bild kann man die Höhe gut erkennen http://www.lanarena.de/stuff/stuff/...ilmore/0015.jpg |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Die Luft in der Harzlandhalle ist recht angenehm (sofern die Lüftung an ist ) schwitzen wirst du nicht, zumal das ja dann noch im Winter statt findet ... Um zur Tribüne zu kommen musst du etwa 2 Treppen á ~25 Stufen gehen (wenn ich mich recht erinner) Die Loge befindet sich unten, links ist der Eingang und auch das Foyer. Wenn es so wird wie letztes mal, dann ist der Schlafplatz rechts von der Halle, Orga Bereich links im Foyer. Ich hoffe ich konnte helfen EDIT: Auf den Sitzplatz schaun reicht auch, meine Beschreibung entsprang aber meinen Erinnerungen |
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 29 |
Danke für die schnellen Antworten. Inzwischen ist viel Gras über das Desaster in der Milleniumhalle gewachsen. Und Ilsenburghalle war damals fett. Und ZenithLan am Wochenende (war da) hatte zwar geile Location, aber das Netzwerk taugte nicht zum Spielen, und DC wurde dauernd gestört (scheiss DHCP 20 Minuten Leases) Mmmh, ich glaube, ich bin wieder bei ner LA dabei. __________________ 1534 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wieso Gras über der Milleniumhalle? Lies mal den Thread Gerichtsverhandlung Caterer... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Vermutlich meint er, dass es ihm als Teilnehmer nicht gut gefallen hat!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
hui das sieht ja schnuckelig aus !!:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 14 |
hm weiss nicht, son logenplatz ist bestimmt total tutti und so... aber "unten" geht doch die party, mitten drin und nicht von oben zugucken __________________ möp :> |
||||
|
|
||||
also nach dem Motto: Mittendrin statt nur dabei
|
||||
|
|
||||
so is es :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Laut Statistik wird zu den Datum ein ziemlich Schneereiches Wetter sein. Es dürfte also unwahrscheinlich werden das man dadrin schwitz. Es sei der Adrealinstoß wird bei manchen Zockerphasen zu extrem. Dafür kann natürlich niemand was *g* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wetter - zu Schnee. Du weisst aber, dass es in Ilsenburg nur etwa halb so viel Niederschlag gibt, wie in Deinen heimischen Gefilden?
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
*sing* Mutter, der Mann mit dem Koks ist da...*sing* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
neenee, die Harzlandhalle wird ganz neumodisch mit Gas beheizt. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
@jos: Wenn es aber mal geschneit hat und die Temps unten liegen, bleibt der Schnee auch. Warten wir mal ab wie sich der Januar verhält. Übrigens hat SZ fast 1/3 weniger Niederschlag als Braunschweig und Harz *gg* Zumindest hats in Oktober nur mikrige 13l/qm² Monatsniederschlag gegeben. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Ich krig jetzt schon Angst ! Bist die ganze Zeit gemütlich am daddeln, willst vor der Halle eine rauchen und *PENG* Schneeblind oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Da siehtst es wieder: Rauchen gefährdet deine Gesundheit! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hein und ich werden wohl im Fall von Schneegestöber wieder unsere Namen in den Schnee pinkeln. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Dann stellt euch neben die LuCo Jungs, die machen das auch immer. Ich selbst hatte bisher damit immer erhebliche Schwierigkeiten. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Mmh dann bräuchtest du wohl das hier: http://www.funnykram.de/LIG/Kiffen-...dungen04_01.jpg :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
muaha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
BOah c00l3 Sache __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Das kommt originalerweise von hier und ist schon seit über 3 Jahren auf dem Markt (iirc): http://www.globetrotter.de/de/shop/...&u_kat=Toilette __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Du kennst dich ja gut aus, Never ... Musstest du wohl auch schon ab und zu benutzen :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das fällt einfach auf, wenn man durch den Katalog blättert. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ita est, Khabi. Viel krasser ist allerdings das Teil hier: http://www.globetrotter.de/de/shop/...&u_kat=Toilette :roll: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
lol :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |