Diskussionsrunden >> Allgemein > test |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
JA HÄNGT IN AUF :twisted::mrgreen: __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich hab eine von MS und die liegt wunderbar in der Hand, auch wenn ich sonst nichts von dieser Sekte halte. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Genauso seh ich es auch! Und das tolle bei MS: Wenn die Mouse mal defekt geht, bekommt man umsonst eine neue. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
usonst ... nicht kostenlos Es reicht hin dass ich nen Betriebssystem von Microsoft habe und das Officepaket, da kann ich mich wenigstens bei der Hardware distanzieren __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das is doch mal nen wort ..... ach ja:meine maus war schon 4mal besser als ne logitech im test:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
hm ... wenn ich jetzt ne mouse nehme, die 4x besser als meine ist, dann müsst ich ja auf der stelle pr0(n)gaYm0r sein und $$$$ prices abkassieren:idea: ganz ehrlich: wenn ich net zu faul geworden wäre, 2x die woche meine kugelmaus zu putzen, würd ich heute wahrscheinlich immer noch damit spielen. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
die kostet nur 17? die maus die ich hab ........!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ich wusste es: pro(n)gaYmer sind alles arme schweine! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
das hat damit nix zu tun __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
wieso les ich hier nix von MX510 von Logi?? 5 Jahre Garantie, geilste Zockermaus ever... kann ich n squad in dem MX-300-Clan werden, Burhahn?!?? :lol: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ohne meinen Anwalt sag ich garnix mehr :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ach du armes Buri-(MX300)-Mäuschen __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
endlich hab die dieses geile lied ^^ von ozone das depsre tine oder wie das heißt ...... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
jodeldihii jodeldihoo __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
ne neeee *singt* MAYAHIIIIIIII, MAYAHOOOOOOOOOO, MAYAHUUUUUUUUUUUUU, MAYAHAHA *kotzt* oder so aehnlich. da gibts dieses geile video von dem typen aus oesterreich, der voll abgeht, wenn er das hoert. a must see (www.dictionary.com) :lol: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich bleib Logitech treu. Von der ersten Kugelmaus, bis zur Cordless, zur MX500 und nun zur 1000ner...ich bin jedes Mal auf ein neues zufrieden :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
naja ... logi hat auch z.T. ganz schöne ****** produziert. aber die MX sind wirklich 1a mäuse. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
naja muss denn auch mal los .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Das Video zum Typen gibts unter http://www.djrotterdam.info/videos.htm __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
äüßääöäüßößßßäöüöß
|
||||
|
|
||||
ich würd sagen, die umlauttasten funktionieren. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Und das Sz nich zu vergessen!
|
||||
|
|
||||
na denn !! ich weiß ja was ich mache wenn ich nächste woche urlaub hab ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Nämlich? Testen, ob deine Tastatur noch geht? |
||||
|
|
||||
nee die videos von dem schaun !!:mrgreen: __________________ 6636 |