Diskussionsrunden >> Allgemein > Macht mal ein paar Umfragen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
[ ] JA [ ] Nein [ ] Kann mich nicht entscheiden [ ] macht doch keinen sinn [ ] erstmal `n Pils trinken [ ] Mai-Bock rockt viel mehr [ ] Erstmal von de Bierbong saugen [x] MMMmmmmmmmhhhhh Hefeweizen [ ] Mineralwasser [ ] Oh Gott, das wird mir zu kompliziert hier! [ ] Och menno, Malzbier ... naja, Hauptsache Bier [x] Am besten erstmal schlafen gehen [ ] XXX Filmchen schauen [ ] ich hau mir eine rockwurst rein [ ] Einkaufen [x] Vote Extend [ ] Frau [ ] DUCKSTEIN is feeeiin ... und erzählt nicht son Müll wie manche Frauen [ ] Morgen früh aufstehen [ ] poppen [X] träumen [ ] endlich Wochenende [ ] Sonntag Paintball zocken (rl) [ ] Frühstücken [ ] Immernoch ausnüchtern [ ] bischen aufräumen [ ] endlich ferien [x] morgen wieder Montag :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
[x] JA [ ] Nein [x] Kann mich nicht entscheiden [x] macht doch keinen sinn [x] erstmal `n Pils trinken [ ] Mai-Bock rockt viel mehr [ ] Erstmal von de Bierbong saugen [x] MMMmmmmmmmhhhhh Hefeweizen [ ] Mineralwasser [x] Oh Gott, das wird mir zu kompliziert hier! [ ] Och menno, Malzbier ... naja, Hauptsache Bier [x] Am besten erstmal schlafen gehen [ ] XXX Filmchen schauen [ ] ich hau mir eine rockwurst rein [ ] Einkaufen [x] Vote Extend [ ] Frau [ ] DUCKSTEIN is feeeiin ... und erzählt nicht son Müll wie manche Frauen [ ] Morgen früh aufstehen [ ] poppen [X] träumen [x] endlich Wochenende [ ] Sonntag Paintball zocken (rl) [x] Frühstücken [x] Immernoch ausnüchtern [x] bischen aufräumen [ ] endlich ferien [ ] morgen wieder Montag :/ [x] auf Q4 freuen __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
[x] JA [ ] Nein [x] Kann mich nicht entscheiden [x] macht doch keinen sinn [ ] erstmal `n Pils trinken [ ] Mai-Bock rockt viel mehr [ ] Erstmal von de Bierbong saugen [ ] MMMmmmmmmmhhhhh Hefeweizen [x] Mineralwasser [ ] Oh Gott, das wird mir zu kompliziert hier! [ ] Och menno, Malzbier ... naja, Hauptsache Bier [ ] Am besten erstmal schlafen gehen [ ] XXX Filmchen schauen [ ] ich hau mir eine rockwurst rein [ ] Einkaufen [x] Vote Extend [ ] Frau [ ] DUCKSTEIN is feeeiin ... und erzählt nicht son Müll wie manche Frauen [ ] Morgen früh aufstehen [ ] poppen [X] träumen [x] endlich Wochenende [ ] Sonntag Paintball zocken (rl) [ ] Frühstücken [ ] Immernoch ausnüchtern [x] bischen aufräumen [ ] endlich ferien [ ] morgen wieder Montag :/ [ ] auf Q4 freuen [x] selbstgemachte Eierpfannkuchen essen __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
einfach nur OMG __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
[x] JA [ ] Nein [x] Kann mich nicht entscheiden [ ] macht doch keinen sinn [x] erstmal `n Pils trinken [x] Mai-Bock rockt viel mehr [x] Erstmal von de Bierbong saugen [x] MMMmmmmmmmhhhhh Hefeweizen [ ] Mineralwasser [ ] Oh Gott, das wird mir zu kompliziert hier! [x] Och menno, Malzbier ... naja, Hauptsache Bier [ ] Am besten erstmal schlafen gehen [ ] XXX Filmchen schauen [x] ich hau mir eine rockwurst rein [ ] Einkaufen [ ] Vote Extend [ ] Frau [x] DUCKSTEIN is feeeiin ... und erzählt nicht son Müll wie manche Frauen [ ] Morgen früh aufstehen [x] poppen [ ] träumen [x] endlich Wochenende [ ] Sonntag Paintball zocken (rl) [ ] Frühstücken [x] Immernoch ausnüchtern [ ] bischen aufräumen [ ] endlich ferien [ ] morgen wieder Montag :/ [x] auf Q4 freuen [x] selbstgemachte Eierpfannkuchen essen [x] jimbos malzbier hat mir das leben gerettet, es hat mich ausgenüchtert und mir die heimfahrt ermöglicht [x] *auf Q3 Frags freu* [x] *auf alle LuCo's freu* [x] *auf euch alle freu* [x] das farcry diesmal gewinnen [x] fsda im CoD schlagen [x] oralsex bei 180km/h im gegenverkehr [x] neuen grill kaufen, der alte steht noch in HI [x] alle wodka vorräte von weihnachten für die LanArena horten :arrow:[x] wurstwassertrinken für alle bevor sie eingelassen werden!!! :arrow::arrow: __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
[x] JA [ ] Nein [x] Kann mich nicht entscheiden [x] macht doch keinen sinn [x] erstmal `n Pils trinken [ ] Mai-Bock rockt viel mehr [ ] Erstmal von de Bierbong saugen [x] MMMmmmmmmmhhhhh Hefeweizen [ ] Mineralwasser [x] Oh Gott, das wird mir zu kompliziert hier! [x] Och menno, Malzbier ... naja, Hauptsache Bier [ ] Am besten erstmal schlafen gehen [ ] XXX Filmchen schauen [ ] ich hau mir eine rockwurst rein [ ] Einkaufen [ ] Vote Extend [ ] Frau [x] DUCKSTEIN is feeeiin ... und erzählt nicht son Müll wie manche Frauen [ ] Morgen früh aufstehen [x] poppen [ ] träumen [x] endlich Wochenende [ ] Sonntag Paintball zocken (rl) [x] Frühstücken [x] Immernoch ausnüchtern [x] bischen aufräumen [ ] endlich ferien [ ] morgen wieder Montag :/ [x] auf Q4 freuen [ ] selbstgemachte Eierpfannkuchen essen [ ] jimbos malzbier hat mir das leben gerettet, es hat mich ausgenüchtert und mir die heimfahrt ermöglicht [ ] *auf Q3 Frags freu* [x] *auf alle LuCo's freu* [x] *auf euch alle freu* [ ] das farcry diesmal gewinnen [ ] fsda im CoD schlagen [x] oralsex bei 180km/h im gegenverkehr [ ] neuen grill kaufen, der alte steht noch in HI [ ] alle wodka vorräte von weihnachten für die LanArena horten [ ] wurstwassertrinken für alle bevor sie eingelassen werden!!! [x] HL² preload phase 6 __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
[x] JA [ ] Nein [ ] Kann mich nicht entscheiden [x] macht doch keinen sinn [x] erstmal `n Pils trinken [ ] Mai-Bock rockt viel mehr [ ] Erstmal von de Bierbong saugen [x] MMMmmmmmmmhhhhh Hefeweizen [ ] Mineralwasser [x] Oh Gott, das wird mir zu kompliziert hier! [x] Och menno, Malzbier ... naja, Hauptsache Bier [ ] Am besten erstmal schlafen gehen [ ] XXX Filmchen schauen [ ] ich hau mir eine rockwurst rein [ ] Einkaufen [ ] Vote Extend [ ] Frau [ ] DUCKSTEIN is feeeiin ... und erzählt nicht son Müll wie manche Frauen [ ] Morgen früh aufstehen [x] poppen [ ] träumen [x] endlich Wochenende [ ] Sonntag Paintball zocken (rl) [ ] Frühstücken [ ] Immernoch ausnüchtern [x] bischen aufräumen [ ] endlich ferien [ ] morgen wieder Montag :/ [ ] auf Q4 freuen [ ] selbstgemachte Eierpfannkuchen essen [ ] jimbos malzbier hat mir das leben gerettet, es hat mich ausgenüchtert und mir die heimfahrt ermöglicht [ ] *auf Q3 Frags freu* [ ] *auf alle LuCo's freu* [ ] *auf euch alle freu* [ ] das farcry diesmal gewinnen [X] fsda im CoD schlagen [x] oralsex bei 180km/h im gegenverkehr [ ] neuen grill kaufen, der alte steht noch in HI [ ] alle wodka vorräte von weihnachten für die LanArena horten [ ] wurstwassertrinken für alle bevor sie eingelassen werden!!! [ ] HL² preload phase 6 [X]nicht wissen was man morgen macht __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
[ ] JA [ ] Nein [ ] Kann mich nicht entscheiden [ ] macht doch keinen sinn [x] erstmal `n Pils trinken [ ] Mai-Bock rockt viel mehr [ ] Erstmal von de Bierbong saugen [ ] MMMmmmmmmmhhhhh Hefeweizen [ ] Mineralwasser [ ] Oh Gott, das wird mir zu kompliziert hier! [ ] Och menno, Malzbier ... naja, Hauptsache Bier [ ] Am besten erstmal schlafen gehen [ ] XXX Filmchen schauen [ ] ich hau mir eine rockwurst rein [ ] Einkaufen [ ] Vote Extend [ ] Frau [ ] DUCKSTEIN is feeeiin ... und erzählt nicht son Müll wie manche Frauen [ ] Morgen früh aufstehen [x] poppen [ ] träumen [ ] endlich Wochenende [ ] Sonntag Paintball zocken (rl) [ ] Frühstücken [ ] Immernoch ausnüchtern [ ] bischen aufräumen [ ] endlich ferien [ ] morgen wieder Montag :/ [ ] auf Q4 freuen [ ] selbstgemachte Eierpfannkuchen essen [ ] jimbos malzbier hat mir das leben gerettet, es hat mich ausgenüchtert und mir die heimfahrt ermöglicht [ ] *auf Q3 Frags freu* [ ] *auf alle LuCo's freu* [ ] *auf euch alle freu* [ ] das farcry diesmal gewinnen [X] fsda im CoD schlagen [x] oralsex bei 180km/h im gegenverkehr [ ] neuen grill kaufen, der alte steht noch in HI [ ] alle wodka vorräte von weihnachten für die LanArena horten [ ] wurstwassertrinken für alle bevor sie eingelassen werden!!! [ ] HL² preload phase 6 [ ] nicht wissen was man morgen macht [x] morgen Angeln gehen __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
[ ] JA [ ] Nein [ ] Kann mich nicht entscheiden [ ] macht doch keinen sinn [ ] erstmal `n Pils trinken [ ] Mai-Bock rockt viel mehr [ ] Erstmal von de Bierbong saugen [ ] MMMmmmmmmmhhhhh Hefeweizen [ ] Mineralwasser [ ] Oh Gott, das wird mir zu kompliziert hier! [ ] Och menno, Malzbier ... naja, Hauptsache Bier [ ] Am besten erstmal schlafen gehen [ ] XXX Filmchen schauen [ ] ich hau mir eine rockwurst rein [ ] Einkaufen [ ] Vote Extend [ ] Frau [ ] DUCKSTEIN is feeeiin ... und erzählt nicht son Müll wie manche Frauen [ ] Morgen früh aufstehen [ ] poppen [ ] träumen [ ] endlich Wochenende [ ] Sonntag Paintball zocken (rl) [ ] Frühstücken [ ] Immernoch ausnüchtern [ ] bischen aufräumen [ ] endlich ferien [ ] morgen wieder Montag :/ [ ] auf Q4 freuen [ ] selbstgemachte Eierpfannkuchen essen [ ] jimbos malzbier hat mir das leben gerettet, es hat mich ausgenüchtert und mir die heimfahrt ermöglicht [ ] *auf Q3 Frags freu* [ ] *auf alle LuCo's freu* [ ] *auf euch alle freu* [ ] das farcry diesmal gewinnen [ ] fsda im CoD schlagen [ ] oralsex bei 180km/h im gegenverkehr [ ] neuen grill kaufen, der alte steht noch in HI [ ] alle wodka vorräte von weihnachten für die LanArena horten [ ] wurstwassertrinken für alle bevor sie eingelassen werden!!! [ ] HL² preload phase 6 [ ] nicht wissen was man morgen macht [ ] morgen Angeln gehen [x] morgen Klausur schreiben __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
[x] JA [ ] Nein [ ] Kann mich nicht entscheiden [ ] macht doch keinen sinn [x] erstmal `n Pils trinken [ ] Mai-Bock rockt viel mehr [ ] Erstmal von de Bierbong saugen [ ] MMMmmmmmmmhhhhh Hefeweizen [ ] Mineralwasser [ ] Oh Gott, das wird mir zu kompliziert hier! [ ] Och menno, Malzbier ... naja, Hauptsache Bier [ ] Am besten erstmal schlafen gehen [ ] XXX Filmchen schauen [ ] ich hau mir eine rockwurst rein [ ] Einkaufen [ ] Vote Extend [ ] Frau [ ] DUCKSTEIN is feeeiin ... und erzählt nicht son Müll wie manche Frauen [ ] Morgen früh aufstehen [ ] poppen [ ] träumen [ ] endlich Wochenende [ ] Sonntag Paintball zocken (rl) [ ] Frühstücken [ ] Immernoch ausnüchtern [x] bischen aufräumen [ ] endlich ferien [ ] morgen wieder Montag :/ [x] auf Q4 freuen [ ] selbstgemachte Eierpfannkuchen essen [ ] jimbos malzbier hat mir das leben gerettet, es hat mich ausgenüchtert und mir die heimfahrt ermöglicht [x] *auf Q3 Frags freu* [ ] *auf alle LuCo's freu* [x] *auf euch alle freu* [ ] das farcry diesmal gewinnen [ ] fsda im CoD schlagen [ ] oralsex bei 180km/h im gegenverkehr [ ] neuen grill kaufen, der alte steht noch in HI [ ] alle wodka vorräte von weihnachten für die LanArena horten [ ] wurstwassertrinken für alle bevor sie eingelassen werden!!! [ ] HL² preload phase 6 [ ] nicht wissen was man morgen macht [ ] morgen Angeln gehen [ ] morgen Klausur schreiben [x] nächste woche frei :!: [x] rasen mähen [x] das wars erstmal __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
[ ] Nein [ ] Kann mich nicht entscheiden [ ] macht doch keinen sinn [ ] erstmal `n Pils trinken [ ] Mai-Bock rockt viel mehr [x] Erstmal von de Bierbong saugen [ ] MMMmmmmmmmhhhhh Hefeweizen [ ] Mineralwasser [ ] Oh Gott, das wird mir zu kompliziert hier! [ ] Och menno, Malzbier ... naja, Hauptsache Bier [ ] Am besten erstmal schlafen gehen [x] XXX Filmchen schauen [ ] ich hau mir eine rockwurst rein [ ] Einkaufen [ ] Vote Extend [ ] Frau [ ] DUCKSTEIN is feeeiin ... und erzählt nicht son Müll wie manche Frauen [ ] Morgen früh aufstehen [ ] poppen [ ] träumen [ ] endlich Wochenende [ ] Sonntag Paintball zocken (rl) [ ] Frühstücken [ ] Immernoch ausnüchtern [ ] bischen aufräumen [ ] endlich ferien [ ] morgen wieder Montag :/ [ ] auf Q4 freuen [ ] selbstgemachte Eierpfannkuchen essen [ ] jimbos malzbier hat mir das leben gerettet, es hat mich ausgenüchtert und mir die heimfahrt ermöglicht [ ] *auf Q3 Frags freu* [ ] *auf alle LuCo's freu* [ ] *auf euch alle freu* [ ] das farcry diesmal gewinnen [ ] fsda im CoD schlagen [ ] oralsex bei 180km/h im gegenverkehr [ ] neuen grill kaufen, der alte steht noch in HI [ ] alle wodka vorräte von weihnachten für die LanArena horten [ ] wurstwassertrinken für alle bevor sie eingelassen werden!!! [ ] HL² preload phase 6 [ ] nicht wissen was man morgen macht [ ] morgen Angeln gehen [x] morgen Klausur schreiben __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
buaaahahaharhrhrhr, der gollum hat klausur geschrieben. worüber denn? wie leere ich eine bierbong und sehe dabei nicht aus als würde es mich langweilen? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
ooooooooooo Das ist ein tipp fehler. Gut das Geno da ist __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
naja schau dir doch mal den lucofilm an! so gelangweilt wie du nach der bierbong dreingeschaut hast, so nach dem motto: "das wars schon?" __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
[x] Ja [ ] Nein [ ] Kann mich nicht entscheiden [ ] macht doch keinen sinn [x] erstmal `n Pils trinken [ ] Mai-Bock rockt viel mehr [ ] Erstmal von de Bierbong saugen [ ] MMMmmmmmmmhhhhh Hefeweizen [ ] Mineralwasser [ ] Oh Gott, das wird mir zu kompliziert hier! [ ] Och menno, Malzbier ... naja, Hauptsache Bier [ ] Am besten erstmal schlafen gehen [x] XXX Filmchen schauen [x] ich hau mir eine rockwurst rein [ ] Einkaufen [ ] Vote Extend [ ] Frau [ ] DUCKSTEIN is feeeiin ... und erzählt nicht son Müll wie manche Frauen [ ] Morgen früh aufstehen [x] poppen [ ] träumen [ ] endlich Wochenende [ ] Sonntag Paintball zocken (rl) [ ] Frühstücken [ ] Immernoch ausnüchtern [ ] bischen aufräumen [ ] endlich ferien [ ] morgen wieder Montag :/ [ ] auf Q4 freuen [ ] selbstgemachte Eierpfannkuchen essen [ ] jimbos malzbier hat mir das leben gerettet, es hat mich ausgenüchtert und mir die heimfahrt ermöglicht [ ] *auf Q3 Frags freu* [ ] *auf alle LuCo's freu* [ ] *auf euch alle freu* [ ] das farcry diesmal gewinnen [ ] fsda im CoD schlagen [ ] oralsex bei 180km/h im gegenverkehr [ ] neuen grill kaufen, der alte steht noch in HI [ ] alle wodka vorräte von weihnachten für die LanArena horten [ ] wurstwassertrinken für alle bevor sie eingelassen werden!!! [ ] HL² preload phase 6 [ ] nicht wissen was man morgen macht [ ] morgen Angeln gehen [ ] morgen Klausur schreiben [x] auf mündliche prüfung vorbereiten __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
[ ] Ja [ ] Nein [x] Kann mich nicht entscheiden [ ] macht doch keinen sinn [ ] erstmal `n Pils trinken [ ] Mai-Bock rockt viel mehr [ ] Erstmal von de Bierbong saugen [ ] MMMmmmmmmmhhhhh Hefeweizen [x] Mineralwasser [ ] Oh Gott, das wird mir zu kompliziert hier! [ ] Och menno, Malzbier ... naja, Hauptsache Bier [ ] Am besten erstmal schlafen gehen [ ] XXX Filmchen schauen [ ] ich hau mir eine rockwurst rein [x] Einkaufen [ ] Vote Extend [ ] Frau [ ] DUCKSTEIN is feeeiin ... und erzählt nicht son Müll wie manche Frauen [ ] Morgen früh aufstehen [ ] poppen [x] träumen [x] endlich Wochenende [ ] Sonntag Paintball zocken (rl) [x] Frühstücken [ ] Immernoch ausnüchtern [x] bischen aufräumen [x] endlich ferien [ ] morgen wieder Montag :/ [ ] auf Q4 freuen [ ] selbstgemachte Eierpfannkuchen essen [ ] jimbos malzbier hat mir das leben gerettet, es hat mich ausgenüchtert und mir die heimfahrt ermöglicht [ ] *auf Q3 Frags freu* [ ] *auf alle LuCo's freu* [x] *auf euch alle freu* [ ] das farcry diesmal gewinnen [ ] fsda im CoD schlagen [ ] oralsex bei 180km/h im gegenverkehr [ ] neuen grill kaufen, der alte steht noch in HI [ ] alle wodka vorräte von weihnachten für die LanArena horten [ ] wurstwassertrinken für alle bevor sie eingelassen werden!!! [ ] HL² preload phase 6 [ ] nicht wissen was man morgen macht [ ] morgen Angeln gehen [ ] morgen Klausur schreiben [ ] auf mündliche prüfung vorbereiten [x] duschen gehen [x] rasieren __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
[ ] Ja [ ] Nein [x] Kann mich nicht entscheiden [ ] macht doch keinen sinn [ ] erstmal `n Pils trinken [ ] Mai-Bock rockt viel mehr [ ] Erstmal von de Bierbong saugen [x] MMMmmmmmmmhhhhh Hefeweizen [ ] Mineralwasser [ ] Oh Gott, das wird mir zu kompliziert hier! [ ] Och menno, Malzbier ... naja, Hauptsache Bier [ ] Am besten erstmal schlafen gehen [ ] XXX Filmchen schauen [ ] ich hau mir eine rockwurst rein [x] Einkaufen [ ] Vote Extend [ ] Frau [ ] DUCKSTEIN is feeeiin ... und erzählt nicht son Müll wie manche Frauen [ ] Morgen früh aufstehen [ ] poppen [x] träumen [x] endlich Wochenende [ ] Sonntag Paintball zocken (rl) [x] Frühstücken [ ] Immernoch ausnüchtern [x] bischen aufräumen [ ] endlich ferien [ ] morgen wieder Montag :/ [ ] auf Q4 freuen [ ] selbstgemachte Eierpfannkuchen essen [ ] jimbos malzbier hat mir das leben gerettet, es hat mich ausgenüchtert und mir die heimfahrt ermöglicht [ ] *auf Q3 Frags freu* [ ] *auf alle LuCo's freu* [x] *auf euch alle freu* [ ] das farcry diesmal gewinnen [ ] fsda im CoD schlagen [ ] oralsex bei 180km/h im gegenverkehr [ ] neuen grill kaufen, der alte steht noch in HI [ ] alle wodka vorräte von weihnachten für die LanArena horten [ ] wurstwassertrinken für alle bevor sie eingelassen werden!!! [ ] HL² preload phase 6 [ ] nicht wissen was man morgen macht [ ] morgen Angeln gehen [ ] morgen Klausur schreiben [ ] auf mündliche prüfung vorbereiten [x] duschen gehen [ ] rasieren [x] nebenbei ein schrubben lassen [x] endlich WaldLAN -- __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
[x] Neuanfang start [x] Pilsette order __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
[x] Neuanfang start [ ] Pilsette order [x] nüchtern werden __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
[x] Neuanfang start [x] Pilsette order [ ] nüchtern werden [x] morgen (Sonntag) um fünf Uhr aufstehen und arbeiten / bzw. garnicht erst ins Bett gehen __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
[x] Neuanfang start [ ] Pilsette order [ ] nüchtern werden [ ] morgen (Sonntag) um fünf Uhr aufstehen und arbeiten / bzw. garnicht erst ins Bett gehen [x] mal wieder von Malzbier ernähren __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
[x] Neuanfang start [ ] Pilsette order [ ] nüchtern werden [ ] morgen (Sonntag) um fünf Uhr aufstehen und arbeiten / bzw. garnicht erst ins Bett gehen [ ] mal wieder von Malzbier ernähren [x] noch eine Rockwurst weghauen __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
[x] Neuanfang start [ ] Pilsette order [ ] nüchtern werden [ ] morgen (Sonntag) um fünf Uhr aufstehen und arbeiten / bzw. garnicht erst ins Bett gehen [ ] mal wieder von Malzbier ernähren [ ] noch eine Rockwurst weghauen [x] Neuer Arbeitstag __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
[ ] Neuanfang start [ ] Pilsette order [ ] nüchtern werden [ ] morgen (Sonntag) um fünf Uhr aufstehen und arbeiten / bzw. garnicht erst ins Bett gehen [ ] mal wieder von Malzbier ernähren [ ] noch eine Rockwurst weghauen [x] Neuer Arbeitstag [x] Urlaub war schöner als Arbeiten __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
[ ] Neuanfang start [ ] Pilsette order [ ] nüchtern werden [ ] morgen (Sonntag) um fünf Uhr aufstehen und arbeiten / bzw. garnicht erst ins Bett gehen [ ] mal wieder von Malzbier ernähren [ ] noch eine Rockwurst weghauen [ ] Neuer Arbeitstag [ ] Urlaub war schöner als Arbeiten [X] erster Tag wieder Uni [X] um 0600 aufgestanden [X] morgen wieder [X] ups bin schon wieder zu lange wach __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
[ ] Neuanfang start [ ] Pilsette order [ ] nüchtern werden [ ] morgen (Sonntag) um fünf Uhr aufstehen und arbeiten / bzw. garnicht erst ins Bett gehen [ ] mal wieder von Malzbier ernähren [ ] noch eine Rockwurst weghauen [ ] Neuer Arbeitstag [ ] Urlaub war schöner als Arbeiten [ ] erster Tag wieder Uni [ ] um 0600 aufgestanden [ ] morgen wieder [ ] ups bin schon wieder zu lange wach [x] um 1015 aufgeatanden [x] lecker gefrühstückt __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
[ ] Neuanfang start [ ] Pilsette order [ ] nüchtern werden [ ] morgen (Sonntag) um fünf Uhr aufstehen und arbeiten / bzw. garnicht erst ins Bett gehen [ ] mal wieder von Malzbier ernähren [ ] noch eine Rockwurst weghauen [ ] Neuer Arbeitstag [ ] Urlaub war schöner als Arbeiten [ ] erster Tag wieder Uni [ ] um 0600 aufgestanden [ ] morgen wieder [ ] ups bin schon wieder zu lange wach [ ] um 1015 aufgeatanden [ ] lecker gefrühstückt [x] Auf der Suche __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
[ ] Neuanfang start [ ] Pilsette order [ ] nüchtern werden [ ] morgen (Sonntag) um fünf Uhr aufstehen und arbeiten / bzw. garnicht erst ins Bett gehen [ ] mal wieder von Malzbier ernähren [ ] noch eine Rockwurst weghauen [ ] Neuer Arbeitstag [ ] Urlaub war schöner als Arbeiten [ ] erster Tag wieder Uni [ ] um 0600 aufgestanden [ ] morgen wieder [+] ups bin schon wieder zu lange wach [ ] um 1015 aufgeatanden [ ] lecker gefrühstückt [ ] Auf der Suche [+] WAS NOCH __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
[ ] Neuanfang start [ ] Pilsette order [ ] nüchtern werden [ ] morgen (Sonntag) um fünf Uhr aufstehen und arbeiten / bzw. garnicht erst ins Bett gehen [ ] mal wieder von Malzbier ernähren [ ] noch eine Rockwurst weghauen [ ] Neuer Arbeitstag [ ] Urlaub war schöner als Arbeiten [ ] erster Tag wieder Uni [ ] um 0600 aufgestanden [ ] morgen wieder [ ] ups bin schon wieder zu lange wach [ ] um 1015 aufgeatanden [ ] lecker gefrühstückt [ ] Auf der Suche [ ] WAS NOCH [x] Heute in die Disco gehen __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |