Diskussionsrunden >> Fragen > Tuniere |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wie sieht es denn mal mit nem DOD-Tunier aus???
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
was ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Day of Defeat __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ehm hätte man das net evtl unter "turniere" posten sollen ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ist ja nicht so wild... Wir haben kein DOD-Turnier eingeplant. Falls du genügend Leute findest, die Interesse an so einem Turnier haben, kannst du selber ein Fun-Turnier organisieren. Siehe auch http://www.lanarena.de/faq/faq.html...id=1&partyid=26 |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Clan Zion ist dabei __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
oh, cool, es gibt doch dod spieler auf der lanarena, warum merk ich das erst jetzt? also nächste lan wäre ich auch dabei.. __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
'ne Runde DoD (oder auch zwei) spiel ich auch gern mit __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich kanns mir mal anschauen,bestimmt mal ganz interissant..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Bei 1,5 h Siegerehrung letztes Mal, sollte man doch meinen, dass es genug Turniere gab... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
[ Antwort erstellen ] |