Diskussionsrunden >> Allgemein > Urteil Verhandlung Caterer LANarena BS |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das Urteil ist da. Ich mache es kurz: Es sind nicht etwa 17.000 EUR sondern 1.700 EUR nebst 8% Zinsen sowie 10% der Gerichtskosten zu zahlen. http://www.lanhost.de/~jos/misc/urteil.pdf |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
juhuu :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Da fehlt mir ein Stein vom Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *tränenfreu* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
sehr geilo... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Naja, obwohl eigentlich die Klägerseite für ihre Frechheit hätte zahlen müssen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nun übertreib mal nicht, XXLRay. Ich möchte aber auf jeden Fall allen für ihre schnellen Solidaritätsbekundungen danken. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Die wahrscheinlich beste Nachricht des Tages Ist aber trotzdem noch viel, aber ich denke das läßt sich verkraften |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Am besten ist ja noch: "entgangener Umsatz von 13,5? pro Person und Tag" Ich hab bei allen LAs gesamt ca 2 Pizzen gegessen, mehr Geld hab ich nicht da gelassen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Auch hier noch mal von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Mann - was bin ich froh! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich auch!!! Herzlichen Glückwunsch an die LA-Orgas!! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Supi! __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
*freu* echt super das mit dem Stein vom Herzen fallen stimmt schon!! __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
DAS IST SUPER NICHT GANZ SO VIEL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! __________________ in the morning |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Und wie kam dann Deine erste Meldung zu Stande? Vorzeitiges Frustsaufen? |
||||
|
|
||||
Eine Passage im Text gibt mir aber zu denken: Auf Seite 6 Thema Sicherheitsdienst "Warum der Sicherheitsdienst bereits um 14 Uhr und damit 11 Stunden vor dem nach §4 des Vertrages vorgesehenen Beginn (23 Uhr) bereits vor Ort war,......" Vorgesehener Beginn 23 Uhr? Nicht eher irgendwas um 17-18 Uhr? Und weiterhin: 11 Std vor Beginn (23Uhr) wäre bei mir 12 Uhr und nicht 14 Uhr. :lol: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich weiß ja nicht, wie hoch die Gerichtskosten sind, aber soviel dürfte für die Caterine von den 1700 Euronen wohl nicht mehr übrigbleiben *schadenfreu* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Egal, hauptsache im Humanen Rahmen ... Glüüüüühhstrumpf nen Herzlichsten ... oder wie das heißt. Da das Team LANarena jetzt theoretisch gesehen ca. 15000 Euro gespart hat, gibts auf der nächsten LANarena Freibier??? :mrgreen: Aber trotzdem schön dass es so glimpflich endete und Ray hat recht! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Freibier? phhh... Ich bin für Frei-Ahoi-Brause ;-) Aber zurück zum Thema: Ich habs vorhin schon Jos gesagt. Stellt euch doch mal das dämliche Gesicht von dem Typen vor, als er heute das Urteil las ... Er hat bestimmt die Ecke vom Tisch abgebissen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Also ich habe gehört, dass die 15000 Euronen auf der zehnten Lanarena an die Stammgäste verteilt werden, die bei jeder Lanarena dabei waren. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Genau! Und zwar an die Stammgäste, die auf allen LANarenen waren incl. Schladen! :-P Dann sind der Gollum und ich ein reiches Paar! Oh Mann ... wo die Last nun vom Herzen runter ist, macht spammen wieder Spass! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
Puh, da bin ich aber froh, daß es doch nicht 17.000 Euro sind. +{LuCo}+Miss Butcher> Er hat bestimmt die Ecke vom Tisch abgebissen! Dann können wir jetzt zumindest sicher sein, daß er doch runde Tische hat 8) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
lool :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Was hat die Katasprophe in Schladen denn partymäßig mit LANarena zu tun? Raff ich net... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Aber ich versteh nicht wieso erst Rede von 17.000? war? Auf jedenfall bin ich froh das es doch recht glimpflich ausgegangen ist:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich auch !!sollen wir trotzdem spenden,jeder 5? euro oder sowas ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Dann sollte die Idee mit der Sparbüchse am Eingang der nächsten LAN herhalten. @Khaba: Weil einige Orgas von der LA auch dort organisiert haben (wenn ich recht infomiert bin). Und weil ich somit bessere Chancen auf den Sieg habe. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Das war aber keine Lanarena __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Aber ein halbes Versuchskaninchen dazu. Tja Zahni - du bist draussen! ;-) Aber lass uns mal diesen Freu-Thread nicht verspammen! Gollum und ich haben gewonnen und fertig jetzt! :mrgreen: Zurück zum Thema: So sauer wie ich letzte Woche war, so froh bin ich heute! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ne, nix da Lanarena 1 war die erste offizielle __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
also ich bin immer noch für meinen vorschlag,das nen spenden topf im eingangsbereich aufgestellt wir.ich war zwar nich bei der besagten lan dabei,aba ich denke es wird jeder nen paar euronen reinwerfen.und wenn mehr als die 1700 euronen zusammenkommen,jibbet einfach ma ne runde freibier oder?is doch human. *g*
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |