Diskussionsrunden >> Allgemein > Der kleine Sprengmeister |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
sagst du:!: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
sag ich :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
sagt wer? :?: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
sagt doch mal was :!: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
doch mal was :!: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Muss ziemlich ****** sein, wenn einem so ein Sprengsatz die Hand abreißt oder das Gesicht für immer entsellt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
gibt's da eigentlich ne fortsetzung von dem bottlevideo? würde mal gern die hand sehen! natürlich aus rein medizinischen gründen... :twisted: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
interessanter dürfen die verätzungen der augen und schleimhäute sein, da die da irgendwas chlorhaltiges reingekippt haben, wenn ich das richtig rausgehört hab. so 'ne zerplatzende glasflasche wegen zu hohem innendruck macht nicht so den schaden. der kommt erst, wenn du sektflaschen *zensiert* :twisted: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
aber jetzt wird's doch erst interessant. sprich ruhig weiter :twisted::twisted::twisted: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hunde lecken sich auch die Eier. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
weil sies können __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wir nich :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Du vielleicht nicht... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
aba ich wills nich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
aber ich könnte... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... ist nur die Frage: Bei wem? :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
haha :roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ray hörte sich irgendwie interessiert an...
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Du meinst, wir sollten die beiden verkuppeln? ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Nö,hab doch schon Vendetta:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Und ich den Hein __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
öhm ... also, aba erst mit erdnussbutter einschmieren __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
baaaaah ihr seid alle eklig! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
ne neee __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Wieso? Erdnussbutter is doch lecker. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
und wenn ich mich ordentlich rasiere hat er hinterher auch keine Haare zwischen den Zähnen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
und keine Erdnussbutter die sich irgendwo verfängt __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Die Haare hat er doch schon auf den Zähnen, oder? Aber es ist schon interessant zu sehen, wohin man euch mit einem Glas Erdnussbutter bringen kann... Ich frage mich nur, ob es die Erdnussbutter mit Stückchen ist?!? |
||||
|
|
||||
mh wer weiß !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich würde schätzen, dass die drauf stehen, wenns richtig schön scheuert!
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |