Diskussionsrunden >> Allgemein > Der kleine Sprengmeister |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich weiß von nix .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wieso nicht?
|
||||
|
|
||||
weil deshalb __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
hmmm stückchen geil.... da regt sich gleich was __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
die elektrische zahnbürste.... ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
jetzt steht er __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
nur misst das der scheiß akku immer abkackt __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
@king : ich will garnich darüber nachdenken was du hier meinst:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
na mit jetzt regt sich was meine ich das meine hand zum külschrank wandert und mit jetzt steht er das der löffen in der erdnussbutter steckt nachdem ich mia davon ein brot geschmiert habe. und danach putze ich mir gelich die zähne, nur misst das der scheiß akku immer abkackt __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
ahh !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
jooo __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
na denn __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
und nu ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
hmm weiss net schlag du was vor??!! __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
ne runde witze erzählen ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Au ja.....ich kenn da `n ganz kurzen: "Kommt `ne Frau beim Arzt!" :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
wart mal *schnellnachschau* rotlääpchen läuft durch den wald und sieht den bösen wolf.darauf fragt sie:"warum machst du sooo große augen ?" darauf der wolf: "nichmal scheißen kann man hier in ruhe .....!" :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
*lach* schamlippen :arrow: schamlappen :arrow: schamlumpen __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Treffen sich zwei Jäger - beide tot... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ja ja !! oder hier :was sind 2 nazis in einer ecke ?? nen rechter winkel !!:twisted: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
zwei kühe tanzen im keller, kommt ein hamster vorbei geflogen und sagt: "parken is hier verboten!" sagen die Kühe:" wie wir rauchen doch garnicht!" wie viel gräten hat der joghurt??? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
öh ... 5? Fliegen zwei Tauben aufs Dach und sind doof. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Zwei U-Boote sitzen in der Wüste und stricken Nudeln. Wieviele Eier sind im Nest? -Mensch, Joghurt hat keine Gräten. Zwei Pferde sitzen im Keller und sägen Benzin. Meint das eine:"Du, morgen ist Ostern." Das andere:"Na und? Da geh ich doch nicht hin" Ach und übrigens - Nachts ist es kälter als draußen und zu Fuß isses weiter, als übern Berg. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Kommt `n Mann zum Bäcker und sagt: " Ich hätte gerne 4 Brötchen!" ...sagt der Bäcker:" Nehm `se doch 6!" ..darauf der Mann:" Wieso???" ...sagt der Bäcker:" Na dann ham `se zwei mehr!!":lol: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Oha Bäcker-Witze... Geht ein Kerl zum Bäcker und bestellt sich 99 Brötchen, da sagt der:"Ach ich geb ihnen gleich 100." Darauf der Kerl:"Wer soll denn die alle essen?" __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
was ist ein frosch ohne schenkel??? ...langsam... __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
__________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Cola schmeckt besser als aus der Dose __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Gehtn Neger durchn Tunnel ahtte auch 5 Mark. Gehtn Mann umme Ecke is der Bus weg. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das 2te is nich witzig __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |