Diskussionsrunden >> Fragen > LANaren page |
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Also mir kommt es so for als würde das laden der seiten im forum manchmal voll lange dauern??!! hat wer das geleiche bemerkt?? und wenn jetzt wer kommt tja scheiß 56K modem!! nein ich hab DSL1000 __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Passiert bei mir nur, wenn der Upload ausgelastet ist, habe auch DSL1000 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
hmmm, sollte wohl nicht Trillian und ICQ 4 mit 2 verschiedenen nummer gleichzeitig laufen lassen!!! __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
bei mir is das manchmal auch so ...! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Also selbst mit ISDN kommt die Page ziemlich zackig auf Touren...DARÜBER BIN ICH MÄCHTIG FROH WENN ICH AN DIVERSE ANDERE PAGES DENKE! 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
mtv.de ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Da ich 2mbit im Upload habe (sowie beim downstream :mrgreen: ) Kann ich mich nie beklagen, alles ganz flott __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
bei mir alles wunderbar __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
Alles Bestens mit DSL768. Guckt doch mal nach, vielleicht habt Ihr Wasser in der Leitung
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Oder ihr habt noch eckige Bits... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wenn zeitgleich viele Seiten im Forum aufgerufen werden, dann kann es schonmal passieren, dass es einen Moment dauert. (Der Server ist "nur" ein Celeron 2000 und der hat schon manchmal etwas zu tun, wenn die Datenbank ordentlich am Rödeln ist). Dass die Seite auch mit ISDN oder Modem recht flott ist, liegt übrigens an der eingeschalteten gzip-Kompression. Dadurch ist zwar die Serverlast höher und für DSL-User ist es theoretisch manchmal etwas langsamer - dafür spart es aber mächtig Traffic und die Seite ist auch für nicht-Breitbandnutzer brauchbar (gerade Sitzplan und Teilnehmerliste wären sonst unerträglich). |
||||
|
|
||||
Na das is doch mal was.. hier wird an alle gedacht __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Deswegen schätzen wir die LanArena und ihre Orgas doch so!
|
||||
|
|
||||
japp !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
RICHTIG __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...also bei mir hat`s bisher immer gut geklappt!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Vielleicht wollen wir das gar nicht so genau wissen? Allerdings bist du ja auch schon im blaue-Pillen-Alter, von daher :mrgreen:
|
||||
[ Antwort erstellen ] |