Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam Thread |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Wer einen Fernseher im Wohnzimmer stehen hat, muss zahlen. Und zwar die so genannte GEZ-Gebühr, mit der die öffentlich-rechtlichen TV-Sender (also ARD, ZDF, die dritten Programme, ARTE, Kinderkanal und Phoenix) finanziert werden. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich wohne noch nit Mama und Papa in einem Haushalt und habe kein eigenes Einkommen - deswegen hat mir die GEZ jetzt sogar Geld ZURÜCKGEZAHLT(!!!) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
und wer diesen fernseher noch dieses jahr anmeldet, muss ab nächstem jahr nicht noch für pc mit internetanschluss zahlen. so zumindest die letzten nachrichten die ich so im radio verfolgt habe... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich wohn zum glück nch zuhaus,zwar mit eigenem pc /tv aber selbst wenn könnte ich notfalls mama oder papa die fragen ob ich die 30? oder was das sein mag monatlich zahlen __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Die großen deutschen Baumärkte bieten auf ihren Internet-Seiten nicht nur eine Auswahl aus ihrem Sortiment an und informieren über aktuelle Sonderangebote. Empfehlenswert sind darüber hinaus die zahlreichen Reparatur-, Renovier- und Heimwerkertipps, die sich auf den Seiten finden. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
__________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Buri krank? Na höre mal. Nur, weil er in den SPAM Thread mal was anständiges schreibt?! Ich bin empört! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Meine das doch nicht ernst Fräulein Du wohl auch nicht __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Quakern verzeih ich doch alles! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LITTLE DEVIL !!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Als gerichteten Graph (oft auch kurz Digraph, von englisch directed graph) bezeichnet man in der Graphentheorie einen Graph, der gerichtete Kanten enthalten kann. __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Apropos Graf: Happy Birthday, Peterle! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Als ungerichteten Graph bezeichnet man in der Graphentheorie einen Graph, der nur ungerichtete Kanten enthält. Dies schließt in der Regel auch Schleifen aus. Normalerweise gibt man den Zusatz "ungerichtet" nicht mit an, da in der Regel man meist nur "ungerichteten Graphen" meint, wenn man von Graphen spricht. __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
@ annett: danke hase wieso graf? |
||||
|
|
||||
Von mit auch, wenn es das ist was ich denke __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich sag nur Dijkstra __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
@LittleDevil: Nur so Graf. Und weil du mein Graf, mein Prinz, mein König, ... bist __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Noch mehr Programme sowie noch bessere Bild- und Tonqualität bietet das digitale Fernsehen, das Sie bereits mit entsprechenden Zusatzgeräten zuhause empfangen können. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Ist es nicht so das alles ist wie es ist ?? wenn es nicht so wäre, wäre es dann nicht so das es scheinen würde als ob es nicht so ist? wär das sein an sich dann nicht nur sehr scheinhaft ? wenn man bedenkt das der schein trügen kann so bekommt man doch den verdacht das es so scheint, als ob nichts so seien wird wie es einmal war. oder irre ich mich ??? :mrgreen: __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
tralalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala# @fakie: sehrt interissante these hast du da ....:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
zjojo wenn ich se nicht hätte koenntest du sie ja nicht für gut befinden, was wiederum zu folge hätte, das ich diesen post nich nschreiben würde, da ich ja kein grund hätte über etwas zu berichten was garnicht passiert ist. oder wüsste ich das es hätte passieren können und würde es euch mitteilen ??? Wenn ich jetzt wüsste wie der morgige Tag abläuft, dann koennte ich ihn ja verändern, allerdings wäre mein wissen vom morgigen tag dann ja falsch, da das was ich vorherwusste von mir selbst veränbdert wurde. Würde das nicht bedeuten das alles so ist wie jetzt ?? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
alder fakie arbeitest du als reporter oder so was du für texte schreiben kannst. Muss man ja mal sagen hammer __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
^^ das is alles was so in meinem kleinen verwirrten kopf rumfliegt es gibt keinerlei causalität zwischen dem was ich schreibe und dem was ich tue bzw sonnst so treibe. mit andern worten: Nein ich bin Kein Reporter, sondern nur kleiner Schüler im 1 jährigen Praktikum __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
*gggggggg* DU müsstest dich mal mit dem Pope unterhalten das könnte Interessant werden *gg* Der kann genau so reden *lach __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
hihi ich bleib ersma beim spammen ^^ Wenn ich nun also die zukunft verändern würde, dann dürfte eigentlich auch keiner in der lage sein, meine änderungen wieder rückgängig zu machen, da ich ja die eigentliche zukunft scghon verändert habe und somit für jeden anderen den blick auf die von mir angestrebete zukunnft blockiere. aber was wäre, wenn die von mir vorbereitet zukunft von jemand anderem schon einmal erlebt wurde, dann wäre es ja seine vergangenheit ! dies würde dann allerdings bedeuten, dass die zukunft und die vergangenheit das selbe sind/sein koennen da sie ja keine feste konstante im universum darstellen. somit wäre das "jetzt" nur eine art baiiere, die verhindert das die zukunft und die vergangenheit sich vermischen, da ja sonnst totaler stillstand herrschen würde... :idea::idea: __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Fallen bei Ihrer Birkenfeige die Blätter ab, oder hat Ihr Efeu Spinnmilben? Der Zimmerpflanzen-Doktor weiß die richtige Therapie. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMEN __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Bis jetzt haben wir alle Relationen als Pfeildiagramm dargestellt. Eine andere Möglichkeit ist die Darstellung durch eine Relationstafel: Dazu schreibt man die Elemente der Grundmenge und der Zielmenge in eine Tabelle. Die Elemente der Grundmenge schreibt man in die oberste Zeile, die Elemente der Zielmenge in die linke Spalte. Durch Ankreuzen definiert man, welche Elemente der Zielmenge zu einem Element der Grundmenge zugeordnet werden. __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Bla Blub haufen aiming Progamer cheater bla bla CounterStrike __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |