Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam Thread |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Du willst doch nur Gott werden __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
NE,ich wollte euch das nur mal mitteilen zur Erheiterung aller Gemüter,na gut du hast mich ertappt :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Das gibt haue __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
haue oO neee gewalt ist keine lösung ! __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Gewalt bedeutet von der sprachlichen Wurzel her das Verfügen können über innerweltliches Seiendes, ohne dass damit schon ein Urteil über deren Rechtmäßigkeit gefällt ist. Im Sprachgebrauch ist der Begriff Gewalt sehr ambivalent. Gleichbedeutend können Macht (englisch power, lateinisch potentia) oder Herrschaft im legitimen Sinne verwendet werden. Die Vielfältigkeit von Gewalt kann am deutlichsten im Rahmen seiner möglichen Konnotationen Macht, Autorität und Zwang bestimmt werden. Ganz allgemein ist Gewalt Handeln, oft auch soziales Handeln. Daher ist es für den Akteur, also den Täter, subjektiv mit Sinn verbunden. Dieser Sinn kann einmal instrumentell sein ? der Akteur versucht, z. T. auch mangels anderer Mittel durch den Gewalteinsatz ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Ein Beispiel ist die Gewalt in der Erziehung. Zum anderen kann der Sinn expressiv bedingt sein, wenn der Gewalteinsatz der Selbstdarstellung und Selbstvergewisserung dient wie beispielsweise bei der Skinhead-Gewalt. Gewalt ist ein Moment von Macht: es wird Zwang eingesetzt, um den eigenen Willen gegen den Willen eines anderen durchzusetzen. Dies kann sowohl ein Einzel- als auch ein Gruppenwillen sein, der versucht, in einem gemeinsamen Lebensraum bestimmte Ziele zu verwirklichen. Auf jeden Fall entsteht dabei eine Asymmetrie in der Beziehung: Eine Seite (Einzelperson oder Gruppe), hat keine Möglichkeit, die Zwangsanwendung zu verhindern. Damit ein Handeln als Gewalt bezeichnet werden kann, muss sich der Zwang gegen ein Bewusstsein oder gegen ein zu Bewusstsein fähiges Wesen richten: Nur ein Bewusstsein kann sich willentlich gegen die Zumutung von Zwang wehren. Durch den Zwang erfolgt die (absichtliche) Schädigung anderer Menschen. Zur Gewalt gehört also ein Opfer: eine Person, der objektiv ein Schaden entsteht und die sich subjektiv geschädigt fühlt. Ein entscheidendes Kriterium für Gewalt ist die Illegitimität des Zwangseinsatzes: Repressive Gewalt, zwangsweise ohne oder gegen den Willen der "Unterworfenen" ausgeübt, gilt als nichtlegitim (violence); Begegnet Macht der freiwilligen Zustimmung, so hat sie die Gestalt der Autorität bzw. von Herrschaft. Legt die Autorität ihren Willen von außen zwingend fest, hat sie die Form der Gewalt. Wird Macht ohne Rücksicht auf den Konsensus der Beherrschten ausgeübt, gewinnt sie den Charakter des Zwangs. In der öffentlich-politischen Diskussion gilt als Gewalt gerade der Einsatz von Zwang durch den dazu nicht legitimierten Bürger. Dahinter steht, dass in modernen Gesellschaften der Staat das Monopol zur legitimen Ausübung von körperlichem Zwang beansprucht (Machtstaat). Ein großes Problem bei der Gewalt ist die Erfassung, denn es gibt keine eindeutigen Kriterien für die Abgrenzung.Es wird unterschieden zwischen einem engen Gewaltbegriff auf der einen und einem weiten Begriff auf der anderen Seite, wobei beide aus methodischer Sicht Probleme aufweisen. Der enge Gewaltbegriff beschränkt sich auf die zielgerichtete, direkte physische Schädigung, der weiter gefasste Gewaltbegriff umfasst zusätzlich die psychische bzw. verbale Gewalt, teilweise auch den Vandalismus und in seiner weitesten auch die "strukturelle Gewalt" ein. Unter "struktureller Gewalt" wird dabei jegliche Beeinträchtigung der Persönlichkeitsentwicklung durch die sozialen Verhältnisse (z.B. durch Armut) verstanden. Problematisch sind aber auch die Übergänge: Wann ist ein Verhalten z. B. noch eine eher spielerische körperliche Auseinandersetzung, ein Kräftemessen, wann ist es Gewalt? __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Schon wieder so einer __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ICh bin nicht allein :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Smergol haßt den fetten Hobbit.......!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Dann mach ich auch mal was um auf 22 zu kommen. Froschkleber heilt gerissene Knorpel Eine klebrige Substanz, die von Drüsen auf dem Rücken einer wenig bekannten Art Australischer Frösche abgesondert wird, wurde erfolgreich zur Wiederherstellung von gerissenen Knorpeln in den Knien von Schafen eingesetzt. Der Frosch-Klebstoff wurde von Wissenschaftern der University of Adelaide http://www.adelaide.edu.au/ zur Behandlung von schwierigen Knieverletzungen beim Menschen sowie einer Reihe anderer Anwendungsbereiche entwickelt. Entdeckt wurde der Klebstoff von dem Wissenschafter Mike Tyler. Der ungiftige Klebstoff wird innerhalb von Sekunden hart und klebt sogar im feuchten Lebensraum der Frösche. Für den Versuch mit den Schafen brachte George Murrell von der University of New South Wales http://www.unsw.edu.au/Risse in den Knieknorpel von zehn Schafen an, behandelte die Tiere mit dem Frosch-Klebstoff und stellte die Verbindungsstücke wieder her. Nach zehn Wochen untersuchten Tyler und Murrell die Schafe. Der Klebstoff hatte die Bruchstücke zusammengehalten und Collagen hatte die entstandene Lücke geschlossen. Die Wissenschafter haben nachgewiesen, dass der Klebstoff auch bei Plastik, Holz, Glas, Metall und Teflon funktioniert. Das Team um John Ramshaw von der Commonwealth Scientific and Industrial Research Organisation http://www.csiro.au/hat ein neues Protein als entscheidende Komponente des Klebers identifiziert. Derzeit wird eine gentechnisch hergestellte Variante dieses Proteins entwickelt. Der Notaden genus lebt neun Monate des Jahres rund einen Meter unter der Erdoberfläche in getrocknetem Schlamm. An die Oberfläche kommt er nur bei starken Regenfällen. Bei dieser Gelegenheit ist er für Insektenstiche anfällig und sondert den Klebstoff ab. Damit werden die Kiefer der Angreifer blockiert, sie bleiben an den Fröschen kleben, die sie später fressen. Die Wissenschafter gehen laut NewScientist davon aus, dass der Frosch-Klebstoff die bestehende Nachfrage nach starken und flexiblen medizinischen Klebern decken könnte. Synthetische Kleber wie Cyanacrylat sind sehr stark, können aber giftig und spröde sein. Biologische Kleber, die auf Fibrin basieren, sind für die Fixierung von stark beanspruchten Körperteilen wie verletzten Knorpel im Meniskusbereich zu schwach. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Verspüre: -Hunger -Müdigkeit -Unzufriedenheit -Kälte (Raumtemperatur: 18,5°C) Bedürfnisse: -Essen -Schlafen -Aufwärmen Aktuelle Gedanken: -Hab ein schönes Avatar -Was mach ich als nächstes -Hmm Freitag... noch nicht protokolliert. -Was sich wohl jetzt alle dabei denken, wenn sie das hier lesen? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Zutaten: Maisgrieß, Erdnußkerne (28%), pflanzliches Fett, Salz, Milchzucker, Aroma, Möolkepulver, Geschmacksverstärker,: Mononatriumglutamat, Paprikapulver, Zwiebelpulver, Milcheiweiß, Chilipulver. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Mit sowas schaffst du die 22 nie. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
aber vielleicht mit nen paar wörtchen mehr __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Die Zutatenliste ist ja noch von Hand geschrieben, das andere war ja kopiert. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
A quadrat mal B Quadrat = C Quadrat :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Hmm __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Och menno - nu hatters doch geschafft. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Juhuu Ich will einen neuen Rang "Über-Gott" oder sowas __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Wie wäre es mit nem Rang für Zahn "Ich hab zu viel Zeit"... :mrgreen: Kleiner Joke :mrgreen: __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hihi 1337-G077 __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Die Markierung von Kort Helm Brodin Nach dem ersten Schnitt quoll Blut. Hässlich die Wunden beiderseits der Augen. Sie würde mich nie wieder sehen. Doch noch war die Arbeit nicht vollendet, die Markierung war noch nicht entfernt. Rasch trennten geschickte Finger Haut, Muskeln und Knochen. Irgendwo in ihrem Körper hatte sie meine Mordanklage versteckt. Weitersuchen: Schneiden, öffnen, beleuchten. Wo hatte sie es sich machen lassen? Kaum noch Zeit, kaum noch Kraft. Was hatte ich erwartet? Seit der großen Entdeckung war ich nicht mehr ihr Mann gewesen, hatte meine Zeit ausschließlich mit mir verbracht. Wenige Monate lag es erst zurück, dass die Technik Marktreife erreicht hatte, aber das Echo der Menschheit war grandios gewesen. Mit der Anerkennung kam der Ruhm und mit ihm das Geld. Und die Frauen. Und meine Probleme mit den Frauen. Ihre überstürzte Reise nach Osteuropa brachte die Gewissheit, unterschrieb das Todesurteil. Jetzt hatte ich sie getötet, geöffnet und durchsucht, weil ich sicher war, dass sie mich verraten würde. Sie würde mir alles wieder wegnehmen, was ich so liebgewonnen hatte. Sie würde mich nie freigeben, ganz bestimmt nicht. Was hatte ich also erwartet zu finden? Eine Anklage in der Form: "Nach 25 Jahren einfach verstoßen..." oder "Mein Mann plant meine Ermordung..." Das wäre alles wahr gewesen. Deswegen durfte es ja auch keiner finden. Aber bei einer Obduktion entging dem Arzt selten ein Knochentatoo, selbst nicht an so ungewöhnlicher Stelle. Also musste ich es finden und entfernen! Endlich schimmerte das bläuliche Mal durch die Flut des Blutes. Zumindest ein Teil:"Amor", ein Wort das ich zwar lesen, aber nicht verstehen konnte. Was hatte sie sich nur dabei gedacht? Die schnörkellose Schrift, der saubere Absatz, all das erinnerte an einen rumänischen Kollegen, der meine Arbeit in Lizenz übernommen hatte. Sorgsam entfernte ich die Knochenhaut, um alles lesen zu können. Auf dem Beckenknochen hatte ich es bisher noch nie gesehen. Sehr außergewöhnlich, sehr schmerzhaft, wunderschön. Ich begann die Markierung zu studieren und unwillkürlich füllten sich meine Augen mit Tränen. Ich drehte mich um und begann zu laufen. "Können wir die Spurensicherung hereinlassen, Herr Kommissar?" fragte eine grüne Uniform in Richtung Obduktionstisch. "Ja." "Was ist hier passiert, Doc?" wollte Kommissar Frederik wissen. "Nun, bei der ersten Leiche handelt es sich um Magret Mendelfaust. Sie war gestern unschuldig in einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht verwickelt worden und ist verstorben. Der Mann, Dr. Mendelfaust, ist offenbar erstickt. Die Spuren deuten daraufhin, dass er auf den blutigen Fliesen ausgerutscht ist. Schließlich muss er unglücklich auf seinem Skalpell gelandet sein. Es steckt noch in seinem Hals." "Was hat die Frau da auf ihrem Becken?" "Das ist ein Knochentatoo, eine Erfindung von Mendelfaust. Unvergänglich und sehr kostspielig. Sehr beliebt in der High Society." "Was steht drauf, ich kann es nicht lesen?" "Es ist lateinisch: 'Trotz Trauer und Schmerz über die verlorenen Gemeinsamkeiten, empfinde ich nur eins für Dich: Liebe!'" "Was für eine Tragödie", Frederik drehte sich um und ging fort. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Du bist ein falscher Gott. Es gibt nur einen Wahren! __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Was is denn ein flascher Gott...?? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
vielleicht meinte er Flaschengott ? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Jetzt, wo du`s sagst Ray.....!! :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ne meinte "Falscher" hab mich vertippt. Obwohl Flaschengott auch passen würde. :lol: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Bin betrunken :? Hmm __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Gern würde ich hier jetzt was schreiben. Doch leider.... Besser nicht __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
I go down in the dark keller to get the schnitzelteller ! Don´t go to stock without the schnitzelteller ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
MOinsen erstmal und bis nachher ... __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |