Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam Thread |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
tach auch
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wie gehts euch so??ihr seit ja noch garnich so richtig wach,sonst wär das hier schon vieeeel voller ...:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich bin so fertig. Mit dem Fahrrad zum Gotchaplatz, dann den ganzen Tag Gotcha zocken und dann noch mit dem Fahrrad zurück. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
War in Velpke bei nem Kollegen,Daten tauschen + sowas und denn zurück ....hat wie immer Fun gebracht! Ach ja,wenn ihr das we jetze nix vorhabt kann ich euch das hier anbieten http://www.updateyourmind.de.vu/ ne 75Mann Lan in Hildesheimer an der UNI __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Spam, oder nicht Spam ?!? *SSSSSPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMM* *SSSSSPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMM* *SSSSSPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMM* *SSSSSPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMM* *SSSSSPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMM* *SSSSSPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMM* *SSSSSPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMM* *SSSSSPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMM* __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
:mrgreen:8):lol::lol: Haben bei uns in der Arbeit wieder einen Rechner der mit allen Viren ausgestattet ist die es so gibt Virencounter: 10202 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ihr habt ja Langeweile ... Wenn ihr den nich haben wollt ich freu mich immer __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Will was Süßes __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Dann fahr zur Tanke und hol die was ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Arg, ne, die sind doch viel zu teuer __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Dann weiß ich auch nich __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Hab heute die Feuerwehr angerufen __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Und die haben dir was süßes gebracht? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Oder er hatte danach nen feuchtes Erlabnis gehabt .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Nein, nichts Süßes. Ein Mädchen hat eine Passantin umgefahren. Und ich war der Held in der Not und hab mit meinem Handy die Feuerwehr gerufen. Danach noch bei der Polizei die Zeugenaussage gemacht und dann weiter geradelt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Hey Ho ein Held uis unter uns....ach ja ich bin auch in der Freiwillegen Feuerwehr __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Die Feuerwehr hatte es auch nicht weit. geschätzt ca 400-500m. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
na denn geht das ja __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Haddu gut gemacht. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
möp
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
nup nup __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Gina verunstaltet voll die Sätze in "Klingt Komisch ...." __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
is ok ich probier das zu ändern ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Hmm __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Um der 23 etwas näher zu kommen. Der Text ist kopiert und nicht von mir. Ich hab sie mir auch nicht ganz durchgelesen, darum kann ich für den Inhalt auch nicht verantwortlich gemacht werden :roll:. Heute möchte ich Euch einmal die unendliche Geschichte der Telekom erzählen... Alles fing vor einigen Jahren an als die Telekom gegründet wurde. Fieserweise wurden der Telekom einfach alle Anschlüsse zugesprochen und die kleine Telekom hatte auf einmal ein Monopol im Telefonmarkt. Soweit, so schlecht... Leider mutierte die Telekom in den Folgejahren zu einem monströsen Apparat aus ehemaligen Beamten, BWL-Abgängern und Sommerkönigen Auf der Strecke blieb dabei irgendwie die Übersicht, der Service und die Qualitätskontrolle. Aber fangen wir erst einmal mit dem Leidensweg von vorne an: Alles begann im September 2002... auf einmal war T-DSL tot und das Telefon ebenso... Ein kurzer Anruf bei der äußerst kompetenten Hotline förderte dann das Unfassbare zu Tage: Die Rechnung war nicht bezahlt worden und der Anschluß deswegen erst einmal stillgelegt. Meinte jedenfalls die Telekom... Aber Oh Schreck...die Rechnung war bezahlt und sogar eingegangen. Leider stellte die Telekom gerade ihre internen Rechnungswege und -konten um und konnte natürlich nicht nachvollziehen, das das Geld auf dem bekannten Konto gelandet war und nicht dort wo die Telekom sich das vorstellte... Aber das sei überhaupt kein Problem laut der Hotline. Denn in ca. 10 Tagen würden wir wieder Telefon und Internet haben. So begann denn die zehntägige Internetlose Zeit... und am 11ten Tag ging dann wieder alles. Leider ging dann nur so halb alles. Denn in unregelmässigen Abständen wurden wir morgen gegen 4 Uhr aus dem Internet geschmissen und eine Einwahl war dann erst wieder einige Stunden später möglich. Aber das ist ja alles noch zu verschmerzen... Einige Monate später...alles schien seinen gewohnten Gang zu gehen. Eine Mahnung der Telekom trudelt ein in der steht, das wir doch bitte die restlichen Euro auf das Konto überweisen sollten. Wieder wurde Kontakt zur Hotline aufgenommen. Überraschendes Ergebnis: Die Telekomiker haben es doch tatsächlich geschafft eine Zahl aus dem eingegangen Geldbetrag zu entfernen :rolleyes: So passiert es natürlich, das denen Geld fehlt obwohl es überwiesen wurde.... Aber auch dieses kleine Problem wurde gelöst und der rosa Riese gab Ruhe. Erst einmal.... Bis unser NTBA den Geist teilweise aufgab und die Leitungsqualität dermaßen bescheiden wurde, das die Hotline erneut angerufen werden mußte. "Nein, die Leitung sei Ok" sagte der Techniker an der Hotline und das Problem war für die Telekomiker gelöst. Nach einigen weiteren Telefonaten und einem enormen Knacksen und Rauschen in der Leitung war es dann soweit und ein Techniker schaute sich vor Ort um. Nachdem endlich der defekte NTBA ersetzt worden war, schien endlich alles in Butter zu sein. Doch inzwischen war der rosa Riese zu einem bösen digitalen Monster mutiert und startete Terroranrufe unterbeschäftigter Hotlinemitarbeiter. "Möchten Sie ihre Rechnungen nicht nur noch per email bekommen?" "Möchten Sie die neue Banking-Software zugeschickt haben?" (-> Antwort: Wenn diese auch unter Linux läuft? -> Telekomiker: Entschuldigung, da muß ich an die technische Hotline weiter verbinden. Damit kenne ich mich nicht aus") Doch all dies waren nur Ablenkungsmanöver des rosa Riesen. Denn im Stillen bereitete die Telekom den ultimativen Schlag gegen ihre armen Kunden vor. Im Mai 2004 war es dann soweit... Eines Montag morgens war einfach das Internet tot. Nichts ging mehr. Das Modem konnte nicht einmal mehr zu einem Blinken des Lämpchens überredet werden... Zum Glück ging das Telefon noch und wieder einmal hatten wir einen Techniker der Telekom an der Hotline. Das Modem sei wohl kaputt meinte dieser. Aber er könnte uns ein Ersatzgerät zuschicken. Dies würde allerdings einige Tage dauern. Leider waren "einige Tage" inakzeptabel und per Nachfrage stellte sich heraus, das wir auch zum nächsten T-Punkt gehen könnten und dort ein Ersatzgerät ordern könnten. Gesagt, getan. Der nächste T-Punkt wurde angerufen...und der freundliche Mitarbeiter teilte uns mit, das ein Austausch nicht möglich sei. Schliesslich sei die Garantie ja abgelaufen...Der Einwurf das der Hotlinemitarbeiter da anscheinend anderer Meinung sei, wurde beiseite gewischt. Kein Austausch, wir sollten doch ein neues Modem kaufen. Kostet ja auch nur 80 Euro. Nachdem mit einigen anderen T-Punkten telefoniert wurde, hatten wir schliesslich die Faxen dicke und begaben uns zum nächsten T-Punkt. Und auf dem Weg dorthin geschah es. Der digitale Gott hatte endlich ein Einsehen mit den beiden armen Telekomkunden und ein helles Licht erleuchtete den Laden von Netcologne ;-) Flugs in den Laden gegangen und dort nach den Preisen gefragt...Wahnsinn, 30 Euro pro Monat gespart und schnelleres DSL... Aber wir geben der Telekom noch einmal eine letzte Chance. Eventuell bekommen wir ja ein neues Modem und können danach wechseln. Also flugs in den T-Punkt. Und dort war er...der Beamte den es bei der Telekom eigentlich nicht mehr gibt... Schnell das bekannte Problem mit dem defekten Modem erklärt und ob wir ein Ersatzgerät bekommen könnten. "Nein, das geht nicht. Wie soll ich das denn verrechnen?" (O-Ton des Beamten...err...T-Punkt-Mitarbeiters) Nun gut dachten wir uns. Dann würden wir eben wechseln und hätten gerne alle 3 Nummern damit wir direkt in den Laden von Netcologne könnten. Das ist mir doch egal was Sie machen (O-Ton 2 des Na-Ihr-wisst-schon) Ok,dachten wir uns. Wenn wir der Telekom egal sind, dann waren wir Telekomkunden. Der freundliche Netcologne-Mitarbeiter verkaufte uns übrigens sein altes DSL-Modem und so konnten wir neben einem neuen günstigeren Vertrag mit besseren Konditionen am selben Tag erneut ins Internet. Inzwischen gingen einige Wochen ins Land. Die Verträge mit der Telekom sind gekündigt, Netcologne funktioniert prima und wir sparen richtig gut Geld. Eigentlich Zeit für ein Happy-End. Doch in den Tiefen der Glasfaserkabel-Berge rührte sich im Stillen Sauron...err...die Telekom. Zuerst machte Sie sich durch eine Rechnung bemerkbar für die 3 Tage des Monats Juni. Kein Problem, denn das war ja so in Ordnung. 3,49 Euro überwiesen und wir dachten endlich sei alles vorbei, Doch dann schlug die Telekom mit voller Macht zurück. Schliesslich lässt man ja keine Kunden einfach so gehen. So meldete sich denn eines Nachmittags eine Mitarbeiterin der, nennen wir es einmal "Kunden-zurückgewinn-Hotline" Warum wir denn gewechselt hätten und ob wir nicht wieder zurückwollten,etcpp... Prompt die Leidensgeschichte erzählt und das Thema war durch. Bis zum nächsten Tag.... Dort trudelte eine Rechnung für den Monat Juni 2004 ein. Wir sollten doch bitte 30 Euro für T-DSL überweisen. Moment einmal. Wir sind doch seit Juni nicht mehr bei der Telekom? Also erneut die Hotline angerufen (inzwischen glaube ich das sich die Telekom zu einem Großteil durch ihre Hotlines finanziert ) Ja, das sei ein Fehler der Telekom. Wir sollten einfach die 30 Euro überweisen und würden das Geld dann mit der nächsten Rechnung zurückerstattet bekommen. "Wir sind gar keine Kunden mehr bei ihnen" (O-Ton) Das mache ja nichts,dann erhalten Sie einen Verrechnungsscheck. (O-Ton Telekom-Hotline) Und an dieser Stelle platzt unseren armen ehemaligen Telekomkunden endgültig der Kragen. Nein, wir überweisen nicht, gar nichts. Und wir sind auch keine Kunden mehr bei der Telekom... Damit war das Gespräch mit der Hotline dann auch mehr oder weniger beendet. Am nächsten Tag wurde noch einmal ein Fax an die Telekom geschickt in denen das auch schriftlich so mitgeteilt wurde. Schliesslich sind wir ja nicht dazu da, der Telekom Geld zuzuschicken welches ihr nicht zusteht. Aktuell warten wir auf eine Reaktion des rosa Riesen :rolleyes: und eine Fortführung der unendlichen Geschichte __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Hat einer von euch die aktuellen Media Markt werbungen ausm TV auf Platte ??Ich finde das sowas von genial und will das haben ....:mrgreen::!: Nur eins ist Mist: ich habe das jetze alles im HInterkopf + muss morgen wieder arbeiten .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
gina: gibts doch auf der mediamarkt-seite, kannste dir runterladen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Ziemlich ruhig heute. Sind wohl alle unterwegs. Ich hab mir gerade Nudeln gemacht. Leider etwas zu viel. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ich hab mir die Werbespots schon geladen,aber trotzdem danke .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Hab heute mal wieder seit langem was getrunken. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |