Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam Thread |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
na denn Prost - man soll aber pro Tag 2-3 Liter trinken... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
moin
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Meinte Alkohol Ray Die restliche Flüssigkeitsaufnahme interessiert doch hier niemanden. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Apropo Aolkohol: ich habe heut weihnachtsfeier von meinem ARbeitgeber ...... Wie ich mich das schon drauf freue :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
so wie es bisher aussieht, wird die lan wieder nicht voll. macht mal mehr werbung
|
||||
|
|
||||
kk^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
*Werbung* !!! najo, evtl ma bei #Musik anfragen ^^ oder sollte das wieder erwarten nicht klappen #wethepeople.radio die machen das bestimmt (hoff ich) __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
ich hab schon bei giga.de im "hannoverbereich" mal gepostet .... :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Deutschlands Curling-Männer sind bei der Europameisterschaft weiter auf Erfolgskurs: Das Vizeweltmeister-Team des EC Oberstdorf um Skip Sebastian Stock bezwang Wales in der bulgarischen Hauptstadt Sofia erwartungsgemäß mit 7:4. Damit fuhr die Mannschaft im sechsten Spiel bereits den fünften Sieg ein. Mit dem neuerlichen Erfolg rückte der ersehnte Einzug ins Halbfinale näher. Am Abend ist Russland der nächste Gegner der deutschen Curler. Bislang mussten sich Deutschlands Curling-Männer, die weiter den zweiten Tabellenplatz belegen, nur Weltmeister Schweden knapp geschlagen geben. Die Skandinavier kamen beim souveränen 7:3-Erfolg gegen Italien bereits zu ihrem sechsten Sieg. Für die deutschen Curling-Frauen gibt es dagegen bei der EM nichts zu holen: Das Team um Skip Daniela Jentzsch musste sich zunächst mit 5:6 gegen Russland geschlagen geben, am Nachmittag gab es dann gegen Tschechien mit einem deutlichen 6:13 bereits die fünfte Niederlage des Turniers. In beiden Begegnungen gerieten die deutschen Frauen, die bisher nur zwei Erfolge aufweisen können, rasch in Rückstand und konnten diesen nicht mehr aufholen. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
So, fertig mit zeichnen. n8 __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
moin
|
||||
|
|
||||
MOinsen !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Geht bei euch der Lanarena chat ?
|
||||
|
|
||||
kA habs noch net ausprobiert !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Chat (von engl. to chat plaudern) ist die Bezeichnung für die innerhalb des Internet weit verbreitete Art der direkten Unterhaltung zwischen zwei oder mehreren Personen in Echtzeit. Es ist eine Art Computerkonferenz, die meist allerdings ohne Bilder auskommen muss. Stattdessen gebrauchen Teilnehmer, die zusammen chatten, daher neben dem geschriebenen Wort auch Ersatzbilder (Avatare, Emoticons). Oft wird in themenbezogenen Chaträumen gechattet. Fast immer besteht auch die Möglichkeit, zu zweit in einen privaten Chatraum zu wechseln, um Gespräche unter vier Augen führen zu können. Es gibt jedoch auch Software-Hersteller die Chat-Programme anbieten welche den Austausch von Audio- und Video-Nachrichten ermöglichen. Dies gilt beispielsweise für die Software iChat des Herstellers Apple Computer. Daneben existiert mit dem Protocol for Synchronous Conferencing ein weiter gefasster Ansatz, der unter anderem in der Lage sein soll, den derzeitigen Standard Internet Relay Chat in absehbarer Zeit zu ersetzen. Um die Kommunikation in einem Chat zu vereinfachen und zu beschleunigen, hat sich ein Chatslang (siehe Netzjargon) etabliert, der vor allem aus Abkürzungen und Emoticons, auch als Smilies bekannt, besteht. Zu beachten ist auch die Chatiquette. Das sind Regeln für die Umgangsformen in einem Chat. Das Internet ist zwar anonym, gewisse Umgangsregeln sollte man aber doch einhalten - genauso wie im realen Leben, sowie die Sicherheit beim Chatten. Allgemeine Regeln für die Umgangsformen im Internet nennt man Netiquette. __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Haha jetze hab ich bis zum 3.1 frei ......:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
*wohingenau* __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Alexander Frei, genannt Alex Frei (* 15. Juli 1979 in Basel) ist ein schweizerischer Fußballer Seine Karriere begann er beim FC Basel 1997. 1998 wechselte er zum FC Thun, doch schon ein Jahr später wechselte er wieder: Diesmal zum FC Luzern. Von 2001 bis 2002 spielte Frei sehr erfolgreich für Servette Genf. In der Winterpause der Saison 2002/03 unterschrieb er beim französischen Club Stade Rennes. In den folgenden Spielen kam Frei praktisch nie zum Einsatz. Er erzielte nur ein Tor und verschoss einen Elfmeter. Zur Saison 2003/04 gab es in Rennes einen Trainerwechsel. Der neue Trainer Laszlo Bölöni setzte Frei oft ein und dieser revanchierte sich dafür mit 20 Saisontoren, die ihn zum zweiterfolgreichsten Torschützen der höchsten französischen Liga machten. So treffsicher war ausser Stephane Chapuisat und ihm sonst noch kein Schweizer im Ausland. Für die Schweizer Fußballnationalmannschaft ist Frei unverzichtbar. In 26 Länderspielen schoss er 15 Tore. 5 davon in der Qualifikation zur EM 2004. Im EM-Spiel vom 17. Juni 2004 gegen England sorgte er im Nachhinein für Aufsehen: Auf ein Foul des englischen Spielers Steven Gerrard hin hatte er diesem in der 77. Minute in den Nacken gespuckt. Zwar leugnete Frei dies zunächst hartnäckig und wurde mangels klarer Beweise von der UEFA auch freigesprochen, doch tauchten am 20. Juni Fernsehaufnahmen auf, die die Unsportlichkeit eindeutig belegten. Daraufhin wurde Frei am 21. Juni von der UEFA für 15 Tage von allen Spielen der Nationalmannschaft gesperrt und äußerte sich nicht mehr in der Öffentlichkeit. Bei der Wiederaufnahme des Verfahrens durch die UEFA am 14. Juli 2004 in Nyon behauptete Frei, er habe dem Schweizerischen Fussballverband gegenüber von Anfang an die Wahrheit zugegeben, sei jedoch von diesem zur Lüge angehalten worden __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Nach 2 Stunden Arbeit in der Küche Ich nenne sie "Pizza Diablo Deluxe" __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
die sieht ja ganz lecker aus ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Schmeckt auch gut und ist höllisch scharf. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
...naja! Was jeder so unter scharf versteht. Ich seh da nich eine Peperoni onboard! Nur Pilze und geräucherten Schinken .....!! :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Sind 3 große Peperonies (klein geschnitte) drauf und ein drittel Glas Piri-Piri (extrem Scharf). Ist zwar nicht so scharf wie die eine Chilli-Bohnen Pfanne, die wir mal beim Bund gemacht habe, da hat man drei Tage später noch gemerkt was man gegessen hat, es brennt aber trotzdem sehr. Wenn du wissen willst, was ich unter "scharf" verstehe, dann mach ich dir mal mit Riqper die Bohnepfanne. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Khabarakh kann dir das teilweise bestätigen, jedoch haben wir mit ihm nur eine sehr schwache Variante unserer Bohnenpfanne gegessen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
@zahn: du machst mich gerade sehr neugierig. mach zur LA doch mal nen kleinen topf von eurer bohnenpfanne. die würd ich zu gerne mal probieren! :mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Ok, Zahn! Piri,Piri hat mich überzeugt: Dat is wirklich lecker.....und würzig obendrein. So was muß man schon nehmen, um `ne Speise lecker scharf zu kriegen.:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Scharf ist, wenn die Nahrung zweimal brennt. Also ich will ja nicht angeben, aber als ich gesagt hab, wieviel Pulver ich auf meinen Döner möchte, hat mich die Verkäuferin gefragt, ob ich Fieber hätte... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
klingt nterissant .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
huh ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |