Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Na gut, dann bekommt meine SChwester das MB halt zu Weihnachten,sie muss ja nich wissen das es nix gekostet hat .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Suche kurzfristig uraltes Handy ohne Simlock (notfalls mit Netlock für O2). Einziges nötiges Feature ist anruf weiterleitung __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Und ich suche seit Mai ein Siemens ME 45 - hat inzwischen jemand eins übrig? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich hab noch ein altes Nokia 3210 oder so. Der Akku ist leider zu 99% defekt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
habe noch nen siemens sl10d ,hat sogar schon nen farbdisplay. 10europas,isses deins,musst halt nur noch porto zahlen,oder bis februar warten
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hab noch nen 3210, Die schale ist etwas angeschlagen, der Akku hält noch 2 Tage und die tastatur ist teilweise erwas schwergängig. Preis nach Absprache __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
verkaufe nen Router von U.S. Robotics 100Mbps,4 ports. original verpackt....einma benutzt gebrauchsanweisung und bla is alles drin.. falls interesse besteht #kNoPf @ Q.net desweiteren nen Laser drucker. Canon LBP-460(zubehör,also kabels etc noch da) + 2 noch original verpackte Tinten-Dinger... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ich suche und brauche nachwievor alles mögliche an festplatten... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
desweiteren nen Laser drucker. Canon LPB-460(zubehör,also kabels etc noch da) + 2 noch original verpackte Tinten-Dinger... laser oder tinte? bei laser hätte ich interesse, wenn einwandfreie funktion gegeben ist __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@+{LuCo}+Genocider: Hab noch ein paar mit Headcrash hier liegen - willste die auch? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
@geno ich habe hier ab nächster woche noch ne alte 40gb pladde, aber denke sie is leicht defekt,macht imma so geräusche beim starten.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich suche ein Gehäuse wo man 10 Festplatten einbauen kann. Woher bekomm ich eins? (kennt da wer nen Shop?) oder hats sogar einer sowas um es mir zu verkaufen? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@Khabi: der Canon LPB 460 ist ein Laserdrucker! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
@ Knopf was willstn für den canon haben
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
wetter such mal bei ebay nach file server hab neulich einen verkäufer gesehen der immer bigtower verkauft wo vorne mindestens 11 laufwerke reinpassen. ansonsten einen yeong yang cube (die große version) da passen auch genug rein. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Die sind aber verflixt teuer :-/ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Bau dir eins aus Holz. Und verschiebt eure Unterhaltung woanders hin. Hier sollen ja nur Angebote zu Verkäufen gemacht werden. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ja is definitiv n laserdrucker....aber denke mal der is nur schwarzweiß...da das n altes ding is... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Holzgehäuse ist sicher nicht so eine gute Idee (Abschirmung, Brandsicherheit). @Wetter: Ich habe noch einen ATX Bigtower hier stehen, in den 10 Platten reinpassen. Ich hatte da schonmal 8 Stück drin, hatte dann aber noch Platz. Ist kein Alu und auch keine Schönheit, ist aber stabil verarbeitet und erfüllt seinen Zweck (Hersteller ist Casetek). Bei Interesse Mail ab mich. |
||||
|
|
||||
knopf, dann sag mal nen preis an für den laser. meinen zerlegts nämlich so langsam __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
naja der wolverine hat mir 40? euronen geboten....naja und da ich ja nicht dumm bin..verkaufe ich an den höchstbietenden wie gesagt sind die kabels und treiber und bla alles dabei... plus die erwähnten 2 Toner(?) der eine is übrigens von HP und noch im karton..der andere is kA allerdings noch in der orig. folie drin..also nie benutzt __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
So nun mal ich: Ich biete 2 Big Chieftec Seitenteile in Blau an. Eins hat ein kleines Fenster drinnen (von Listan.de gekauft, das Fenster geht bis halbe Höhe) und ist einwandfrei. Das 2. Seitenteil hat kein Fenster. Schlicht ein Seitenteil halt (hat allerdings nen Lüfterausgang+Gitter). Hat keine Kratzer. Preis so um 25? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Seitenteil für einen Chieftec Bigtower habe ich auch noch. Blau, ohne Fenster.
|
||||
|
|
||||
knopf, gib den mal ruhig wolverine __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@ wildstyle: ne keinen crap bitte @ ray: ne keinen crap bitte habe heute mal den "zalman tnn 500a" gecheckt. riesen teil, dürfte was für khab sein, da das ein silent heatpipe tower ist. suche aber noch einen händler der den vertreibt. wer sowas hat kann mich ja mal anmailen. ansonsten alles an festplatten was reingeht. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Ich kenn den schon, ewig teuer und wohl nicht leiferbar. hab irgendawnn mal ne Alternative für nen paar hundert euro weniger gepostet. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@schrotti: Im Frühjahr kannste vermutlich mein aktuelles ME45 haben, das is aber sehr zickig und zeigt öfter mal mysteriöse Zeichen auf dem Display an. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
khab: wo hast du das denn gesehen? wo hast du einen vertrieb für das zalman ding gesehen? interesse groß! __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Geno, lies mal hier: http://www.lanarena.de/forum/thread...4220&partyid=25 Das Zalman gabs angeblich mal bei alternate für 1200?, die alternative ist das hier: http://www.teschke.de/heatpipes/Neu...entmaxx_p1.html kostet wenn verfügbar so um die 700? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Verkaufe XBox Spiele Blinx - Time Sweeper und Bloodwake sowie SEGA GT2002. Zusammen 10Euro __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |