Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hehe, hab meine xbox mit 10 spielen vor 2 monaten für 266 euro verkauft ^^ ALSO: Ich suche ein gutes 350 watt (so inna ecke) Netzteil, es kann leuchten, es kann blinken, is mir völlig egal, auch wenns relativ laut is, ich denk ma nen lüfter wechseln wird da dann ja kein prob sein :mrgreen: __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Dann wirds aber nicht mehr leuchten*g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ich kann ja auch nen leuchtenden lüfter einbauen :P ehm das NT sollte mind 4x 4pin und eben den standart atx + den viereckigen 4 pin anschluss haben (kp wie der ganze Krempel heisst ^^). __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Ich suche eine P4-CPU, 2,4 GHz oder höher, tausche gegen Athlon XP 2400+ zzgl. Zahlungsmittel nach Absprache. __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Kruger, ich kann dir zwar keinen P4 anbieten, habe aber Interesse an dem XP2400.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Hmmm...bis ich nen P4 habe, brauch ich den Heizkörper aber noch __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
ok, kannst dich dann ja bei mir melden...
|
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
hat jemand nen usb stick anzubieten?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Gebraucht, 16MB __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Khabi: Ich biete 1 Euro 25 Cent __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 64 |
ich hätte auch gern einen....., aber 16 Mb ist mir zu klein __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
wattn da krig ich gut und gerne eine mp3 druff oO hat denn hier keiner ein NT übrig ... __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Nö,ich zumindest nich..... hat einer nen KVm switch über wo ich 2 pcs an einer tastatur/einem bildschirmbetreiben kann ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ich hab hier nen 256mb USB Stick "jet flash" rumfliegen. Hersteller: Transcend Urspr. Preis: 89,-- ? Hat MP3 Funktion und Diktiergerät. Angebote bitte per Message. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich habe hier noch einen gewissen Überbestand an 4-Farb-Lichtschlauch. Die Dinger sind 9m lang, haben 1,5m Anschlusskabel (230 Volt) und einen Controller, über den sich 8 Funktionen steuern lassen (Lauflicht, Dauerlicht usw.) Kostenpunkt: 12 EUR pro Stück. (Unbenutzt in Originalverpackung) Die Weihnachts-Lichter-Schlacht gewinnt ihr damit garantiert. |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
alternate hat mp3 player mit 1 gb flash speicher für 129,- hat wer interesse ein MSI K8N NEO PLATINUM socket 754 zu tauschen gegeb ein anderes socket 754 board? __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Suche Digitizer für Handspring PDA (Visor/Edge etc, nicht Prism) oder so ein Gerät zum Ausschlachten mit heilem Touchscreen. Alternativ suche ich als Ersatz einen funktionsfähigen PDA mit PalmOS. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Mal wieder nen Auto, Kollegin von Mutter verkauft 21 Jahre alten VW Jetta, 120 000km gelaufen. Der Besitzer gib aus altersgründen das Fahren auf. Kontakttelefonnr. auf Anfrage __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Jaja - Mephisto entwickelt sich auch noch zum Autoschieber hier und macht Hellfire Konkurenz. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Auch immer noch zu haben: Golf 1 LX Automatik, EZ 8/83 ca 99'800 km 51 kW 1,5 l, 4 Türer, Radio, Garagenauto, 1. Hand, unverbastelt, HU und AU vorhanden, fahrbereit, von Rentner aus Altersgründen abzugeben. Standort jetzt SZ. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Das ist doch eigentlich ein Liebhaberstück! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
da fehlt eigentlich nur der passende Liebhaber ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Durch Hardwareneukäufe habe ich ein paar Spiele doppelt: Doom3 (UK) - 25 EUR Farcry - 20 EUR Hitman - 20 EUR Es sind OEM Versionen ohne Karton. Aber natürlich Original-CDs und (unbenutzte) Original-Seriennummern. Wem die Preise zu hoch sind, der macht ein Gegenangebot. jos@lanarena.de |
||||
|
|
||||
hab nu ne GeForce 5700 von Albatron/Canyon hier rumliegen, da ich mir ne Sparkle 6600 gt gekauft hab ^^ bei intresse an der 5700 oder fragen einfach PN EDIT: 3,2,1 .... und wech __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
mein Clanmate hat noch einen Gutschein für die next LA. Er möchte ihn nun hier verkaufen. Selbstverständlich ist er noch nicht benutzt! ;-) Preisvorstellung: 25 Euro. Den Code kann ich euch dann entweder per e-mail zusenden oder den Gutschein selbst per post. Dann kommt allerdings noch porto hinzu. Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden. Ich kläre dann alles nötige mit euch (Kontodaten usw.) __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Apres Sylvester 5 Euroschein aktion: Tausche folgende Dinge gegen einen 5-Euroschein: Intel PRO/Wireless 2100 Lan 3B MiniPCi (802.11b WLan) Handy Akku für C45 __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
darf ich die wlan karte mal testen? wenn ich damit zuhause genug empfang hab (->nix antennenkit im laptop), nehm ich sie __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ich glaube ohne antenne wirst das vergessen können... hatte mal nen ap ohne antennen, da hatte man 1m daneben kein empfang mehr.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ich suche ein Volvo-Autoradio mit CD oder mit Wechslersteuerung. HU-*** Hat jemand sowas über? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich habe hier noch das Gdata Antivirenkit05Pro rumliegen weil mir das mal mitgebracht wurde und nur eine lizenz hat,ich aber mehr bräuchte....wer will, VB 20? das einzige was damit passiert ist ist das das auf mich angemdeldet ist und sonst nix ,media markt wollte das nich zurück nehmen Wem das nix sagt, das is das mit den 2 virenscannern drinne ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |