Diskussionsrunden >> Fragen > Die Stämme für die LAN? |
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Habt ihr nichtmal Lust, www.die-staemme.de fürs LAN zu machen? Hab im Internet gelesen, dass das auf manchen angeboten wird und da ich das nun auch spiele fänd ich es ganz cool Dann natürlich mit 400x speed, damits auch was bringt. Oder wäre das zuviel für die Server? *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
http://forum.die-staemme.de/viewtop...e341140de226a1b
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
cool gute idee,wäre dabei wenn das angeht !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das wäre doch mal eine Idee für einen Poll (sowas kam ja öfter zu Sprache). Unter welchem Stichwort fasst man solche Spiele zusammen? Online-Community Rollenspiele? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Browsergames
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
joa und dann macht auch endlich mal nen poll :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
ich bin dann schonmal dabei *anmeld* __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Da der gute Jos ja meinte, es kam schon öfters zur Sprache, muss sich derjenige mal melden, der ihn eine ganze Autofahrt damit zugeredet hat, also, da bin ich Ich rede im Moment mit den Admins eines Browsergames und mal sehen was draus wird. Ich bin ganz guter Dinge, immerhin war ich selber mal Teammitglied bei denen und zu ein paar hab ich noch Kontakt. Sobald das Ok von denen kommt, starte ich einen Poll ob interesse besteht Euerseits. Dann schauen wir mal weiter. Bevor ich nun zuviel erzähle, erst mal sehen was aus den Gesprächen wird aber ich kann Euch sagen das Spiel rockt, spiele es nun schon bald 3 Jahre. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
c00l das gefällt mir.Weiter so.... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
ich wer auch voll dafür __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |