Diskussionsrunden >> Fragen > com`on lan? |
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
fährt zufällig wer zur community lan 3 nach 47495 Rheinberg (nähe düsseldorf) und hat noch einen platz frei für mich? ich wäre demjenigen sehr dankbar wenn er sich noch diesen monat melden würde ;D |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich zumindest nich ....:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich noch viel weniger __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
und ich erst recht nicht __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
auf keinsten!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
sorry, das wären ca 500 km umweg. ein andermal vielleicht... :lol: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...da müßte mir ja `n Bein fehlen! :lol: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Ein Bein Bur ???? Sollte das nicht ein Bier bei dir heissen :-D __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Er hat sich verschrieben __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
wir fahren, mit 5 haben noch einen Platz, wo wohnste? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
.....stimmt!!! jetzt, wo ihr`s sagt!! :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
also soweit ich weis wohnt er in bs, wenn ich mich recht entsinne __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
genau fakie... ;D
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ist das was besonderes ? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
naja... zumindest für mich ;D für leute die nicht unbedingt auf turniere aus sind eher weniger |
||||
|
|
||||
ok... hat sich erledigt. ich fahre nicht
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
ich denke, du faehrst bei mir mit? __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
hihi ihr solltet dringend an eurer komunikation arbeiten ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
[ Antwort erstellen ] |