Diskussionsrunden >> Allgemein > SEX AUF LANARENA ?!?!?!? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Nach macht nichts, Zahn, dann bekommste es ebend beim nächsten "freundlichen" Händedruck überreicht. :mrgreen: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Den Hein und Ray würde ich die Hand geben, die gehen ja auch duschen und waschen sich hoffentlich auch die Hände nach dem Toilettengang. Sonst vermeide ich Hautkontakt mit anderen männlichen Kreaturen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
ICH wasche mir selbstverfreilich die Hände nach dem Toilettengang (obwohl ich mir nie draufpisse). Aber ich seh immer wieder direkt vom Strullen am Wasczbecken vorbei hinauswandern - bäh! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
deren Maus möchte ich nach einem Wochenende Lanparty, 10 Flaschen Bier und 6 Flaschen Cola nicht anfassen müssen ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
@XXLRAY ==> Das siehst Du richtig, wird einer anwesend sein!! Aber ich bin es ja schon gewönt das die Mädels gans gerne mal die Behinderten Toiletten besetzen!:evil:
|
||||
|
|
||||
tststs - sind das denn immer viel zu wenig Schüsseln bei den Mädels? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Scheint so!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich glaube es lag eher daran, das zu viele Männer da waren und so mal eben die Damen Toiletten umfunktioniert wurden und da die Behindertentoilette nicht benutzt wurde bekamen die paar Gö... Damen halt diese __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Naja mier ist es eigentlich egal solange es nicht unter dauer beschlag ist!
|
||||
|
|
||||
Das bezog sich ja wohl nicht auf die letzte LA in Ilsenburg. Ich hab Toto eher so verstanden, dass das allgemein wohl recht häufig vorkommt. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nee, das war nur bei der LANarena 4 - da was die Reinigung irgendwie etwas unflexibel und wollte die Toiletten zur Reinigung immer ewig sperren, so dass wir dann die Damentoiletten umfunktionieren mussten. Egal, bei der 7 hat das besser geklappt. Ansonsten gibt es jetzt in der Harzlandhalle auch ganz viele neue Damentoiletten (Foyer rechte seite). Aber ich denke mal, die werden wir nicht aufschließen müssen, sind wohl mehr so für Schlagerkonzerte und so, wenn die Omas in der Pause alle Richtung Klo rennen. Soweit die Klo-News. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Und schalten sie beim nächsten Mal wieder ein wenn es wieder heißt: Irgendwas ist doch immer! :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Was die LA angeht kann ich nicht beurteilen. Aber algemein ist es so. Wo man ist, sei es Partys, Messen oder was auch immer. Es sind ständig Frauen auf der Toilette! Aber wie gesagt mich stört das nicht so wirklich, binn ja meisstens schon froh wenn es berhaupt welche gibt!! :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
binn ja meisstens schon froh wenn es berhaupt welche gibt! frauen oder toiletten? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Beides!:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Der Frauenanteil steigt stetig auf der Lanarena! 8):mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Der Toilettenanteil bleibt hingegen recht gleich. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Kann man so sagen :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Boah ... kein Bock jetzt alles zu lesen ... Gabs jemanden der Sex aufer LA hatte ausser Ray und ich inner Dusche? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ja __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Boah ... kein Bock jetzt alles zu lesen ... Laaaangweiler! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
hein ist wohl einer der wenigen die dieses Thema nicht anspricht __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Hein ist ja auch asexuell und hat ne Nudel...MUAHAHAHA *flücht* __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Dem kann ich nur wehement widersprechen... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich hatte auch 2x meinen spaß... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 19 |
@loneranger: ist aber schoen für dich :mrgreen: auf der LA oder 1x auf der TSH Lan ? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich will wieder nach Göttingen ... :/ zum Thema asexuell ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Warum? Hast du in Göttingen Gleichgenudelte gefunden? :twisted: |
||||
|
|
||||
Oder etwa gleichgenuttelte? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
beidös __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |