Diskussionsrunden >> Fragen > zu "alles scheiße" |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Kannst uns ja berichten ob das geht ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Und, Hein? Schon erste Erkenntnisse gesammelt?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
noch nicht wirklich, hatte am WE keinen Rechner als ich in Göttingen war __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
was machst du in Göttingen? Und warum betrinkst du dich nicht in der Nähe eines Rechners, wenn du dabei bist, hochaktuelle Studien zu betreiben? Ts ts ts |
||||
|
|
||||
LOL __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Tut mir leid. Da kann ich nicht mithalten. Bin halt noch ein DEUTSCHER der alten Schule und wahrscheinlich zu alt für so einen Blödsinn. Manche beherrschen kaum die Muttersprache, aber wollen hier neue Geheimsprachen erfinden.... Das sage ich doch einfach nur : Lautes Gelächter im gesamten Viertel hier __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Recht hat er! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Sowieso! (äh... wobei hat er Recht?)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Kiddiez Alarm Stufe auf Grün gesetz *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich möchte an dieser stelle einen vorschlag machen unsere programmierer mögen bitte [leet][/leet] implementieren. Dann muss man wenigstens beim schreiben nicht nachdenken :-). Fakie: mein Mathelehrer hat zu seinen besten Zeiten als Schüler Arbeiten in Steno geschrieben ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
meine mathelehrerin hat zu ihren besten zeiten P***** gedreht, so wie die aussieht __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Gilt das als Kompliment?
|
||||
|
|
||||
Mhh,ich glaub das kommt darauf an wie oder wer das sagt /sieht ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich kenn seine Mathe-Lehrerin ja nicht, deswegen frage ich ja
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Es gibt Pr0nz von deiner Mathe-Lehrerin??? Ich darf mir nicht - neeeiiiinnn - argl *würg* sry - musste grad an meine Mathelehrerein denken. Die war zwar nett, sah aber aus wie eine Mischung aus Irish Bloodhound und Angela Merkel. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also das Gefühl hatten wir bei unserer Mathelehrerin auf dem Gymi auch, es wurden ja fast alle Kerle geil wenn die im Sommer nen Minirock an hatte :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
ja ja so is das wenn man jung is ...:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
das Schlimme is im winter werden au alle (naja fast ^^) geil, und da hat se kein minirock an oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Ich hatte nur Mathe-Lehrer, die keine Qualitäten in dieser Richtung aufwiesen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
IHr FO+zen 1Hr köNNt 3Uch 4L5 9EFicKT Be+r@Ch+3N !!! __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@Geno ! LOL ! Von so einem hoch intelligenten LAN-Bruder hätte ich sowas nicht erwartet. Wenn die Kiddies wüssten, was Du werktags so treibst, dann verkommen die komplett. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
Harry weisst du doch, die können das gar nciht lesen. Sind doch keine leeter. Was los harry, du kommst so melancholisch daher in letzter zeit hier im forum. ist das die mangelnde Weihnachtsvorfreude? oder musst du etwa hier gucken: http://www.lanarena.de/forum/thread...4315&partyid=26 ???? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |