Diskussionsrunden >> Allgemein > Klingt Komisch .... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
verängstlich __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
hinter einem Busch... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
....mein Bier ausgerunken hab ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
...en, wollte ich nur... __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
einmal anmerken...
|
||||
|
|
||||
dass so etwas... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
einfach ungeheuerlich ist...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
und eine totale Frechheit *Punkt*
|
||||
|
|
||||
Aus diesem Grund... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
bestellte er sich gleich nochmal 4 Bier,
|
||||
|
|
||||
die er augenblicklich... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
runter schluckt!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
und da von eine dicken..... __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Hals bekam. *Punkt* __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
So langsam bermerkte er, __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
eine mysteriöse... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
..extrem dickflüssige, schleimige... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 33 |
...,geschmolzene Schneefrau...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
...und dachte sich nur...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
..."warum hab ich nur..." __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
...ständig onaniert. *Punkt* __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Dabei war ich früher doch echt der... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
....keuscheste ...... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
...frommeste... __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
... und versauteste ... __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
....Mensch.... __________________ 6636 |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
bei mir zu Hause.*Punkt*
|
||||
|
|
||||
Nachdem dann meine Schwiegermutter...... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
...mich erwischte als ich grade... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
... bei meinem Hasen im Käfig saß .... __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |