Diskussionsrunden >> Allgemein > Klingt Komisch .... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
und die fette Ratte
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
aus dem Haus zu schmugggeln *Punkt* __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 133 |
Die tollwütige Ratte...
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
...welche rosa leuchtend .... __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...und mit einem blauen Trainingsanzug bekleidet... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
war, grallte sich in die schulter der...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
armen Oma und... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
biss sich glatt ihren, der Ratte ihrer welchen, Nagezahn ab. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Diese Aktion ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
bereuhte die Ratte Sofort. e: und das wo ich selber doch immer so auf Rechtschreibfehler schimpfe... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Sie rannte wie vom Tefel bessesen ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
gegen die Stehlampe bevor... __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Die Oma sie mit einem gewaltigen Hieb... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
...aus dem Fenster schmiss ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
...und dabei fast selbst... __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
...,bedingt durch ihre übergroßen Möpse, hinausfiel. *Punkt* __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Sie war danach so ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
erschöpft, dass sie... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
sich ein Flensburger Pils hinter die Binde zischte. -Punkt- __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
[OT]:immer diese kurzen Sätze, tz tz ... Dieses war so ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
...unglaublich prickelnd und alkoholisierend,... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
...dass Sie zum Kühlschrank rannte ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
...und sich gleich... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
...noch ein Pils.. __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
und natürlich auch __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
...noch Chips.... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
...und Salzstangen einverleibte. *Punkt* __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Träge auf der Couch liegend ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
...ihre nackten Beine... __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
mit Dreadlocks verzierend... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |