Diskussionsrunden >> Allgemein > Klingt Komisch .... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
...machte Sie den ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
...südkoreanischen doppelrittberger über... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
...fremden Territorium, denn die Couch... __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
war von einer Horde... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
..toootaaal verrückten Zockern ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
zugechilld und... __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
..man könnte fast meinen... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
...bekloppten ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
...völlig entgeisterten... __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
...Leuten vor Ihrem Laptop ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
...freibier ausschenken können. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Man könnte fast meinen,... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 47 |
...das dies täglich vorkommt... __________________ started this late, but better late than never... |
||||
|
|
||||
,wenn denn nicht... __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
...diese geheimnisvolle... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
...dunkle Mondscheinnacht... __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
...in der regelmässig... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Kühe durch die... e: verwirrt ich war __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
...Aztohertstellung mehr .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
(wir wollten doch aber eine deutsche Geschichte in deutschen Sätzen schreiben oder? ... wenn ich die letzten 3 Posts mal so bettrachte .... ) ... entstünde als wie andersrum ... (um das Türkendeutsch mal fortzuführen ;P ) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
...wenn gleich doch daneben überdies... (Ich hoffe es gibt hier jemanden, die/der diesen Satz ein Ende bereiten kann):roll: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
...nur Schieße :!: *Punkt* __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Die Lanarena-Teilnehmer sind entsetzt...
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
... man koennte fast sagen ... __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
überaus geschockt __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
, weil einer von den MoKelZ __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
...lauthals damit prahlt,... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
das er __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Sex in der Dusche hatte.
|
||||
|
|
||||