Diskussionsrunden >> Allgemein > Jetzt wirds "Frontal" |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/0,1970,2373787,00.html Man beachte den 2. Sendebeitrag *g* Dazu: "Es wurden Kinder mit einer Doom3 Verpackung gezeigt und Ausschnitte aus GTA San Andreas" - so der Trailer der Sendung. Das verspricht wieder eine "sauberen" rechachierten Reportage. Na denn... Heute, 9.11 um 21.00Uhr auf ZDF __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Hab kein Fernseher __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
BOah na dann weiß ich ja was ich zu tun hab ...das geht so nich !!!:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Einmal aufnehmen und online stellen bitte __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Das Interview von dem USK-Leiter fand ich toll - CS mit Mensch ärgere dich nicht zu vergleichen
|
||||
|
|
||||
Woher kennst du das schon ?!:idea: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Obigen Link aufrufen und dann weiter über die Verlinkung rechts oben (Blauer Hintergrund) und dann kommt man irgendwann drauf...
|
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
ich freu mich schon aber kann nicht aufnehemn kann das wer übernehmen? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Ich leider net ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich auch net. Naja wird schon ein anderer übernehmen. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Aaaaalter ich hab jetze so einen Hass auf diese POlitiker + USK Menschen, ich muss erstmal ne Runde sinnlose Gewalt betreiben .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wie, war der Bericht mal wieder so objektiv? Wieso können die nicht einfach mal ehrliche Berichtserstattung machen *seufz* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Ich bin der Meinung, dass die Berichte sogar immer "objektiver" werden, je mehr davon kommen /"ironie off" Der Bericht hat mich dermaßen angekotzt.... ich gehe mich jetzt erstmal übergeben. __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Konnte es leider nicht sehen - war noch in der Uni. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ich diskutiere da grad erstmal mit ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Der Bericht "begeistert" die Massen. Die Massen an Bildlesern vielleicht, aber so? GSPB zum Mitlesen: http://forum.gamestar.de/gspinboard...ead.php?t=73908 Ab Seite 10 oder so wirds interssant. Der Chat von Frontal wurde übrigens mit knapp über 700 Leuten überschwemmt *g* http://forum.zdf.de/frontal21/chat/...itlese.php?nr=1 __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
*gleichmalnachnerenailadresseguck* __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
LOOL http://www.8ung.at/dopefishxxxl/frontal.txt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
das spannenste kommt ja noch nach dem letzten Satz .... da gehts ja erst richtig ab !!:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ach ja,ich hab den erstmal nen paar Wörtchen zu dem Beitrag geschickt, von wegen soviel inkompetenz und falsche Quellen,keine richtigen Gamer die was gesagt haben,keiner von der SPieleindustrie + wenn ich sendeleiter wär hätt ich den so wie er is in die Tonne gekloppt den Beitrag ...:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Der Beitrag brachte aber Qouten! Darum gehts doch meistens letztlich. Aber wieso mit meinen GEZ Gebühren? Spaggn *_* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Warum regen sich immer grade die am meisten über die Gebühren auf, die gar keine zahlen ?
|
||||
|
|
||||
Ich zahle schon, schön 47? (oder so) einfach so weg...gna :cry: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
hat jmd zufällig nen mitschnitt? oder nen link zum downloaden __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Der Beitrag war ja wirklich ... einseitig. Engstirnig. Immer ruff. Immer wieder Erfurt. Der Autor muss so um die 60 und CSU-Mitglied sein... Die "Volksdroge" Alkohol richtet bei Kindern und Jugendlichen nachweislich(!) schwere körperliche und psychische Schäden an, darf aber beworben und ab 16 bzw. 18 Jahren verkauft werden. Und ob einer 15 oder 17 ist, interessiert doch im Laden niemand. Wo der Unterschied ist? Alkohol bringt satte Steuereinnahmen, Computerspiele nicht! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Jupp, und genau das Gleiche gilt natürlich auch für Zigaretten.
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Klar. Um das mal weiter zu spinnen: Was läuft denn mittlerweile fast 24/7 auf den "Kinderkanälen"? Gewalt-Trickfilme! Ob sich die Leute nun per Monster duellieren (yu-gi-oh, pokemon) oder direkt aufeinander einkloppen (insbes. diese eine Piraten-Trickserie, wo sie eigentlich durchgehend auf sich einprügeln und der "coole Held" immer 'ne Kippe im Maul hat). Dazu kommen dann noch ein paar (Realfilm) Action-Serien. Immer nur Gewalt. OK, wenn ein Kind eine Sendung (vielleicht sogar zusammen mit den Eltern) sieht mag es ja noch nicht schlimm sein, aber wenn Kinder den ganzen Nachmittag vor der Glotze 'geparkt' werden, muss das doch aggressiv machen, oder? Und die 'bösen' Computerspiele sind meiner Meinung nach für die Kleinen noch uninteressant da zu kompliziert zu steuern, etc. Da gucken die wohl eher mal beim Bruder zu. Der Staat / die Gesellschaft hat kein Problem mit Computerspielen. Sondern ein ganz gewaltiges im sozialen Bereich - bei der Kindererziehung und Betreuung. (Und das Fernsehen mit der Gestaltung des "Kinder- und Vorabendprogramms".) Aber das werden unsere Hohlköpfe in der Regierung wohl nie begreifen (wollen). Es ist halt viel bequemer, Symptome zu bekämpfen anstatt die (wirklichen) Ursachen für Jugendgewalt, -alkoholsucht, ... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 33 |
Hier sind mal 2 Quellen von dem Frontal, waren im Cstrike Forum http://www.shinobu-maehara.de/front...l/frontal21.zip http://swg.goerdes-ol.de/frontal21.zip |
||||
|
|
||||
Mal sehn wieviele Jahre das so noch gut geht.... __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Ich guck mir das garnich erst an sonnst werd ich gleich wieder aggro ^^ und ich glaub wenn da so weiter geht schreib ich nochn ganzen protest manifest __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |