Diskussionsrunden >> Allgemein > Jetzt wirds "Frontal" |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
@unsere Missy : Rate mal, warum ich so schlau bin !!!:mrgreen: Hehehehihihihilolrofl...husthust* __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
(erst mal auf den Rücken klopfen ... gehts wieder!?) AHA!!! - Der eine büffelt für seine "Intellenz" und der andere zieht sich die Schlauheit mit dem Bier rein. Du hast Recht. Ich will auch wie der andere sein. Ergo: Ich MUSS mehr Alkohol trinken ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Bereits "Illegal 2001" besanges dieses Phänomen: Dosenbier macht schlau :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
*hust* *hust* http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp...vi=00000000&T=1 *haaaaatschiiiiiiiiiiiii* *schnief* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ja, genau, wir LanArena-Teilnehmerinnern werden doch nur als Sexobjekt angesehen! Widerlich ist das! All die sabernden Kerle, die nur auf Ti**en und Ärs*he schauen und uns schon mit Blicken ausziehen! Bä!!! Und manche meinen, sie könnten bei uns landen, indem sie mit ihrer Größe prahlen und die nächsten versuchen uns mit Alkohol gefügig zu machen! Igitt!!!! Schlimme Meute! Widerlich! Ich ekele mich vor euch! :lol: Noch Fragen? |
||||
|
|
||||
Spielen denn auf so ner LAN nur Blinde? Wer nimmt schon solche wie NoMiss oder mich als Lustobjekt. ;-) Aber der Umkehrschluss lautet doch, dass wir (Weiber) euch Jungs alle wollen. Womit wir wieder beim Sex-Thread wären. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also wenn die Kiddies sich genug "Heimatfilme" reingezogen haben, dann sind die auf alles geil, was nicht gerade aussieht wie Reiner Kalmund __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
@Miss Butcher und NoMiss Hier ich,ich,ich!!!!Bitte!!! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Hey, Miss Butcher, jetzt mach uns mal nicht schlechter als wir sind! Ausserdem sind die anwesenden Damen auf der LA doch sowieso die allerschönsten! (Nachdem die Herren genug Alkohol gekippt haben, haben sie sich uns so schön getrunken, dass wir mit Heidi Klum und Co. mithalten können!) |
||||
|
|
||||
Aber mindestens. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ach der Heidi muss ich immer Tips geben, damit sie besonders toll in den TV- und Presse-Medien rüberkommt ....... @NoMiss: Rate mal, warum ich manchmal etwas (aber wirklich nur einen "wünzigen Schlock") Alkohol auf der LANArena trinke. Damit die ganzen Jungs um mich herum alle ausschauen wie Keanu Reeves und Mel Gibson und sich so gentlemanhaft benehmen wie Sean Connery. ;-) @Sodom: Wieso sagst du das erst jetzt, wo wir doch nun schon 2x so ganz allein waren. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
http://www.ace-online.de/index.php?...e2&r=6208479007 Herrlich Herrlich! :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Jetzt auch och sowas..........tztz!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
und wieder keine url drumrum gemacht - aber lustig isses __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Och maaaan,sorry, alte Angewohnheit in den anderen Foren *_* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Was für ein Glück, das der Bericht ja nicht in sich unlogisch ist
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |