party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Welche Kamera solls sein ?
Beast
14.11.2004 um 11:42 QuoteProfileSend PM

Beast
Clan: Cobra Force
Postings: 6

Hi
Ich will mir demnächst eine neue Digikam kaufen.Da ich mich aber nicht so recht entscheiden kann wollte ich mal hier ein paar meinungen einholen vll hat jemand eine von diesen Kameras und kann mir ein paar details schildern warum es gerade die sein sollte.Also zu Auswahl stehn:Canon Digital Ixus 430,Konica Minolta Dimage Z2,Sony Cybershot DSC-W1.Auf was es mir ankommt ist die Auslösezeit,ein guter Weissabgleich,ein paar einstellungsmöglichkeiten sollte sie auch haben Belichtungszeit ISO usw. Kompakt sollte sie sein und vor allem gute Bilder machen.Zwei von den Kameras kenne ich schon die Konica Minolta Z2 und die Canon Digital Ixus 430.Habe mit den beiden auch schon Fotographiert und muss sagen das es wirklich sehr gute Kameras sind mit einer schnellen Auslösezeit und was natürlich sehr geil is ist der 10x Optische Zoom bei der Minolta.Also schildert mir mal bitte eure erfahrungen wäre Dankbar

Notwehr
14.11.2004 um 13:07 QuoteProfileSend PM

Notwehr
Clan:
Postings: 490

Ich habe ne Canon, Ixus 500 und bin total zufrieden.
Bilder werden schnell abgespeichert, sind sehr scharf. Zoom ist auch sehr gut und der Blitz leuchtet das komplette Bild gut aus.
Die Kamera gibts mittlerweile für 320 ?

+{Rentner}+Burh@hn
14.11.2004 um 14:03 QuoteProfileSend PM

+{Rentner}+Burh@hn
Clan: Die Rentner
Postings: 2068

Ich hab `ne Pentax Optio S 2.3Megapixel.....sehr klein (nix für Wurstfinger)....sehr gute Bildqualität.....schneller Speicher....etwas zu kleines Display
Ansonsten bin ich aber voll zufrieden.
Vielleicht solltest du, wenn du dich für ein Modell entschieden hast, mal bei http://www.ciao.com vorbeischauen. Da geben Ottonormal-User Erfahrungsberichte zu allen möglichen Dingen ab (...auch Digicams) ;-)

Mephisto
14.11.2004 um 19:24 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

Ich habe zwar keine Digicam aber ich kann dir empfehlen wo du sie nicht kaufen sollst ...
--> Worldtronix

ich warte schon seit September

Khabarakh
14.11.2004 um 22:32 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Ich kann aber empfehlen, mal in nen lokalen Kameraladen zu gehen. Hin und wieder leihen die einem die Cams mal für nen Tag aus zum Testen.

Sv3n
14.11.2004 um 22:42 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:
Postings: 3898

C00l geniale Sache ....

Beast
14.11.2004 um 23:29 QuoteProfileSend PM

Beast
Clan: Cobra Force
Postings: 6

weisst du auch welche Läden das sind ?Z.b Media Markt oder so ?

Khabarakh
15.11.2004 um 01:26 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

in SZ-Bad beispielsweise Foto Hartmann....nicht diese Elektro-Supermärkte

Breakman
15.11.2004 um 14:10 QuoteProfileSend PM

Breakman
Clan:
Postings: 170

Ich kann auf jeden Fall die DSC W1 von Sony empfehlen. Hier mal ein Test.

http://www.xonio.com/features/featu...7108&tid2=25184

Am erfreulichsten bei der Kamera ist: Die kamera geht auf knopfdruck sofort an und macht sofort nach knopfdruck auch das foto mit dem gewünschten focus. steht auch in dem test. hab es bei der nordlb open ausprobiert und hunderte von weibern fotografiert. alle fotos (und mädels) aller erste sahne

Law-Giver | Hoschi
15.11.2004 um 14:16 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Clan: Law-Giver
Postings: 1424

ja und wo bleiben die pix ^^

Breakman
15.11.2004 um 18:31 QuoteProfileSend PM

Breakman
Clan:

Ich hab mal hier
http://people.freenet.de/betrair/DSC00015.JPG
ein Beispielbild von der Kamera gemacht. Hab die Größe nicht verändert, musste nur von der Quali ein bisschen wegnehmen, weil mein freenet account ne filebegrenzung bei 1,5mb hat.

Wetter
15.11.2004 um 18:54 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Aber ca. 300? hauen ganz schön rein :-/

Breakman
17.11.2004 um 22:17 QuoteProfileSend PM

Breakman
Clan:

aber soviel sollte man schon ausgeben, wenn man wirklich vernünftige bilder machen möchte, so ne aldi oder tchibo kacke kannst echt in die tonne haun. da musste erstmal ne halbe stunde photoshoppen, damit die bilder einigermaßen aussehen. hab selber eine von aldi. ich kauf mir sowieso nie wieder was von medion.

+{LuCo}+Genocider
18.11.2004 um 00:54 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:
Postings: 664

qualität hat ihren preis.

die ixus serie von canon ist gut. kann sonst die palm handhelds empfehlen, sind zwar keine reinen cams aber dafür gute bilder bei 1,2 megapixels

TheLaw
22.11.2004 um 20:27 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Ich habe auch ne Ixus V³ und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Bzw. sie erfüllt meine Erwartungen.
Ich habe mich allerdings nicht vor allem wegen der Bildqualität sondern eher wegen dem schönen kompakten Format für die Ixus entschieden. Diesbezüglich waren die Kameras damals noch etwas rar gesät.

[ Antwort erstellen ]