Diskussionsrunden >> Fragen > Fragen zum Stellplatz |
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Besteht die Möglichkeit während der LAN aufm Parklplatz nen Wohnwagen abzustellen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
ich denke mal schon aber dann solltet ihr frühzeitig da sein da wir keine Parkplätze reservieren
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also grundsätzlich ist es möglich, sofern noch Platz ist, wobei das nicht das Problem werden dürfte, wir haben den großen Parkplatz und hinten an der Halle Parkplätze, wenn du früh genug da bist findest du noch einen (früh genug ist ja nun relativ, weil sich die Ankunft der Spieler ja immer bischen zieht, also dürfte THEORETISCH sogar noch ein Platz da sein, wenn du erst pünktlich zum Einlass erscheinst aber diese angaben sind ohne Gewähr ) __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Mal ein bißchen konkreter: Nach unseren Erfahrungen hast Du um 16:00 Uhr noch die freie Auswahl um Deinen Wohnwagen zu parken.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Allerdings muss mit Wohnwagenkonkurrenz gerechnet werden
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Wir sind eh wieder die Ersten...... :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Das wage ich zu bezweifeln - höchstens die ersten mit Wohnwagen (Orgas ausgenommen)... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Wetten?? Die ersten von uns sind schon am Donnerstag zum Angrillen da..... :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Oder das Wochenden vorher zum warmzocken ...:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wir wohnen schon da.. damit ihr beiden streithammel nich gewinnt... polizei bringt uns immer warmen kaffee in unser zelt.. __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
echt! mir bringen die immer den kram aus der asservatenkammer vorbei!!! __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wer kommt denn mit einem Wohnwagen? Ist doch nur was für alte Leute! ;-) Die Hardcore-Lanarena-er schlafen mit dem Schlafsack im Schnee! Aber keine Frage, wer die ersten (nach den Orgas) sind! WIR WIR WIR! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Aber kommt ihr denn nicht mit einem Wohnwagen? Zumindest doch wohl einer von euch und das fällt auf euch alle zurück! Ätsch
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
macht euch keine sorgen, vor dem eingangsbereich wurde im sommer noch ne neue parkpalette gebaut, somit sollte das nicht das problem werden, aber denke das die orgas das auch schon festgestellt haben, falls sie da waren
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
@ nomiss: Das kommt daher, WEIL wir alte Leute sind ! Ich dürfte der einzige bei uns sein, der keine Rente kriegt ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hehe ... Notwehr, du bist derjenige, der NOCH keine Rente bekommt, aber auch derjenige, der sie nie erreichen wird. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
@snowman Meinst du direkt an der Glasfront oder da gegenüber? Den meines Wissens nach ist der Bereich, so wie letztes Mal nicht als Parkplatz gedacht und wenn ich recht liege, werde ich ihn auch wieder abserren. Der große Parkplatz, hinter der Halle und auf der Wiesenfläche waren bislang immer genug Parkplätze. Ich kann gerne mal Jos fragen aber ich denke mal, auch wenn die da jetzt Linien gezogen haben sollten, wird der Bereich kein Parkplatz werden. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
richtööch wo soll den auch sonst der grill stehen __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
der Grill wird nicht vor dem Eingangsbereich stehen können, da wir Probleme mit den Fettflecken hatten an denen wir lange geschruppt haben. Deshalb wird es speziell ausgewiesene Grillaufstellplätze geben, die durch grünen Bewuchs gekennzeichnett sind. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Genau. Entweder auf dem Kies am Ende des Vorplatzes (Haupteingang raus, 15 Meter gehen) oder auf der Wieder (Haupteingang raus, links, 20 Meter gehen).
|
||||
[ Antwort erstellen ] |