Diskussionsrunden >> Fragen > GRILLEN ? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Huhu leudde, da sich auch die KloTop`s ufffe Harzberghalle wieder blicken lassen weil sie sooooooooOOOOO schoen kuschlig war wollt ich mal fragen ob man da wieder schoen grillen kann? Ausserdem wollt ich noch fragen wo man Kohle(BRIKETTS) bekommt im Febr.?:roll: __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
die kohle jibbet doch das janze jahr anne tanke. *g* und schoen grillen is doch ansichtssache oder? bei uns wird sylvester das neue jahr mit nem steak begrüsst. *g* also is februar praktisch schon hochsaison. *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Grillfleisch ist doch Hauptnahrungsmittel auf der LA, oder nicht?
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ich kenn genug Tankstellen die im winter keine kohlen verkaufen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
evtl bekommste im Baumarkt in der Gartenabteilung auch Kohle - die haben da oft Restbestände. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
kauf sie dir doch jetzt lager sie trocken und fertig... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
Was heißt hier Hochsaison? Die ist doch fast das ganze Jahr über, wenn man mal vom Abgrillen (31.12.) und Angrillen (1.1.) absieht.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also ein oder 2 Säcke Kohle müsste ich noch haben, meine LAN BEstände und die Würstchen sind noch m Gefrierschrank, also ich warte nur auf Februar :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
man kann auch nur mit spiritus grillen :twisted::twisted::twisted::twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Da schmecken die toten Tiere aber nicht mehr lecker bei... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
dann kann man sein Fleisch ja gleich aus dem Kühler puhlen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
Ja logo grillen + Eier backen, standart , wie soll man sich denn über einen so langen Zeitraum sonst mit einer selben Gesundheitsschädlichkeit konstant ernähren. __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
oder auf ner CPU __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich weiß nich ob das so heiß wird bzw ob das auf Dauer gut ist .....:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
HEISS JA;AUF DAUER NEE: :lol:
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
meine steaks werden IMMER nur innerhalb meines pc braun, gibts denn noch n anderen grill???
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
ach jaaa, und wer noch was zu grillen braucht, und nix für den februar aka hauptgrillsaison (sollte bei JEDEM so sein) hat, ich habe noch steaks von 2002 im gefrierfach... also wenn ich die net jez bald esse,einfach melden und ich bringe sie mit )) __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Schickes Bild,Kollege ^^:mrgreen: is das deine Frendin oder wo haste das her ??:?: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
sieht eher aus wie von kara's playground oder karen's playground...hab grad nicht im kopf, wie genau die seite heisst __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 35 |
also bei real,- gibbed keine Grillkohle mehr! Ich tausche mit denjenigen, der für uns ´nen Saggg GRILL-BRIKKETS (keine Grillkohle *zerhakkte* aber auch keine Eierkohlen *fg*) besorgt, ´nen 5 Euro-Schein! *wink* __________________ rufff und rinnn!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
wenn man das versucht zu entziffern scheint dort kate's zu stehen. jeder halbwegs vernünftige der eine gutaussehende Frau, und ich meine wirklich gutaussehend hat und derartige fotos von Ihr hat, der würde diese hier nicht zur schau stellen... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
doch klar, wer findet es als mann nich toll mit seiner halbnackten freundin im internet anzugeben... kann mir echt nichts besseres vorstellen Oo mit karens playground oda so lag der Khabarakh schon richtig p.s. meine freundin hätte bestimmt was besserers zu tun als nackich meinen nick auf nem schild zu präsentieren __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Alles kein Problem. Ich besorge zu 99.9 % bei der Hauptgenossenschaft Raiffeisen was. Könnte JIMBO auch machen. Der wohnt direkt daneben. Die haben glaube ich 10 oder 15 kg-Säcke. Deren Läger sind IMMER prall gefüllt. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
also,bei mir jibbet genug grillkohle, wer bietet am meisten? @übertrieben,wenn ich das mädel auf deinem bild bekomme,zahl ich dir 50europas,auch ohne steaks. *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
Ich hab mir sogar schon nen neuen Grill gekauft extra nur für die Lanarena und kohle gibbet wirklich immer man muss nur schaun denn wie gesagt Baumärkte haben eigentlich immer noch was da, hoffe nur das wir nicht al zu viel schnee schippen müssen um den Grill aufstellen zu können __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
sorry wildstyle, aber ich handel nur noch mit kamelen... :> __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
Harry, ham die da Splitterkohle oder Briketts? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
spielt das eine rolle @ khabarakh ? hauptsache es brennt ) und hauptsache das flaisch wird schön schwazz wuhahahha __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
Bei Briketts würde ich mich beteiligen, bei Splitterkohle würde ich versuchen, selbst Briketts aufzutreiben...insofern spielt das schon ne Rolle __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
man gut das ich nen privaten brikettvorat hab __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |