Diskussionsrunden >> Fragen > GRILLEN ? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 35 |
Ich will Briketts... alled andere is Asche! ;D __________________ rufff und rinnn!!! |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
Die perfekte Mischung machts! Splitterkohle zum anzünden und nacher dan Briketts druff __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
wer Briketts nich vernünftig ankriegt is schecht ausgerüstet oder Hellfire __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
ich hab noch 6 Einweg-Grills vom Sommer. Dat reicht für mein kleines Würstchen __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Du hast also nur ein kleines Würstchen? So so... bist fast zu bedauern... Wird man denn davon auch satt? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Nur als Vegetarier... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
@NoMiss: ...ja, ich hab ein kleines Nürnberger Rostbratwürstchen. Oder was dachtes du wieder?? Mann, Mann......wat bisse doch für`n versautes Mädel!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
ich hoffe du lässt das würstchen immer schön in der verschweissten verpackungen beim verkehr mit einem willigen grill... könnte ja gefahr drohen __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
....stimmt.... lol:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
so kann man das auch sehen @uebertrieben __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Also, ich brauch schon deutlich mehr als ein kleines Nürberger Rostbratwürstchen, aber was will das schon heissen? Größe soll ja nicht alles sein... (Hab ich mal gehört) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
so siehts aus... kommt ja immer drauf an, wie man sein würstchen einzusetzen weiss, mit welcher sosse man es serviert oda sogar im brötchen. nomiss, du stehst aber bestimmt auf würstchen im schlafrock oda?? __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
Ich sag nur: "Groß muß es nicht sein! Schmecken muß es! Oder??? :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
Also, ich brauch schon deutlich mehr als ein kleines Nürberger Rostbratwürstchen das würde bedeuten das aufgrund des Wanderpokaleffektes, gewisse Organe "ausgeleiert" sind. Also bitte nächstes mal besser aufpassen was man sagt. BTW: Buri's Bratwürstchen ist besser als keins Wo kriegt man den jetzt ne Grill her, meiner ist in Híldesheim geblieben und ich glaub kaum dass man welche im Winterschlussverkauf bekommt???? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ach Genocider, dein Grill war das also - die Entsorgungskosten stellen wir dir natürlich in Rechnung, das war der Grill der die Mulde zum überlaufen brachte. :mrgreen: __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
wohl kaum, der ist nämlich als erster in der mulde gelandet __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
@ Geno: erläutere mir doch bitte mal den Wanderpokaleffekt und welche Auswirkungen der genau auf welche Organe hat. Und wie so etwas von mehreren Nürnberger Rostbratwürstchen vollbracht wird! Bin sehr wißbegierig! Ausserdem: Ich werde von einem einzelnem Rostbratwürstchen nicht satt! Da kann noch so viel Sosse oder Ketchup bei sein, es reicht einfach nicht! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
du kennst meine sauce nich(tm) __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Im Mai in Ilsenburg habt ihr übrigens sage und schreibe 14 Grills vor der Halle stehen lassen. 2 Stück davon habe ich mir gleich mal gesichert. Einer davon hat dann beim Orgagrillen letzte Woche gute Dienste geleistet. http://www.lanhost.de/gallery/album08 |
||||
|
|
||||
Echt? Warum bloss, ist doch schliesslich bares Geld...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Die 5 Euro-Grillse gibts auch im Winter im Baumarkt. Nur müssem die Angestellten dafür höher klettern...:twisted: Haben wir letztes Jahr auch noch am Freitag gekauft... Und weil ja keiner sonst das ganze Jahr grillt, werden wir WIEDER einen Grill kaufen und am Sonntag auf den Müll donnern. Scheiss Bonzen-Clan ! :mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Da sieht man wo das Geld steckt...
|
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Also, wir haben keinen Grill keine Grillbriketts. Jetzt die Frage : Wo koennen wir mitgrillen? Wir stellen auch ein 5 Liter Fass Bier dazu [;Þ zum mittrinken.:roll: __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ihr wisst das jetzt schon das ihr keinen haben werdet? das schreit ja förmlich nach eingeladen werden... also seid eingeladen :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und die Többe lädt man immer gerne ein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@ WaeschelAine: GRILLS werden doch wieder genuch dasein. Zum Thema Bier. Ich weiss von Eurer Auto-Transport-Und-Bier-MitBring-Problematik. Soll ich was mitbringen (Bier, Würstchen, Steaks etc...) ???? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
is da nich gleich n supermarkt die strasse rauf? bei der vorletzten lan hab ich da -so meine ich- noch einiges gekauft __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ja, nen Netto Markt (wenn ich mich recht entsinne) ist quasi gleich gebenüber. Problemlos auch zu Fuß zu erreichen.
|
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 35 |
;D Klasse... wir kaufn vor Ort ein paar wiener ein... kommen eventuell schon um 13:00 Uhr von Berlin los? *dann müssen wir uns ein bissel durchquetsch0rn* __________________ rufff und rinnn!!! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Alles klar - Ihr KloTops. Nicht dass ich wie bei den letzten 2 LAs Bierkisten ausleihen muss... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |