Diskussionsrunden >> Fragen > loge bezahlt, aber kann nur paltz bei den "normalen" belegen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
lol!! hein und unparteisch!! hellfire steht in meinem buch der coolen leute! es ist eben nur schade wegen simone(?) __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 64 |
wer ist denn Simone:?: __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
*auch völlig verwirrt ist* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das versteht, wer dabei war... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
was dies betrifft: was hab ich im joker verpasst?! __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Joker? kommst du etwa aus der Naehe von BS? __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
über 75% aller dieser Leute sind aus der Nähe von BS!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nee, Gina, da irrst Du aber gründlich. Geh mal auf der LANarena über den Parkplatz und schau Dir die Kennzeichen an (bzw. die Länderwappen auf den Kennzeichen). |
||||
|
|
||||
laenderwappen?? wo kommen die leute denn alle so her? polen, weissrussland?? @marbo: bin eingeborerer braunschweiger __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
ich nur dazu gezogen, nun gut auch nicht direkt in BS mehr in dr Naehe.... __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
@jos: k^^,werde ich mal machen .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
@Marbo: ja die postleitzahl is hier in der naehe. von wo biste hergezogen (bitte nich ddr, bitte nich ddr! ) __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
DDR:mrgreen: von Naehe Magdeburg __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! und dabei wollte ich dich doch mögen.....menno... :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
och *jetzt.total.geknickt.ist* :mrgreen: __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Tss, das sind die Wessis: Fahren selbst zu einer Party in Sachsen-Anhalt und maulen dann, wenn da Ossis sind.
|
||||
|
|
||||
@jos as is doch dann schon irgendwie klar,oder nicht ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
immer das selbe mit denen tztztztz __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Seltsam sind die Jungs (besonders die, die sich hier im Forum so tummeln) schon, und ganz besonders die, die im Gambit letzte Woche waren! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
das is halt der pope,den kennt mann net anders.das is bestimmt auch so einer,der sich bei der treuhand nen betrieb für 1DM untern nagel gerissen hat,und den dicken raushängen lassen wollte. aber wir haben ihn ja durchschaut.und jezt muss er eben die ossis hassen. komme auch aus sachsen anhalt,und wohne imma noch da. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Macht ja nix
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |