Diskussionsrunden >> Fragen > Kung fu-Fighting |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung: Gibt es irgendwelche Spiele, wo man statt doof in der Gegend rumzuballern ;-) stattdessen doof rumhaut und tritt?! Also irgendein aktuelles (und natürlich gutes) Kung Fu-Spiel? Achja ... Bedingung: Es soll für den WIN-PC sein (nicht X-Box o.ä.) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Little Fighter 2, is nich aktuell aber Freeware und bietet Multiplayer per LAN __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich hatte da mal was im Flash. Aber finds net mehr __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Wir werden zu diesem Zweck vermutlich wieder harles Playstation sowie meinen Fernseher am Start haben. Tekken ist das einzig ware ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Sorry, wenn ich doof nachfrage. Aber dieses TEKKEN - das gibts nicht auch für den PC? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Vielleicht als Emulation aber als Kaufspiel weiß ich jetzt nichts von. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Bleem als Emulator für PS-Spiele...
|
||||
|
|
||||
Mmh gibst net schon ein Emulator für P2 Games? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ja, gibt es
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
ja,wo denn ? __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Cool, kannste mir mal sagen wo? :-) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
http://www.ngemu.com/download.php?action=cat&id=16 Hab ich aber selbst nie probiert. Kenne nur den Link. |
||||
|
|
||||
Hier der passende: http://www.pcsx2.net/ Thx Kopernikus __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |