Diskussionsrunden >> Allgemein > HL² Deathmatch |
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Its done ! __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Funzt es überhaupt? Sehr viele User schreiben das sie seidem kein Spiel mehr starten können vom Steam. Laut Valve ist ein Fix in Arbeit :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
najo kp bin auffa arbeit ^^ und ich mag/mochte DM bis jetzt eh nie wirklich __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hehe:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Bei mir geht noch alles einwandfrei, aber das DM is fürn Anus. Is ja nix dabei, 2 lausige Karten + HUD-Bug. Server ka, hab noch net online gezockt. Naja und HL2 is auchn Witz :roll: __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ich lach über solche Witze ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Notwehr __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
die CDG jungs waren schon immer witzig aber das ist wieder mal blasphemisch. dann bastelt doch mehr maps, wenn euch das zu wenig ist... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Hehe, jo würd es ja machen, wenn ich es könnte :roll: , aber es gibt ja ne menge fähiger Leute in der Welt. Und DM mag ich eh nich sogerne, warte lieber noch auf die Umsetzung von Sven-Coop auf die Source-Engine. Naja und wenn ich ein Spiel innerhalb von 18 Stunden durchhabe, die Ladezeiten nicht rausgerechnet, welche doch sehr lange wahren bei HL2, kann man schon sagen, dass das Spiel ein Witz ist. Aber die Mods werden da mit Sicherheit was rausreißen. __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Geht auch in unter 3 Stunden __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Stimmt, aber so pro bin ich auch net. Müsste mir mal das Video ziehen :roll:, bekomm leider keinen Slot ab __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 14 |
HL2DM rockt __________________ Lasto beth nîn... |
||||
|
|
||||
Clan: DareDevils Postings: 4 |
HLDM hat schon immer gerockt. tig_bunk ! |