Diskussionsrunden >> Fragen > cs:source auf LAN? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
huhu... wie schauts aus mit cs-sorce on LAN? Stellt jemand ´nen Server zur *SHOW* ? Oder gibbed auch einige von der LANArena? hab voll Bock drufff! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Bin am Start ......:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ich mach auch mit, und HL²DM muessen wir auch unbedingt daddeln ^^ is voll geil wenn da lauter schränke durche gegend fliegen ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Juhu ich weollte schon immer mal von nem SCrank erschlagen werden :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
hmm source so wie es jez is, hab ich sicher kein bock drauf... müssen erst mal diverse updates wieda rauskommen Oo so kann das ja net weitergehen... ansonsten hl2 dm rockt ohne ende, vor allem mit der gravity gun schränke fangen mit kumpelz spielen wer halt net fängt, hat pech Oo __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
oder die Autos vor sich herschießend durche map laufen ^^ Die wissen immer garnich mehr wasse machen sollen __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 35 |
das ist goil... ich bin dann der, der immer das Waschbecken rummmfeuert ^^ __________________ rufff und rinnn!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |