Diskussionsrunden >> Allgemein > block c power |
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
hi leute jetzt bin ich auch wieder dabei, ich hoffe, mir kommt nichts dazwischen! Wann: 11.02.2005 bis 13.02.2005 Countdown: Noch 71 Tage 09:03:03 __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Oh-Oh ... Und damit bist du in der Nähe der LGs und LuCos. Ich hoffe, du gehst vorher ins Trainingslager der Vielbiertrinker. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Komm lieber in die B Hälte. Biste genau in der Mitte von Allen und deine Füsse werden es dir danken :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
mein arsch wird sich bedanken das ich block c bin damit er mehr entlastest wird!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Hoschi, na so weit ists ja zu uns wahrlich nicht. Ich bring auch extra für euch wieder eine Kiste Becks-Gold mit. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Mann, Mann......habt ihr das gut. Wir kriegen immer nur `n Schlag ins Kreuz..... :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Richtig so, Miss Butcher!
|
||||
|
|
||||
nene herr fleischer ich trinke eigentlich kein becks gold... (eigentlich) kannst mir aber gern ne kiste flens plop mitbringen :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
aber zur Not ginge Becks Gold doch, oder? :lol: |
||||
|
|
||||
ja allerdings bevor ich wasser trinken muss.. __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
beck's gold ist bäh... ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also ich mag es ( /me erwartet nun wieder ganz viele doofe Kommentare ) __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also ich respektiere das, wenn jemand kein Bier trinkt, dann bleibt mehr für mich *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
$dooferkommentarueberbecksgold __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Man frage sich einfach mal warum echtes Bier nur in gefärbten Flaschen zu erwerben ist und was das dementsprechend bedeutet wenn man Bier in Weißglas abfüllt... ;-) Aber ich respektiere es auch wenn Leute das Zeug trinken. Aber bitte tut nicht so als wäre das Bier. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ratet mal watum MissButcher immer das Becks Gold anpreist. Die Männer im Clan trinken das gute alte Becks. Flens Plop (Hallo Hoschi) oder ne Kiste Kornbacher sind natürlich auch nicht zu verachten. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Zitat: Man frage sich einfach mal warum echtes Bier nur in gefärbten Flaschen zu erwerben ist und was das dementsprechend bedeutet wenn man Bier in Weißglas abfüllt... Ok, dann frage ich dich mal Kop, warum? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Er sagte aber: MAN FRAGE SICH ... und nicht: MAN FRAGE MICH. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Da ich mich gerade eben vor den Spiegel gestellt hatte und mich gefragt hatte warum, (die Antwort aber eher bedürftig ausfiel) frage ich nun ihn :p __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
haha Als Antwort möchte ich einfach mal aus der Zeit zitieren: "Auch grün ist out. In Deutschland gehört Beck?s Gold zu den wenigen Bieren, die in transparente Glasflaschen gefüllt werden. Bisher sollten grüne oder braune Flaschen das Bier vor Licht schützen. Im Sonnenlicht verdirbt es schnell und müsste mit Konservierungsstoffen durchsetzt werden, was nach dem Reinheitsgebot nicht erlaubt ist." Allerdings will ich fairerweise auch folgendes erwähnen: "Die Bremer lösten das Problem nun, indem sie ihren Flaschen ? eine technische Innovation ? einen UV-Schutz verpassten." wer's glaubt... ;-) Quelle: http://www.zeit.de/2003/48/Becks_Gold |
||||
|
|
||||
Ach was solls, ich schnorre ja eh immer nur Bier von anderen :mrgreen: Da isses egal was ich trinke. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ohm, normales Glas schützt immer vor UV-Licht. Einfach mal ein paar Stunden hinters Fenster in die Sonne setzen und auf den Sonnenbrand warten. Wird nix. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Aber im sichtbaren Frequenzbereich lassen weisse Flaschen natürlich mehr durch als farbige - also durchaus mehr Beeinflussung vorhanden. Wie stark sich das auf das Getränk auswirkt ist dann natürlich die Frage. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Egal, spätestens nach der vierten Flasche merkst Du den Unterschied nicht mehr.
|
||||
|
|
||||
Hmm, wenn ich mir jetzt ein grünes Glasgefäss über den Kopf stülpe, kriege ich a) keinen Sonnebrand mehr? b) können die bösen Aliens meine Gedanke nicht mehr lesen? c) sind die Microwellenstrahlen von IHNEN wirkungslos? oder d) bekomme ich keine Luft mehr? Seht ihr, solche Gedanken kommen nach der vierten Flasche Bier :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Hmm wenn mehr Licht an das "Bier" kommt, schmeckt es dann nicht nur nach Lulu, sondern wird auch noch so warm? e: btw: Wenn Glas wirklich UV-Strahlen filtert, warum müssen dann Sonnenbrillengläser aus Glas beschichtet werden um UV-sicher zu sein? Imo filtert nur Kunststoff durch seine physikalischen Eigenschaften die UV-Anteile des Lichts, was es mäglich macht, dass im Sommer so viele billig Sonnenbrillen mit dem UV-Schutz-Siegel werben können. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Wenn Glas wirklich UV-Strahlen filtert, warum müssen dann Sonnenbrillengläser aus Glas beschichtet werden um UV-sicher zu sein? Das sind die Kunstoff"gläser". http://www.uni-bayreuth.de/departme...t/glas/glas.htm |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Gibs das auch als Bilderbuch ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Naja ich hab halt mal bei nem Optiker gearbeitet und daher weiß ich, dass Glas-Sonnenbrillen-Gläser ne Beschichtung brauchen, und Kunststoff-Sonnenbrillen-Gläser nicht. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Es geht hier um UV-A Strahlung, vor dieser schützt Glas nicht. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
[ Antwort erstellen ] |