Diskussionsrunden >> Allgemein > Im Lotto gewonnen |
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Tjo, jetzt kaufe ich mir erst mal einen Audi RS6 Avant, Baue mir für ~300.000? ein kleines häuschen, meine freundin bekommt einen M-Klasse und eine Reithalle, und dann werden noch mal ~10 Mio. für gute Zwecke zur Verfügung gestellt. Der Rest angelegt. Und arbeiten tu ich auch, wie jetzt. __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Tja nur Skill kannste dir nicht kaufen, SCHADE wah !?!?!!!!!! :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Seit wann wohnste in NRW? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
Wie nennt sich das, Briefkastenwohnsitz?
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
ich habe auch gewonnen 2,50 Euro.. *partymach*
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
@Data: Dafür kannst Du dann aber eine Runde schmeißen. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Au ja, Party bei Data! __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
dann bekommt jeder nen schluck bier... dabei.. meld.. wink.. is gleich __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
DATA macht ne party __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Also ich hätte einen Grossteil des Gewinnes für die LANarena gespendet, zocken für alle auf JAHRE frei !! Aber neee, auto hier, Haus da.... alles Egoisten... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Achso, wenn ich ~10 Mio ?uronrn für gute Zwecke spende ist das egoistisch???? __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
ja sehr! der einzige gute zweck wär, das geld unverzüglich auf mein konto zu überweisen... *zuwink* __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Naja was haste davon den großteil deines Geldes zu verschenken? Du bist noch jung und hast noch Pläne für die Zukunft. Nutz dein Geld erstmal dafür. Danach kannste immernoch Spenden. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ein gutes gefühl z.b. - wenn man nach dem spenden noch 15 mio hätte würde das wohl ausreichen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
@micxter: hast nen netten geschmack in sachen autos n1:lol: __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Achso, wenn ich ~10 Mio ?uronrn für gute Zwecke spende ist das egoistisch???? Ja dann her damit ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
[ Antwort erstellen ] |