Diskussionsrunden >> Fragen > Karte wo man sieht wer woher kommt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
kuhl, aber kann man evtl bei BS und den einzelnen LA veranstaltungsorten noch so fähnchen mit beschriftung machen ^^ (ich weis die LA war niee soooooo weit weg, aber egal) Und evtl noch ne zoomstufe ^^ Das wars ersma ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Bitte Zoom vom Weltall bis zu dem Platz, wo ich immer saß! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Tactical Fighting Postings: 4 |
Und was is mit mir?Habt doch verdammt viele drauf,aber miene Postleitzahl und somit meinen Ort konnt ich nicht entdecken!Bitte nachbessern! Wenn ihrs macht dann vollständig,nicht :roll: ? Sonst aber krass gute Idee!Weiter so! Greetz |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
unter dem M oder a von Magdeburg müsste deine PLZ sein, wenn ich mich eben bei map24.de nicht total verguckt habe...
|
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Tactical Fighting Postings: 4 |
Ich glaub du hast dich total verguckt!Map 24 ist nicht so die Welt!Muhaha! Wie auch immer wir liegen nicht unter Magdeburg!Schaut nochmal genau nach.Wir sind zwar in Sachsen-Anhalt,aber ganz bestimmt nicht bei Magdeburg!Wir liegen in der Nähe von Sangerhausen,die,ich zitiere Wolfgang Clement:"Die Hauptstadt der Arbeitslosen ist!" Versuchts nochmal :mrgreen: ! Ach und mein Kumpel the BTF_Stalker fehlt auch noch!Ich meine der wohnt doch gleich bei euch in der Nähe!Also ranhalten! Greetz |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Die Karte ist cool. Vorallem überrascht es mich doch sehr das es soviele "Auserhalb" sind. Nicht schlecht :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Am geilsten find ich immer noch den Linknamen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ray, dann mach doch mal nen besseren Vorschlag. Wir sind auch schon am Überlegen...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Übersicht der Besucherheimatorte. Karte der Teilnehmerstandorte. Standortkarte der Teilnehmer. Heimatorte der Teilnehmer. "Woher kommen alle? (Übersicht)" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
cool wäre auch eine "mouse over funktion", bei der dann die nicknamen am jeweiligen ort erscheinen... Aber so ist's auch schon eine nette sache! __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Mouseover funktionen mit PLZ wären auch toll, damit man seinen Punkt suchen kann. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
aber bitte mit straße, hausnummer und bei den ladys mit dazugehöriger handynummer __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
haha :-)
|
||||
|
|
||||
@Hoschi: Hier meine Telnum: 0190 - 696 696. Ruf einfach durch, wann immer du mags, hier kannst du mich Tag und Nacht erreichen! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
danke herr fleischer aber ich hab deine richtige :P __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ui .... Und wozu brauchst du dann noch die Telefonnummern von anderen Mädels? :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
naja missi ... einw enig zu runzlig bist mir ja schon ohoh das schreit sehr nach haue auf der nexten LA __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Runzlig? Seit wann runzelt Fett? Aber ok - du willst Krieg. Da pack ich glattweg mal 20 Päckchen AHOJ-Brause mehr ins Gepäck und dann bist du fällig! :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
nee missi als entschuldigung lade ich dich lieber zu ner runde gin tonic ein... vodka ahoi stinkt __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Oha Religionskriege ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
grummel ... Gin Tonic macht, dass ich mich nachts allein im Wald verlaufe. :mrgreen: Und bedenke - wir haben dann Februar! Aber ich nehm (dann) deine Entschuldigung an. Bitte vergiss die Cocktail-Strohhalme nicht! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und das BIER! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
... hehe - na das kam wieder aus der richtigen Ecke! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
der jim bekommt nix ... für gin tonic strohalm?? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Die sind nur zur Deko, kann man sich toll in Nase und Ohren stecken. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Das stimmt allerdings.... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Pah - ich kenne jemanden (will jetzt keinen Namen nennen), der bei der letzten LA ein wirklich böser, böser Junge war. Er musste dann auch zur Strafe zum Wodka-Ahoj-Trinken antreten. Und fragte mich dabei auch nach einem Strohhalm. hehe __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich wurde auf der letzten auch zum vodka ahoi gezwungen von dir weil ich böse war... aber strohalm muss wohl noch jmd geben der so böse is wie ich __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Tja - wir Mädels kennen schon einige Mittel und Wege, um euch fügig zu machen ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
du kommst nackt und bringst bier mit? __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |