Diskussionsrunden >> Fragen > Karte wo man sieht wer woher kommt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
hieß dieser jemand zufällig rintintin? Falls du den meintest: LOL, der war aber auch RICHTIG voll! :mrgreen: __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
mort, reicht den nicht einfach nur das Bier? :P __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Anubis: Jo - ich glaube, so hiess er. HEHE. Aber Mitleid empfinde ich keins. Eigentlich schreit seine böse Tat nach Wiederholung. Nur haben wir ja auf die Freundschaft getrunken. Wieso ist er noch nicht angemeldet? Hat er Angst? :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Angst hat er bestimmmt auch. :mrgreen: Aber eigentlich ist er nicht angemeldet, weil er nicht kommen kann. Geht leider vielen aus unserem Clan so. Deshalb fahren wir nicht zu dieser LANarena. Naja, aber bei der nächsten sind wir (und er) bestimmt wieder dabei und dann wird er sicherlich nichts dagegen haben, wieder "bestraft" zu werden...:mrgreen: __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
hehe - ok. Du hast für ihn gesprochen. Das ist das Gleiche, als ob er selbst zugesagt hätte. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: .:: Digital Media Storing ::. Postings: 12 |
darf ich mich auch auf ne runde vodka ahoi einladen? __________________ ...klatsch für Scheisse! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wenn du Wodka und Ahoi mitbringst, ganz bestimmt!
|
||||
|
|
||||
Clan: .:: Digital Media Storing ::. Postings: 12 |
sollte ned das ding sein hauptsache ned alleine trink0rn __________________ ...klatsch für Scheisse! |
||||
|
|
||||
Clan: Söldner in Uniform Postings: 43 |
ihr seid ja krank... __________________ Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus.... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
aber lustig!!! :lol: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das is die hauptsache __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |